• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bevorzuge Switch Pro Controller mit Gyro Aim (am liebsten wäre mir wenn der Elite V2 Gyro hätte) aber solange auch du erkannt hast welch Next-Next Gen Gameplay Spielspaß eine vernünftige Gyro-Aim Steuerung bietet ist mir das auch recht.

Ja man, verdammt nice.
Selbst als unfähiger Krebs kriegt man die Community Profile problemlos importiert, da gibt es keine Ausreden.
Destiny 2 spielt sich dank Gyro so unglaublich gut, die Standardsteuerung widert mich nur noch an xD

Man kann die unwahrheit auch drülfzigtausend mal wiederholen, ohne, dass sie wahr wird :coolface:

Meinst du die Lüge, dass der XO Controller besser ist? Ja, das ist natürlich Unfug :coolface:
Außerdem...

8SuX62n.png

:banderas:

CB auf Vanillas bin ich recht zuversichtlich, werden es besser hinbekommen als W3 imo..mal sehen ob ich es mal teste zwischen VHS-Recorder und X....und dann SX.
Ja man, verdammt nice.
Selbst als unfähiger Krebs kriegt man die Community Profile problemlos importiert, da gibt es keine Ausreden.
Destiny 2 spielt sich dank Gyro so unglaublich nice, die Standardsteuerung widert mich nur noch an xD

Meinst du die Lüge, dass der XO Controller besser ist? Ja, das ist natürlich Unfug :coolface:
Außerdem...

8SuX62n.png

War das nicht ein PC-Vergleich der nichts über Konsole und Pad sagt?
Wer Gyros haben will, soll btw zum Griechen gehen.

Ja man, verdammt nice.
Destiny 2 spielt sich dank Gyro so unglaublich gut, die Standardsteuerung widert mich nur noch an xD

Außerdem...

8SuX62n.png

Ich kann nichts anderes, als den Elite 2.0 Controller mehr in die Hand nehmen ?

War das nicht ein PC-Vergleich der nichts über Konsole und Pad sagt?

War auch auf Controller @ PC bezogen?

Wer Gyros haben will, soll btw zum Griechen gehen.

Letzten Donnerstag.

Ich kann nichts anderes, als den Elite 2.0 Controller mehr in die Hand nehmen ?

Auch sehr geil, aber der DS4 ist und bleibt mein persönlicher Favorit ^^

Ach es geht um controller am pc?

Dann ist die frage ja redundant! Abgesehen von, dass ds4 natürlich crap ist, spielt man am pc natürlich mit maus und tasta nen shooter!

Alter falter :coolface:

Chefsessel + Briefmarkenmonitor Gaming...lass mal. xD Ich verklopp dich lieber mit einem Controller auf einem großen TV :coolface:
Mit dem monitor vor der nase sieht man wenigstens alles :awesome: und kann es viel mehr in sich aufsaugen.

Und wenn du ein spiel zum verkloppen willst, ja, nehm ich auch lieber nen controller.
Wenn du meinst MIT einem controller verkloppen, empfehle ich die wiimote. Die hat gefühlt mit die härteste ummantelung aller controller, das gibt nich so schnell nach bei schlägen auf den schädel :awesome:

Wenn du meinst MIT einem controller verkloppen, empfehle ich die wiimote. Die hat gefühlt mit die härteste ummantelung aller controller, das gibt nich so schnell nach bei schlägen auf den schädel :awesome:
Ich kenne jemanden der hat es bei WII Sports damals geschafft mit einer WIIMote seine Fenster Scheiben einzuschlagen :awesome: Die sind stabiler als ein altes Nokia3210

Ich kenne jemanden der hat es bei WII Sports damals geschafft mit einer WIIMote seine Fenster Scheiben einzuschlagen :awesome: Die sind stabiler als ein altes Nokia3210

Die Wiimote war der stabilste Controller ... habe sie alle geschafft (Dualshock, Xbox, SNES, Mega Drive ...), aber die Wiimote hat meinen "TÜV" überlebt ?

Die Wiimote war der stabilste Controller ... habe sie alle geschafft (Dualshock, Xbox, SNES, Mega Drive ...), aber die Wiimote hat meinen "TÜV" überlebt ?
Schon ironisch, dass die konsole, die von allen am ehesten dem fisherprice vergleich standhält, den am wenigsten fisherpriceigen controller hatte... xD

Schon ironisch, dass die konsole, die von allen am ehesten dem fisherprice vergleich standhält, den am wenigsten fisherpriceigen controller hatte... xD

Da ich in letzter Zeit wieder viel Wii zocke, muss ich heute zur wiimote mehr denn je sagen: leider geil.

Es zockt sich einfach gut damit und wurde damals völlig zu unrecht von den Neidern als "Fuchtelsteuerung" verschrien.

Da ich in letzter Zeit wieder viel Wii zocke, muss ich heute zur wiimote mehr denn je sagen: leider geil.

Es zockt sich einfach gut damit und wurde damals völlig zu unrecht von den Neidern als "Fuchtelsteuerung" verschrien.
Richtig. Hübsch wars nicht. Aber vom gefühl her super. Wie der cubecontroller auch.

Und gyro aim war nie so leicht und gut wie es mit der exakten pointersteuerung der mote war. Im zombiu mp hab ich da nur geheadshoted... war halt quasi echtes zielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom