DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Weil sie trotz weniger grafikleistung dennoch viel schöner istWeil sie zu schlecht für die PS4 ist, oder wat?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie trotz weniger grafikleistung dennoch viel schöner istWeil sie zu schlecht für die PS4 ist, oder wat?
Du meinst, sie habe Seele ?Weil sie trotz weniger grafikleistung dennoch viel schöner ist
was ist das für ein spiel? ich nehme an irgendein xenoblade?Von dieser Grafik können PS 4 Besitzer nur träumen!
Von dieser Grafik können PS 4 Besitzer nur träumen!
Xenoblade Chronicles 2. Werde später noch ein Bild posten weil jemand mit Ni no Kuni ankam, welches auf der PS 3 längst nicht so eine gute Grafik hatte. Bei Xenoblade 2 gibt es realistische Licht Effekte, Sonnenuntergänge und beeindruckende Wasser Effekte wenn es regnet.was ist das für ein spiel? ich nehme an irgendein xenoblade?
Diese Screenshots habe ich selber mit meiner Switch mit der Switch Share Funktion aufgenommen und die sind nur in 720P. Normalerweise sieht es noch ein Stück besser aus als auf den Bildern.Man sollte fairerweise aber auch erwähnen, dass das Spiel auf dem TV nicht SO crisp daherkommt und das die Screenshots die optisch bereits beste Location zeigen
Uuuh... das beste spiel der gen nich zu erkennen ist entweder viel salz, oder beinhartes trollingwas ist das für ein spiel? ich nehme an irgendein xenoblade?
hä? ich dachte dieses remaster soll das beste sein und jetzt doch auf einmal teil 2?Uuuh... das beste spiel der gen nich zu erkennen ist entweder viel salz, oder beinhartes trolling
lass doch den verzweifelten selbsthilfegruppe member ihren spassDas Xbox Live Guthaben auf Platz 2 sollte dir eigentlich schon zeigen was diese stündlich aktualisierten Charts wert sind, nämlich absolut gar nichts.
Xenoblade Chronicles 2.
Xeno 2 ist GotG xeno 1 re ist GotY. Kleiner, aber feiner unterschied!hä? ich dachte dieses remaster soll das beste sein und jetzt doch auf einmal teil 2?
Misst, wollt grad Xenoblade bisschen niedermachen.Aber du bist ja schon aktiv. Da schreib ich lieber, natürlich kommt da keine Grafik ran. Xenoblade sieht verdammt gut aus und übertrifft sogar Horizon ?Uuuh... das beste spiel der gen nich zu erkennen ist entweder viel salz, oder beinhartes trolling
natürlich kommt da keine Grafik ran. Xenoblade sieht verdammt gut aus und übertrifft sogar Horizon ?
Du spielst nicht viele Games oder?Xeno 2 ist GotG xeno 1 re ist GotY. Kleiner, aber feiner unterschied!
Boobiebabe oder so. Sieht schon gut aus für ein Handheldgame, aber verglichen mit der Grafikreferenz TLoU2 wirkt es dann eher wie ein Legogame.was ist das für ein spiel? ich nehme an irgendein xenoblade?
Du spielst nicht viele Games oder?
Glaube eher mit nem Löffel
Du gehst auch mit einem Messer zu einer Schießerei, oder?
Damit kann man wunderbar kugeln umlenkenGlaube eher mit nem Löffel
Grafisch vielleicht aber gegen den Artstyle kommt kein Horizon oder Square Müll an.Grafisch drischt und wischt die PS4 Xenoblade weg.