PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie die frickler mit ihren 5000€ PCs 2 jahre warten müssen bis sony sich mal herablässt ein ps exclusive zu porten und sie sich dann über ein paar mehr pixel zu freuen während der edelgamer schon mit dem sequel beschäftigt ist :nyanwins:das ist unglaublich traurig, in der wartezeit bleibt ihnen nur das frickeln als einzige beschäftigung :shakehead::rrod: noch trauriger als die pikas und ramschhausen:shakehead::shakehead::shakehead::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
wie die frickler mit ihren 5000€ PCs 2 jahre warten müssen bis sony sich mal herablässt ein ps exclusive zu porten und sie sich dann über ein paar mehr pixel zu freuen während der edelgamer schon mit dem sequel beschäftigt ist :nyanwins:das ist unglaublich traurig, in der wartezeit bleibt ihnen nur das frickeln als einzige beschäftigung :shakehead::rrod: noch trauriger als die pikas und ramschhausen:shakehead::shakehead::shakehead::nyanwins:
Witzige Geschichte. Ich bin sowohl Pika, als auch aus Ramschhausen, als auch ein Frickler und ich fühle mich gar nicht traurig :kruemel:

Der hat wohl nicht mitbekommen dass der PC aus mehr Spielen als den paar PS Exklusiven besteht. Ich denke wenn Sony sich da nicht herablässt tut das auch keinem weh… außer Sony natürlich. Die haben heutzutage ja eh keine andere Wahl mehr.

Andererseits kennen Blaue das wahrscheinlich gar nicht anders als alle paar Jahre mal nen gutes Spiel zu bekommen. Deswegen denken die wohl alle müssten so warten wie die :kruemel:

Eigentlich ist die Gen gelaufen. Bis es wieder genug Chips gibt wird die nächste Gen schon eingeläutet. Aber gibt es überhaupt noch Generationen. Selbst Sony hat sich von dem Konzept verabschiedet.

Der hat wohl nicht mitbekommen dass der PC aus mehr Spielen als den paar PS Exklusiven besteht. Ich denke wenn Sony sich da nicht herablässt tut das auch keinem weh… außer Sony natürlich. Die haben heutzutage ja eh keine andere Wahl mehr.

Andererseits kennen Blaue das wahrscheinlich gar nicht anders als alle paar Jahre mal nen gutes Spiel zu bekommen. Deswegen denken die wohl alle müssten so warten wie die :kruemel:
er hat anscheinend auch nicht mitbekommen, dass PC Spiele standardmäßig auch besser und angenehmer zu spielen sind, da machen Sony Titel natürlich auch keine Ausnahme. :coolface:

Ja. Ist auch genau der Grund warum ich mich bereits vor Jahren vom PC als Spielgerät verabschiedet habe. Man schuftet und schuftet für nichts und wieder nichts. Als großes Spieletalent war ich mir dafür irgendwann auch zu schade und dann immer mitansehen zu müssen wie all meine Freunde ihre Gaming-Skills auf PS kontinuierlich weiterentwickelten während ich auf dem PC stagnierte. Erst nach meinem Wechsel zu PS3 explodierten meine Leistungen und ich reifte zu jenem herausragenden Spieler heran der ich heute bin.

Wer mal Xcloud testen möchte ohne irgend ein Abo, dürfte hier für unsere 1€ Refunder ja wichtig sein.

Dann noch Microsoft mit dem best Selling Video Game
FSBmd10XsAsCoo_

nicht ein Sony Game vertreten auf der Verkaufszahlenstation :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
ich sage nicht, dass jeder Quadro Karten nutzt, ich sage dass die gerne genutzt werden (was auch stimmt). Er sagt, dass Quadro Karten von keiner Sau mehr genutzt werden (außer in großen Firmen, was defacto auch schonmal falsch ist), dass Quadro Karten zu schwach seien (was auch falsch wäre) und dass sie zu teuer wären. Außerdem behauptet er, dass Grafiker nur Gaming PCs nutzen würden (was falsch ist) oder iMacs nutzen (was richtig ist - und zwar eher zum Großteil, tauchen allerdings in der Gaming PC Statistik nicht auf)

Bei Dell z.B. kann ich bei den Precision PCs keine Geforce Grafikkarten konfigurieren, da gehen nur Quadro Karten oder TXXX Karten (aber gut, das sind ja auch eher CAD PCs)
Viel eher redest du dich heraus. Du redest von Designern. Technische Zeichner sind keine. Am Ende ist noch der Küchenplaner ein Grafiker. :D

Könnte Naughty Dog auch mit einem kostenlosen PS5 Upgrade für The Last of Us 2.
Aber vermutlich kommt nach dem The Last of Us (1) Remake danach einfach The Last of Us Part 2 Director's Cut für günstige 80 Euro :)
Sie haben ihre Ressourcen für das PS5 Upgrade von Uncharted als Übungszwecke verwendet.

nicht ein Sony Game vertreten auf der Verkaufszahlenstation :kruemel:
Bei der Liste auch nicht weiter schlimm. Jede Menge Schrott-Games für Non-Gamer dabei. Eben das, was die Masse an Klicki-Bunti-Drückern hervorlockt. Eigentlich kann man nur Rockstar gratulieren, mit aufwendigen AAA-Spielen eine so breite Masse anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur, in der gesamten Top 50 findet sich kein einziges $onygame, dafür einige von MS und viele von Nintendo:

sonymsnintendovsz5ksf.png
Ist doch logisch. Nintendo-Konsolen kauft man sich ausschließlich für Nintendo-Spiele. Entsprechend ist der Software-Absatz hoch. Ansonsten dominieren natürlich Multiplattform-Titel aufgrund der hohen Install-Base. Sagt halt nichts über die Qualität aus. Das tun (GOTY-)Awards. Und hier ist Sony Führer. ;)

Viel eher redest du dich heraus. Du redest von Designern. Technische Zeichner sind keine. Am Ende ist noch der Küchenplaner ein Grafiker. :D
Grafiker nutzen ja auch in der Regel Macs, vor allem in Firmen kauft man sich da keine Gaming PCs. ;)

Du redest dich allein deswegen schon raus weil du zum einen behauptet hast, dass Hobbyfotografen ja nur Gaming PCs nutzen würden und dass die Leute die Gaming PCs kaufen, diese nicht fürs Gaming verwenden würden. Beweise das bitte mal :D

das fängt ja schon früher an. was ist überhaupt ein gaming pc? zocken kann man quasi auf jedem pc.

das fängt ja schon früher an. was ist überhaupt ein gaming pc? zocken kann man quasi auf jedem pc.
Sollte eine Grafikkarte haben oder zumindest eine Leistungsfähige APU wie die im Steam Deck. Ein Mac ist natürlich kein Gaming PC, selbst wenn er ne Grafikkarte oder APU hat, weil das Betriebssystem verhindert, dass man 99% der aktuellen Spiele überhaupt installieren kann.

Es gibt PCs die von den Herstellern als Gaming-PC verkauft werden, genau diese PCs werden in der Statistik gelistet. Ein Office PC wird selbstverständlich nicht als Gaming-PC deklariert, genau so wenig wie ein CAD-PC

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Gibt bestimmt einige Haushalte die am PC zocken und keinen Gaming PC haben. Wahrscheinlich mehr als Menschen mit Gaming PC die diesen nicht fürs Gaming nutzen. Die Statistik ist also verfälscht. Aber in die Andere Richtung :goodwork:

Stimmt. Gibt bestimmt einige Haushalte die am PC zocken und keinen Gaming PC haben. Wahrscheinlich mehr als Menschen mit Gaming PC die diesen nicht fürs Gaming nutzen. Die Statistik ist also verfälscht. Aber in die Andere Richtung :goodwork:

ja, absolut richtig. dahin zielt mein gedanke ja auch. es ist doch eher so das es viel mehr pc gamer gibt, als dort gelistet. wie viele wissen wir nicht, aber massiv mehr würde ich schätzen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom