Und das schlimme ist die Sony fanboys boykottieren nicht und kritisieren Sony nicht.
Nein sie feiern sie sogar noch dafür und für kostenpflichtige Demos.
Wie gut das ich kein Sony- Fanboy mehr bin und zu Nintendo wechselte. Beste Entscheidung ever.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das schlimme ist die Sony fanboys boykottieren nicht und kritisieren Sony nicht.
Nein sie feiern sie sogar noch dafür und für kostenpflichtige Demos.

Ich hab beide und finde beide tollWie gut das ich kein Sony- Fanboy mehr bin und zu Nintendo wechselte. Beste Entscheidung ever.![]()
Der Moment in dem man $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) abschwört und auf Nintendo/Microsoft/Valve wechselt:Wie gut das ich kein Sony- Fanboy mehr bin und zu Nintendo wechselte. Beste Entscheidung ever.![]()

Der Moment in dem man $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) abschwört und auf Nintendo/Microsoft/Valve wechselt:
![]()
![]()
)
Beste Zeit. Der Sommer kann ruhig draußen stattfinden, wir haben drinnen unseren Spaß und versinken mit Handhelds in der Hand in ferne virtuelle Welten. Danke Bestendo! 
Ich hab beide und finde beide toll![]()
Aha, versteh kein Wort, aber okayAls Drittkonsole ist die Spielestation schon ganz nett für die ganzen exklusiven Cross-Gen-Uncharted mit diversen Skins.
Davon auszugehen, dass sich mehr Leute das Teil primär zum zocken kaufen als Konsolen, ist vermutlich ein Fehlschluss. Die Gamingindustrie beweist das indirekt immer häufiger durch mangelhafte Optimierung und mehr Effort für Konsoleros.
ich spiel meine ps5 an nem 77 zoll oled und es ist so ein riesen sprung zu meinem vorherigen 24 zoll TN asus monitor, dass kann man gar nicht in worte fassen. meinen oled als monitor zu verwenden oder steam big picture mode ist auch eher nur in der theorie das gleiche wie auf der konsole. erstens hätte ich angst irgendwann burn in zu bekommen wenn ich ganz normal täglich windows nutze und im internet surfe usw, zweitens ist soweit ich weiß HDR am pc immer noch relativ schlecht implementiert

Aha, versteh kein Wort, aber okay![]()
Red doch gleich mit der Wand, dann musst du dein Blödsinn hier nicht schreibenDeswegen hat $ony auch Spielstation+ und Spielsttion Jetzt zusammengelegt, war zuvor zu kompliziert für euch.
Der eine lügt und der andere hat einfach keine Ahnung.

richtiges Dreamteam![]()

Red doch gleich mit der Wand, dann musst du dein Blödsinn hier nicht schreiben![]()
Und du schaffst beides in einem.![]()
Der eine lügt und der andere hat einfach keine Ahnung.
Richtiges Dreamteam![]()

Die Katzis verlassen das sinkende SchiffWie gut das ich kein Sony- Fanboy mehr bin und zu Nintendo wechselte. Beste Entscheidung ever.![]()

endlich die besten (Exklusiv-)Games zocken können und nicht nur Filme schauen müssen aufgrund der Playstation-SpieledürreWie gut das ich kein Sony- Fanboy mehr bin und zu Nintendo wechselte. Beste Entscheidung ever.![]()

Ihr braucht für den Winter 2022 dringend eine PS5, weil God of War 2 erscheint.