PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
?

Also laut Sony brauche ich dafür keine PS5

Wenn man sich ansieht wie schlecht Uncharted mit Robotern 2 auf der PS5 lief...

Kann mans wirklich gleich auf der PS4 spielen. Oder gar nicht. Oder auf die bessere PC Version warten :moin: :pcat: :nyanwins:

Deswegen hole ich mir später die PC Version, brauche also weiterhin keine PS5 :nix:

Also Spiele dieses Kaliber werden selbstverständlich day one gespielt, sonst würdigst du Videogames nicht.

3 Jahre warten ist doch quatsch und das aus falschen Stolz.

FRXMFmjXsAUUkCZ

FQ0wGONXMAM3uNt

FQzGtyeX0AEiwhy

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier: Gaming-Maus, Gaming-Tastatur und Headset nutzt jeder Grafiker. Wäre vorsichtig, dass ausschließlich Gamern zuzuschreiben.
Wie du ständig davon ausgehst, dass deine Meinung Gesetz wäre :ugly:

Ich sag dir mal was: viele von unseren Kunden sind Grafiker und rate mal welche Hardware sie nicht nutzen: richtig, gaming pcs, gaming mäuse etc.

Viele Grafiker die ich kenne nutzen auch diese Turm-Mäuse, nicht zwingend gaming mäuse.

Und selbst wenn dürfte der Anteil davon sehr gering sein :)
Ist es nicht. Denn Quaddro-Karten nutzt heute keine Sau mehr außer vielleicht riesige Konzerne. Teuer, schwach und der Support ist auch nur marginal besser. Tatsächlich haben Gaming->Cards das weit bessere Preis-Leistungsverhältnis für die meisten Anwendungen. Die meiste Software ist genauso gut getrimmt auf Gaming-Cards, was auch logisch ist, da die Einsatzbereiche verschwimmen.
Entweder quadro gpus oder iMacs werden im Grafikbereich genutzt, kann ich dir aus Erfahrung sagen. Grafiker oder Fotografen, die mit ihrem pc nicht zocken und trotzdem gaming pcs kaufen, dürften eher sehr wenig und lange nicht die mehrheit sein

Haste ne Quelle dafür ? ne aktuelle bitte. Es gab's nämlich ein Patch

Alter Schwede durch den Patch wurden die microtransaktionen sogar noch teurer deswegen gab es ja den shitstorm.

Check einfach mal Metascore da siehst du ja was dann sache ist.

Ziemlich traurig von dir aber wenn du da nicht mal bescheid weißt, wie immer kopflos biste unterwegs.

Da nützt euch eure teure Meister Rassler Hardware auch nix.
Doch. Released ja dann auch darauf :kruemel:

BTW - New York laesst den Bobby doch nicht einfach so entkommen :banderas:

Beste Quali kriegst du natürlich am großen TV und fetter Anlage und nicht 30cm von deinem 21 Zoll PC Monitor haha xD
Wie immer zeichnen sich die Blauen mal wieder mit Halbwissen aus! Denke allein mein PC Audio-Setup wird mehr leisten koennen, als deine Billo Soundbar :coolface:
Mir fehlt nichts an Audio am PC. Mit meinem 32" Bildschirm tauche ich auch extrem tief ein. Mehr als mit meinem 55" von der Couch aus. Selbst mit den grossen Towerboxen und dem grossen AB Class Receiver.
Aber hey - jeder so, wie er will! Nur greift dieses daemliche Mid-90er Argument, einfach nicht mehr. Am PC kann man wundervoll spielen. Selbst so richtig mies in ne Couch oder gar Sofa gefletzt ... und zur Not ist das Spiel auch fix auf den TV gestreamt oder via HDMI Kabel dahin verlegt :awesome:

wer god of war ragnarok auf einer ps4 spielt oder auf eine pc version wartet ist KEIN ECHTER GAMER :nyanwins:
so hart wie das klingen mag aber einer muss es mal so deutlich aussprechen, wir sprechen hier nicht von irgendeinem gamepass titel sondern vom sequel zum game of the gen god of war (metascore 94%)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom