• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lass doch den verzweifelten selbsthilfegruppe member ihren spass :)

Also ich bin weder verzweifelt, noch gehöre ich einer Selbsthilfegruppe an. Und trotzdem habe ich immer Spaß, wenn ich einer meiner Konsolen anschmeisse. Ja, sogar eine PS4 kann ich anschmeissen ohne mich zu Ekeln. Klappt wohl anders herum nicht so gut.

Aber da du tagtäglich über solche Gruppen schwärmst muss du ja Stammgast sein. Ich kann leider nix dafür,dass du ohne deine Gruppen keinen Spaß haben kannst.:nix:

Von dieser Grafik können PS 4 Besitzer nur träumen! :banderas:

104888780_1333644060175122_5329361905534843323_o.jpg
105881283_1333643896841805_2938289338328060167_o.jpg
105521211_1333643673508494_961677669552237503_o.jpg

2015 hat angerufen und will seine Screenshots zurück

Die Grafik von XC2 ist teilweise eine Frechheit gewesen. Sah zwar stellenweise toll aus, aber die Auflösung ist gefühlt des Öfteren auf 120p abgesunken.

War das eine ernst gemeinte Frage?
Naja... bei SE bzw. FF VOR X wär die frage gerechtfertigt.

Btw. Noch mal zur erinnerung: auch geile grafik kann hässlich sein.

Man muss sich z.b. nur diverse frauen in sonyspielen ansehen... :coolface:

@EdelZocker also ich hoffe für dich, dass es stimmt... noch mehr zocken, könnte bald schon in ne krankhafte richtung gehen imho ^^ bin schon der meinung, dass ich, rational und objektiv betrachtet, zu viel zocke xD

Und klar ist das meine meinung. Was das GotY oder GotG ist, ist IMMER die meinung einer person xD

Die Wii hatte Pointersteuerung mittels einer IR Kamera in der Wiimote, das Gyro der Wiimote hingegen war noch sehr unausgereift und war deshalb auch abseits von Skyward Sword nie für das Aiming zuständig und dort auch nur mit Hilfe eines Gyro Upgrades (Wii Motion Plus).
Heutiges Gyro ist der Pointersteuerung mittlerweile überlegen, wird auf Konsolen jedoch aufgrund der halb-durchdachten Softwareprogrammierung etwas zurück gehalten.
Was mit guter Softwareprogrammierung mit heutigen Switch Pro / JoyCon / PS4 Controller möglich ist macht dieses Video zB. sehr deutlich:

In dem Vidro schneidet die Maus Steuerung aber deutlich besser ab als Gyro

:nix:

Xenoblade Chronicles 2. Werde später noch ein Bild posten weil jemand mit Ni no Kuni ankam, welches auf der PS 3 längst nicht so eine gute Grafik hatte. Bei Xenoblade 2 gibt es realistische Licht Effekte, Sonnenuntergänge und beeindruckende Wasser Effekte wenn es regnet.

Diese Screenshots habe ich selber mit meiner Switch mit der Switch Share Funktion aufgenommen und die sind nur in 720P. Normalerweise sieht es noch ein Stück besser aus als auf den Bildern.

Realistische Licht Effekte?
Sonnenuntergänge?
Regen auf Wasser?
Und das alles in 720p?????

Woooow.... kommst du aus der Zukunft?

/Ironie off

P.s.

Ist aber schon posierlich, womit unsere kleinen Nonlys heutzutage zu begeistern sind. Richtig Niedlich!
Danke für diesen erheiternden Beitrag zum Sontag.

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Enix macht hauptsächlich schon sehr bis gute Spiele. Es gibt natürlich paar Ausrutscher. Wie bei jeder Firma. Aber Enix ist schon ne gute Firma
Joar.... aber wenn man mal guckt...

Was für ein hässlicher, lächerlicher stil:
a820567583ecb730756b3723a792b68c.jpg

dann lieber good old days oder auch neuere coole sachen, aber eben von woanders:

340

D0GmbHiWkAA7Azt.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom