PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Könnte Naughty Dog auch mit einem kostenlosen PS5 Upgrade für The Last of Us 2.
Aber vermutlich kommt nach dem The Last of Us (1) Remake danach einfach The Last of Us Part 2 Director's Cut für günstige 80 Euro :)
gibt doch schon einen 60FPS Patch und ne höhere Auflösung. Was ja das lustige ist...Ghost of Tsushima und Last of Us 2 sehen imo im 60FPS Modus besser aus als PS5 Spiele wie Forbidden West im Performance Modus :angst:
Wobei der Performance Modus von Forbidden West auch leider recht mies ist.

gibt doch schon einen 60FPS Patch und ne höhere Auflösung. Was ja das lustige ist...Ghost of Tsushima und Last of Us 2 sehen imo im 60FPS Modus besser aus als PS5 Spiele wie Forbidden West im Performance Modus :angst:
Du bist voll der Haider alder!111!
MS/Nin Fanboy halt :coolface:

Da hat sich das Upgrade auf die Playdohstation 5 ja gelohnt. :pcat: :nyanwins:

Da hat sich das Upgrade auf die Playdohstation 5 ja gelohnt. :pcat: :nyanwins:
Ghost of Tsushima und Last of Us 2 sind in der Tat auf der PS5 nochmal ne Ecke besser zu spielen. Ganz anderes Spieleerlebnis als mit den gammligen 30FPS :kruemel:
Aber ja, als Multigamer hat sich natürlich der Kauf meiner PS5 gelohnt :tinglewine:

Welche Remaster oder Remakes von Nintendo kosten 80€?
Die Mario 3D Collection hat gefühlt meine Seele gekostet so hingerotzt ist das :isaac: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ja "Junge", hör doch einfach auf zu schwurbeln indem du dir alles zurechtredest was die Statistik so auflistest, du tust ja gerade so als ob das eine große Menge wäre, die Gaming PCs nicht fürs Gaming kaufen.
Dein Kommentar zu den Quadro Grafikkarten zeigt mir ja schonmal dass du keine Ahnung hast, wie sehr sich diese noch in dem Bereich verkaufen.

Bei mir ist es ein Hobby - aber ich kenne halt genug Menschen deren Beruf es ist und die haben alle nen MAC. War aber klar dass du wieder denkst die haben alle Gaming-PCs :lol:
Vielleicht solltest du es auch lieber zum Hobby machen ;-)

er redet sich halt alles zurecht, wie es gerade passt, nur damit es irgendwie gegen den PC geht bzw damit Konsolen doch etwas besser im Vergleich dastehen. :ugly:

und auch nicht auf dem durchschnittlichen pc.

nicht? Dafür lief GoW da aber ziemlich gut :)

Beste Quali kriegst du natürlich am großen TV und fetter Anlage und nicht 30cm von deinem 21 Zoll PC Monitor haha xD äh Nulli du bist köstlich.

Grade mit PS am großen TV.
Ganz klare Sache ist das Spiel daraus ausgelegt.

Die wunderschöne Landschaft (Grafik) kommt dann erst zur Geltung.

sag mir dass du noch nie am PC gespielt hast, ohne zu sagen dass du noch nie am PC gespielt hast :ugly:

Dein Kommentar zu den Quadro Grafikkarten zeigt mir ja schonmal dass du keine Ahnung hast, wie sehr sich diese noch in dem Bereich verkaufen.
Er hat aber Recht. Quadro ist fuer 3D Anwendungen. Also CAD.
Photoshop hat weniger mit 3D zu tun, sondern sehr viel mit Flieskommaberechnung. Das kann die Quadro zwar auch sehr gut, da aber die GeForce Karten weiter verbreitet sind, sind Bildbearbeitungsprogramme darauf ausgelegt. Selbst in der Bildberechnung im professionellen Rahmen (denk beispielsweise an Scanner wie MRTs/CTs) werden Rohdaten in aller Regel von GeForce Farmen berechnet. Nicht von Quadros. Aber gib mal nem CAD-Zeichner/Architekten ne GeForce in die Hand. Der zeigt dir nen Vogel!

Er hat aber Recht. Quadro ist fuer 3D Anwendungen. Also CAD.
Photoshop hat weniger mit 3D zu tun, sondern sehr viel mit Flieskommaberechnung. Das kann die Quadro zwar auch sehr gut, da aber die GeForce Karten weiter verbreitet sind, sind Bildbearbeitungsprogramme darauf ausgelegt. Selbst in der Bildberechnung im professionellen Rahmen (denk beispielsweise an Scanner wie MRTs/CTs) werden Rohdaten in aller Regel von GeForce Farmen berechnet. Nicht von Quadros. Aber gib mal nem CAD-Zeichner/Architekten ne GeForce in die Hand. Der zeigt dir nen Vogel!
Ging ja vor allem um diese unsinnige Aussage: "Denn Quaddro-Karten nutzt heute keine Sau mehr". 3D Zeichner, technischer Zeichner, Architekten usw. nutzen diese sehr wohl sehr ausgiebig

Ging ja vor allem um diese unsinnige Aussage: "Denn Quaddro-Karten nutzt heute keine Sau mehr". 3D Zeichner, technischer Zeichner, Architekten usw. nutzen diese sehr wohl sehr ausgiebig
Er sagt ja nur, dass du unrecht hast, dass wirklich jeder Quadro Karten nutzt. Ihr redet da komplett aneinander vorbei.

Er sagt ja nur, dass du unrecht hast, dass wirklich jeder Quadro Karten nutzt. Ihr redet da komplett aneinander vorbei.
ich sage nicht, dass jeder Quadro Karten nutzt, ich sage dass die gerne genutzt werden (was auch stimmt). Er sagt, dass Quadro Karten von keiner Sau mehr genutzt werden (außer in großen Firmen, was defacto auch schonmal falsch ist), dass Quadro Karten zu schwach seien (was auch falsch wäre) und dass sie zu teuer wären. Außerdem behauptet er, dass Grafiker nur Gaming PCs nutzen würden (was falsch ist) oder iMacs nutzen (was richtig ist - und zwar eher zum Großteil, tauchen allerdings in der Gaming PC Statistik nicht auf)

Bei Dell z.B. kann ich bei den Precision PCs keine Geforce Grafikkarten konfigurieren, da gehen nur Quadro Karten oder TXXX Karten (aber gut, das sind ja auch eher CAD PCs)

Warum hat die Box so stinkende Füß?
Weil sie herumstampft im Gemüs.

PS. es gab hier doch mal so einen Thread wo man Gedichte aufsagen konnte. Den finde ich leider nicht mehr, deshalb musste es hier rein :blushed:

Warum hat die Box so stinkende Füß?
Weil sie herumstampft im Gemüs.

PS. es gab hier doch mal so einen Thread wo man Gedichte aufsagen konnte. Den finde ich leider nicht mehr, deshalb musste es hier rein :blushed:
20 Sekunden gesucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom