PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Moment in dem man $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) abschwört und auf Nintendo/Microsoft/Valve wechselt:

:pcat: :nyanwins:

Ist wirklich so. (Ich liebe das Video :banderas: )

Sony hat fertig. Währenddessen MS und Sony nur am Einkaufen sind, bleibt Nintendo stabil und liefert geniale Games und es gibt genug Switch Futter. Ich bin mehr als zufrieden. Auch ohne Game Pass, PS Plus/Now... oder was auch immer das jetzt ist.

Ich bin off und zocke jetzt zusammen online mit meiner besseren Hälfte auf unseren Switch Lites. :ika: Beste Zeit. Der Sommer kann ruhig draußen stattfinden, wir haben drinnen unseren Spaß und versinken mit Handhelds in der Hand in ferne virtuelle Welten. Danke Bestendo! :banderas:

Davon auszugehen, dass sich mehr Leute das Teil primär zum zocken kaufen als Konsolen, ist vermutlich ein Fehlschluss. Die Gamingindustrie beweist das indirekt immer häufiger durch mangelhafte Optimierung und mehr Effort für Konsoleros.

:rofl3:

ich spiel meine ps5 an nem 77 zoll oled und es ist so ein riesen sprung zu meinem vorherigen 24 zoll TN asus monitor, dass kann man gar nicht in worte fassen. meinen oled als monitor zu verwenden oder steam big picture mode ist auch eher nur in der theorie das gleiche wie auf der konsole. erstens hätte ich angst irgendwann burn in zu bekommen wenn ich ganz normal täglich windows nutze und im internet surfe usw, zweitens ist soweit ich weiß HDR am pc immer noch relativ schlecht implementiert

:rofl3:

Der eine lügt und der andere hat einfach keine Ahnung.
Richtiges Dreamteam :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Leute,

Ihr braucht für den Winter 2022 dringend eine PS5, weil God of War 2 erscheint.
Der Metacritic Wert wird wohl wieder 95 erreichen, somit ist es ein weiteres Sony AAA Master Spiel im Premium Bereich.
Da nützt euch eure teure Meister Rassler Hardware auch nix.

Danke.

Ihr braucht für den Winter 2022 dringend eine PS5, weil God of War 2 erscheint.

?

Also laut Sony brauche ich dafür keine PS5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom