PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
vergess the last of us remake nicht!

phil-spencer-xbox.gif
Finde das Remake eigentlich unnötig. Die Ressourcen hätte ND neben dem MP Titel und ihrem Space Adventure, lieber in noch ein neues Spiel stecken können. Oder direkt in TLoU III

Finde das Remake eigentlich unnötig. Die Ressourcen hätte ND neben dem MP Titel und ihrem Space Adventure, lieber in noch ein neues Spiel stecken können. Oder direkt in TLoU III

das remake ist ja eigentlich nur da um für den staff bei naughty dog die pre production phase für die neue IP zu überbrücken. ich freu mich einfach darauf dass naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen lässt um den ramschlern und fricklern das fürchten zu lehren. :nyanwins::playstation:
einfach mal so nebenbei einen 90er titel raushauen können nur sony first party studios :goodwork::rrod:

Alter Schwede durch den Patch wurden die microtransaktionen sogar noch teurer deswegen gab es ja den shitstorm.

Check einfach mal Metascore da siehst du ja was dann sache ist.

Ziemlich traurig von dir aber wenn du da nicht mal bescheid weißt, wie immer kopflos biste unterwegs.
Also hast du keine Quelle :nix:
Und bist nur am Sony haten. Dachte GT bekam kein shitstorm.
Du musst dich schon entscheiden was du für ein Quatsch erzählst

das remake ist ja eigentlich nur da um für den staff bei naughty dog die pre production phase für die neue IP zu überbrücken. ich freu mich einfach darauf dass naughty dog so früh in der gen schonmal die grafik muskeln spielen lässt um den ramschlern und fricklern das fürchten zu lehren. :nyanwins::playstation:
einfach mal so nebenbei einen 90er titel raushauen können nur sony first party studios :goodwork::rrod:
Das Remake ist dafür da, damit der Jimmy euch Cernyanbetern noch mal 80€ für das gleiche* Spiel aus der Tasche ziehen kann. Und du feierst das ab :lol2:

* und es wird nicht das gleiche sein, sondern 80€ für weniger Inhalt

gut möglich, dient auch immer dem Testing neuer Hardware wie der PS5 zum Erfahrung sammeln, ehe man Full-Production auf einen Standalone-Titel geht. So kann man sich die Zeit wenigstens sinnvoll bezahlen lassen. Schon mehrfach geschehen in den vergangen 2 Generationen.

gut möglich, dient auch immer dem Testing neuer Hardware wie der PS5 zum Erfahrung sammeln, ehe man Full-Production auf einen Standalone-Titel geht. So kann man sich die Zeit wenigstens sinnvoll bezahlen lassen. Schon mehrfach geschehen in den vergangen 2 Generationen.
Könnte Naughty Dog auch mit einem kostenlosen PS5 Upgrade für The Last of Us 2.
Aber vermutlich kommt nach dem The Last of Us (1) Remake danach einfach The Last of Us Part 2 Director's Cut für günstige 80 Euro :)

act/blizzard schon wieder verklagt. mama mia. kottick soll in eigeninteresse und eigenmächtig den deal mit MS vorangetrieben haben, auch noch ohne vorher den vorstand zu informieren. meine fresse :fp: ich hoffe der wird asap gekickt

Also hast du keine Quelle :nix:
Und bist nur am Sony haten. Dachte GT bekam kein shitstorm.
Du musst dich schon entscheiden was du für ein Quatsch erzählst

Was du musst doch nur googeln.

Du willst ernsthaft behaupten Sony hat keinen shitstorm wegen ihrer verbrecherischen Handlungen dass sie nach dem die tester die reviews raus gehauen haben die Preise angezogen hat?

Jetzt noch ein Vollwertiges The last of us 3 mit Abby und ich kann in Frieden sterben :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom