PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und genau deswegen kann man mit dir nicht diskutieren, zeigst ja sowieso absolut 0 interesse und versuchst dann mit irgendwelchen nichtigkeiten abzulenken. :nix:
Was soll man da diskutieren, du hast doch schon deine Meinung.
Gut dann frickeln wir halt alle :nix: Auch voll krass Vr.
Gegenargumente bringen ja nichts. Schon das kleinste Stecker stecken ich ja bei dir gefrickel. Du lässt mir also gar keine Argumente zu

Was soll man da diskutieren, du hast doch schon deine Meinung.
Jup, basierend aus deinen vorherigen Beiträgen und das obwohl du deine Meinung so oft wechselst wie andere ihre Unterhosen, und die Meinung legst du dir ständig neu so zurecht, wie es dir gerade passt.

Gegenargumente bringen ja nichts. Schon das kleinste Stecker stecken ich ja bei dir gefrickel. Du lässt mir also gar keine Argumente zu
du verstehst es wirklich nicht, oder? Du bist derjenige, der am PC schon jede Kleinigkeit als gefrickel bezeichnet (und oft ohne Beispiele, was auch schon ne Nummer für sich ist), natürlich ist im Vergleich ein Stecker stecken schon gefrickel.
Das mit den Argumenten kannst du übrigens stecken lassen, so wie du gerade reagiert hast, reagierst du quasi bei jedem Gegenüber.

majoras mask ist besser als ocarina of time, wind waker ist besser als ocarina of time, twilight princess ist besser als ocarina of time. ist nicht sonderlich schwer besser als ocarina of time zu sein, das hat also gar nichts zu heißen und ich respektiere die meinung von stone cold sehr :kruemel::nyanwins:

die flaschenhalsbox bringt absolut nichts auf den spieltisch (wir haben mai und null games, unfassbar), deshalb wird die ps immer die oberhand behalten. und das verschleiern der fehlerhaften konstruktion von ms brachte auch keine sympathiepunkte.

FRxaoOjXsAEFS8K

Das Problem bei Nintendo Spielen ist, die werden so einfach gestaltet, so das es ein 3 jähriger ohne Probleme durchspielen kann.
Auch auf die Grafik wird geschissen, da mal lieber auf irgendwelche lächerlichen stille setzt um die hässliche Grafik zu kaschieren.

Auch sind die meisten Titel kaum umfangreicher als irgendwelche Indie Titel für den Play store und das lächerliche ist für den Umfang gibt es keine Kritik.

Nehmen wir mal Kena als Beispiel.
Bei Kena war die größte Kritik die spieledauer und ob es den Preis von 40 Euro rechtfertigt? , obwohl das Spiel mindestens 13 Stunden Spielzeit hat.

Hat man solche Kritik bezüglich Metroid Dread in irgendeiner Form gelesen, obwohl das Spiel ne ungefähre Spielzeit von 7 Stunden hat und zum Vollpreis verkauft wurde?

Nein hat man nicht :kruemel:
Ich denke, das noch größere problem mit nintendogames von heute ist, dass es ihnen völlig an substanz mangelt. ganz früher wurden die nintendospiele durch gameplay, leveldesign und natürlich viel charme getragen. heute nur durch gameplay, aber leider nicht weil das gameplay besonders gut ist, sondern weil es sonst nichts in den ngames gibt. spiele in der hinsicht sind für die aufgeklärten in der zeit von indies einfach überflüssig. ich hätte gerne gesehen wie nintendo heute noch spiele entwickelt. da nehme ich 10mio mal lieber den ansatz von sony,

Zuletzt bearbeitet:
die flaschenhalsbox bringt absolut nichts auf den spieltisch (wir haben mai und null games, unfassbar), deshalb wird die ps immer die oberhand behalten. und das verschleiern der fehlerhaften konstruktion von ms brachte auch keine sympathiepunkte.

FRxaoOjXsAEFS8K
Eigentlich sprechen die Zahlen nicht für Sony. Die Switch zieht weiter davon. Die Xbox auf dem größten Markt wieder vor der Playstation.
In Europa ist die Xbox noch gut dabei. Und auf dem Sony Heimatmarkt Japan läuft es auch nicht so gut für Sony.
Im Vergleich zur Last Gen deutliche Verluste für Sony. Und das wo Microsoft wie du selbst schreibst dieses Jahr noch nichts veröffentlicht hat und Sony zumindest in den letzten Monaten zwei größere Releases hatte. Denke wenn Starfield und Co Exklusiv nicht für Playstation erscheinen, wird es nicht besser für Sony.

Eigentlich sprechen die Zahlen nicht für Sony. Die Switch zieht weiter davon. Die Xbox auf dem größten Markt wieder vor der Playstation.
In Europa ist die Xbox noch gut dabei. Und auf dem Sony Heimatmarkt Japan läuft es auch nicht so gut für Sony.
Im Vergleich zur Last Gen deutliche Verluste für Sony. Und das wo Microsoft wie du selbst schreibst dieses Jahr noch nichts veröffentlicht hat und Sony zumindest in den letzten Monaten zwei größere Releases hatte. Denke wenn Starfield und Co Exklusiv nicht für Playstation erscheinen, wird es nicht besser für Sony.
ps5 ausverkauft, rest einfach zu kaufen. du brauchst keine xbox für starfield

majoras mask ist besser als ocarina of time, wind waker ist besser als ocarina of time, twilight princess ist besser als ocarina of time. ist nicht sonderlich schwer besser als ocarina of time zu sein, das hat also gar nichts zu heißen und ich respektiere die meinung von stone cold sehr :kruemel::nyanwins:
Majoras Mask ist das beste Zelda, bis hierhin stimme ich dir zu, der Rest: :schwindlig:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sony und ihre Partner sind schlicht unfähig.
Zudem hatte Sony einfach mal gar keine Weitsicht.
Nintendo hingegen war schlau mit ihrer OLED Switch und dass sie erstmal auf eine Pro als auch auf einen Nachfolger verzichten deswegen.
Die PS5 ist weltweit quasi nicht zu haben und du sprichst von fehlender Weitsicht und musst -warum auch immer- wieder grundlos Nintendo erwähnen...
Kannst du das mal vertiefen?
Was genau meinst du mit fehlender Weitsicht?

@randomlrossy
Wow- dafür, daß wir Mai haben und immer noch keine Games, kommt die Series der PS5 gefährlich nah, was die VKZ angeht... unheimlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom