PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. Auch die Xbox Konsolen sind nicht überall einfach zu kaufen.

Stimmt. Für Starfield und Co benötigt man keine Xbox. Gibt dennoch genug welche lieber auf Konsolen zocken und für diese Spiele eine Xbox kaufen werden.
pc gaming wieder wichtig...ermuedend diese "diskussionen". die schluempfe drehen sich doch mehr im wind als eine eiskunstlaeuferin.

du bekommst wieder ein GoW was Performanceprobleme hat und nur mit besseren PC Release gefixt werden kann und als Extrabonus bekommst du gar kein Starfield :ugly:
99% der Sony spielen sich quasi fehlerfrei und perfekt.

Ich habe einen Laptop und ich könnte jeden Schrott von MS spielen, aber das tue ich nicht :kruemel:

nur damit wir uns nicht missverstehen: ich halte die Leute bei Bethesda für unfähig und nicht in der Lage gute Spiele (oder Spielelemente) zu designen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass das nächste Bethesda Spiel eine unfertige Bughölle wird und es auch wieder die gleichen Probleme gibt.
eigentlich habe ich vor allem darüber gesprochen wie schlecht Bethesda doch ist und dass man Mods braucht, damit ich Spaß mit den Spielen habe
Fallout 4 war die größte Bethesda Enttäuschung seit langer Zeit, bis dann Fallout 76 kam :ugly:

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:

Im Gegensatz zu deinen grob fahrlässigen Hypothesen stelle ich ernsthafte Grundlagen in Frage und habe auch stichhaltige Beweise dafür. Siehe Absatzzahlen. Gesunder Menschenverstand und Statistikverständnis > bunte Bilder bewerten.

Ich lache übrigens immer noch.

hint: it's God of War

Aber das sollte doch schon seit letztem Jahr draußen sein :coolface:

genau zweissätze vorher hast du deine eigene antwort gegeben.
Eine Antwort worauf, ich habe keine Frage gestellt...?
Die Series verkauft sich trotz fehlender Games (obwohl wir schon Mai haben!) besser als es zu erwarten war.
Das sie die PS5 demnächst einholt, darf noch bezweifelt werden, dennoch steht sie besser da, als man vor gar nicht so langer Zeit für möglich hielt, trotz fehlender Games bis Mai!

Ja, wo liegt denn das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
die flaschenhalsbox bringt absolut nichts auf den spieltisch (wir haben mai und null games, unfassbar), deshalb wird die ps immer die oberhand behalten. und das verschleiern der fehlerhaften konstruktion von ms brachte auch keine sympathiepunkte.

FRxaoOjXsAEFS8K

Ich denke, das noch größere problem mit nintendogames von heute ist, dass es ihnen völlig an substanz mangelt. ganz früher wurden die nintendospiele durch gameplay, leveldesign und natürlich viel charme getragen. heute nur durch gameplay, aber leider nicht weil das gameplay besonders gut ist, sondern weil es sonst nichts in den ngames gibt. spiele in der hinsicht sind für die aufgeklärten in der zeit von indies einfach überflüssig. ich hätte gerne gesehen wie nintendo heute noch spiele entwickelt. da nehme ich 10mio mal lieber den ansatz von sony,

Rücklichter, Teil 68. Wie lächerlich die „Next Generation“ ist. xD

Und der Oberschlumpf freut sich über das fantastische Verhältnis von 1 zu 1,15 gegenüber Xbox. Sowas nennt sich dann „Marktführer“ :uglygw:

Ubisoft :enton:
noch besser: Square Enix :coolface:

wie schon gesagt, deine Rechnung geht nicht auf, vor allem wenn man das PC Zubehör in die Rechnung mit einnimmt :)
Auch hier: Gaming-Maus, Gaming-Tastatur und Headset nutzt jeder Grafiker. Wäre vorsichtig, dass ausschließlich Gamern zuzuschreiben.

Ähm ja, mit einer Quadro Grafikakrte zockst du in der Regel nicht, zwischen Grafik PC und Gaming PC gibt es genau so Unterschiede wie zwischen Gaming PC und Office PC, von daher ist deine Aussage mit der Aufteilung für Hobby Fotografen auch eher unsinn. :ugly:
Ist es nicht. Denn Quaddro-Karten nutzt heute keine Sau mehr außer vielleicht riesige Konzerne. Teuer, schwach und der Support ist auch nur marginal besser. Tatsächlich haben Gaming->Cards das weit bessere Preis-Leistungsverhältnis für die meisten Anwendungen. Die meiste Software ist genauso gut getrimmt auf Gaming-Cards, was auch logisch ist, da die Einsatzbereiche verschwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!
Hinzu kommt, dass ein großer Teil der einnahmen bei Konsolengames auf Blockbuster entfällt. Interessant wäre hier eine Auflistung der genauen Empfänger dieser in-app Käufe, wie weit kleine Entwickler hier den großen Reibach machen oder ob es schlicht die üblichen Verdächtigen(Verbrecher) mit Candycrush und Co. sind.

Hinzu kommt, dass ein großer Teil der einnahmen bei Konsolengames auf Blockbuster entfällt. Interessant wäre hier eine Auflistung der genauen Empfänger dieser in-app Käufe, wie weit kleine Entwickler hier den großen Reibach machen oder ob es schlicht die üblichen Verdächtigen(Verbrecher) mit Candycrush und Co. sind.

Sony gehört inzwischen zur absoluten Spitze diese von dir genannten "Verbrecher" man muss sich nur das aktuelle Gran Turismo anschauen.

Und das schlimme ist die Sony fanboys boykottieren nicht und kritisieren Sony nicht.
Nein sie feiern sie sogar noch dafür und für kostenpflichtige Demos.

Sony gehört inzwischen zur absoluten Spitze diese von dir genannten "Verbrecher" man muss sich nur das aktuelle Gran Turismo anschauen.

Und das schlimme ist die Sony fanboys boykottieren nicht und kritisieren Sony nicht.
Uncharted mit Makrotransaktionen ist in der Tat brutaler Raub am unechten Gamer und sollte vom Gesetzgeber reguliert werden, imho. Da hast du vollkommen Recht. :pcat: :nyanwins:

Wieso lügst du schon wieder. Ist das ne Art Zwang Bullshit zu schreiben ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom