BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
Jetzt mit 60% mehr Translesben? Sony liefert, was am wichtigsten istvergess the last of us remake nicht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mit 60% mehr Translesben? Sony liefert, was am wichtigsten istvergess the last of us remake nicht!
Finde das Remake eigentlich unnötig. Die Ressourcen hätte ND neben dem MP Titel und ihrem Space Adventure, lieber in noch ein neues Spiel stecken können. Oder direkt in TLoU IIIvergess the last of us remake nicht!
Finde das Remake eigentlich unnötig. Die Ressourcen hätte ND neben dem MP Titel und ihrem Space Adventure, lieber in noch ein neues Spiel stecken können. Oder direkt in TLoU III
Nach unzähligen Jahren ist jetzt also einfach mal nebenbei. Hach, die kleinen, blauen Rackerleineinfach mal so nebenbei einen 90er titel raushauen können nur sony first party studios
Also hast du keine QuelleAlter Schwede durch den Patch wurden die microtransaktionen sogar noch teurer deswegen gab es ja den shitstorm.
Check einfach mal Metascore da siehst du ja was dann sache ist.
Ziemlich traurig von dir aber wenn du da nicht mal bescheid weißt, wie immer kopflos biste unterwegs.
Wobei man sagen muss das man nicht immer 100% sagen kann ob bestimmtes Zubehör für PC oder Konsole erworben wurde.wie schon gesagt, deine Rechnung geht nicht auf, vor allem wenn man das PC Zubehör in die Rechnung mit einnimmt
Das Remake ist dafür da, damit der Jimmy euch Cernyanbetern noch mal 80€ für das gleiche* Spiel aus der Tasche ziehen kann. Und du feierst das abdas remake ist ja eigentlich nur da um für den staff bei naughty dog die pre production phase für die neue IP zu überbrücken. ich freu mich einfach darauf dass naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen lässt um den ramschlern und fricklern das fürchten zu lehren.
einfach mal so nebenbei einen 90er titel raushauen können nur sony first party studios
gut möglich, dient auch immer dem Testing neuer Hardware wie der PS5 zum Erfahrung sammeln, ehe man Full-Production auf einen Standalone-Titel geht. So kann man sich die Zeit wenigstens sinnvoll bezahlen lassen. Schon mehrfach geschehen in den vergangen 2 Generationen.das remake ist ja eigentlich nur da um für den staff bei naughty dog die pre production phase für die neue IP zu überbrücken. ich freu mich einfach darauf dass naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen lässt um den ramschlern und fricklern das fürchten zu lehren.
einfach mal so nebenbei einen 90er titel raushauen können nur sony first party studios
Ja geil- alte Spiele, die bereits zum zweiten Mal aufgelegt wurden, wieder Cool!vergess the last of us remake nicht!
Könnte Naughty Dog auch mit einem kostenlosen PS5 Upgrade für The Last of Us 2.gut möglich, dient auch immer dem Testing neuer Hardware wie der PS5 zum Erfahrung sammeln, ehe man Full-Production auf einen Standalone-Titel geht. So kann man sich die Zeit wenigstens sinnvoll bezahlen lassen. Schon mehrfach geschehen in den vergangen 2 Generationen.
Dafür ist schon Nintendo zuständig, mit billo Remaster abcashenDas Remake ist dafür da, damit der Jimmy euch Cernyanbetern noch mal 80€ für das gleiche* Spiel aus der Tasche ziehen kann. Und du feierst das ab
* und es wird nicht das gleiche sein, sondern 80€ für weniger Inhalt
Welche Remaster oder Remakes von Nintendo kosten 80€?Dafür ist schon Nintendo zuständig, mit billo Remaster abcashen
Häng dich nicht an 10€ auf. Zelda TP/SS Remaster für 70€ ist genau so lächerlich. Mit noch weniger Aufwand.Welche Remaster oder Remakes von Nintendo kosten 80€?
Das Remake ist dafür da, damit der Jimmy euch Cernyanbetern noch mal 80€ für das gleiche* Spiel aus der Tasche ziehen kann. Und du feierst das ab
* und es wird nicht das gleiche sein, sondern 80€ für weniger Inhalt
naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen läss
Ja geil- alte Spiele, die bereits zum zweiten Mal aufgelegt wurden, wieder Cool!
Freue mich schon auf den Zirkus hier, wenn Nintendo WW und TP für die Switch ankündigt.
angst?
uuuuuuhhhhh
Also hast du keine Quelle
Und bist nur am Sony haten. Dachte GT bekam kein shitstorm.
Du musst dich schon entscheiden was du für ein Quatsch erzählst
Check!also mein edelgamer ehrenwort hast du, kein zirkus wenn die beiden ports angekündigt werden, ich will selbst tp und ww auf der switch. zwei ECHTE zelda spielen mit RICHTIGEN dungeons
Jetzt noch ein Vollwertiges The last of us 3 mit Abby und ich kann in Frieden sterbendas remake ist ja eigentlich nur da um für den staff bei naughty dog die pre production phase für die neue IP zu überbrücken. ich freu mich einfach darauf dass naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen lässt um den ramschlern und fricklern das fürchten zu lehren.