• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Doch, ich habe hier so ziemlich alles mitbekommen.
Interessant, dass du die anderen für ihre Retourkutschen kritisierst, während du selbst immer wieder bei den eigenen Leuten weggeschaut oder gar mitgemacht
hast.

In der Tat, Kindergarten und Doppelgähn.

Wie fing die TW3 Diskussion überhaupt an?
Genau, indem flax mal wieder falsche Behauptungen verbreitet hat.

Hätte man damals unkommentiert stehen lassen müssen, heute nicht.

Dieser Doppelmoral-Vorwurf ist so langweilig weil das hier so ziemlich auf jeden zutrifft.

Ja, heute antwortet man auf Scheiße mit noch mehr Scheiße wie „XY war auf Konsole unspielbar“.

Da haben wir uns ja wirklich weiterentwickelt.

Dieser Doppelmoral-Vorwurf ist so langweilig weil das hier so ziemlich auf jeden zutrifft.

Ja, heute antwortet man auf Scheiße mit noch mehr Scheiße wie „XY war auf Konsole unspielbar“.

Schön, dass du die Arbeit von Digital Foundry als Scheiße bezeichnest.

Ich meine, die Jungs können doch nichts dafür, dass es die ersten Monate nun mal nicht prima lief, oder?
Flax hat einfach etwas behauptet, was halt nachweisbar falsch war.

Der CW Tiefpunkt bleibt auf Ewigkeit die Edelgamer CW Kampagnen Era an denen du fleißig mitbeteiligt warst. Davor und danach wurde nie so viel Unsinn verbreitet, Klassiker wie das Auge kann nicht mehr wie 24 FPS wahrnehmen wurden in der Era geboren.

Schön, dass du die Arbeit von Digital Foundry als Scheiße bezeichnest.

Ich meine, die Jungs können doch nichts dafür, dass es die ersten Monate nun mal nicht prima lief, oder?
Flax hat einfach etwas behauptet, was halt nachweisbar falsch war.

Ich rede nicht von DF sondern von der Fanboy-Scheiße hier.
Ich hatte Witcher auf der PS4 schon vor dem ersten Patch durch. Ein tolles Erlebnis.
Ein paar Slowdowns in Sumpfgebieten haben daran nichts geändert.
Wer hier von Unspielbarkeit redet, verfolgt auch wieder nur seine Agenda.
Den Ursprung der Diskussion kenne ich gar nicht.

Der CW Tiefpunkt bleibt auf Ewigkeit die Edelgamer CW Kampagnen Era an denen du fleißig mitbeteiligt warst. Davor und danach wurde nie so viel Unsinn verbreitet, Klassiker wie das Auge kann nicht mehr wie 24 FPS wahrnehmen wurden in der Era geboren.

Ich hatte eine Wii, damit war ich bei den albernen Edelgamern schon raus.
Meine fleißige Mitbeteiligung kannst du mir aber gern belegen.

was haben Persona und Halo MCC gemeinsam?

Richtig, es hieß, dass die niemals auf PC veröffentlicht werden.

Was noch?

Nach Persona habe ich mir jetzt mal die MCC im Steam Sale gegönnt, wenn ich dann nach 100 Stunden mit Persona durch bin, habe ich zur Abwechslung mal richtig lust auf einen guten Shooter

Ich rede nicht von DF sondern von der Fanboy-Scheiße hier.
Ich hatte Witcher auf der PS4 schon vor dem ersten Patch durch. Ein tolles Erlebnis.
Ein paar Slowdowns in Sumpfgebieten haben daran nichts geändert.
Wer hier von Unspielbarkeit redet, verfolgt auch wieder nur seine Agenda.
Den Ursprung der Diskussion kenne ich gar nicht.

"ein paar slowdowns"...ja, sicher.

Ich habe es über 60 Stunden gespielt und dann abgebrochen, weil mich die Performance so dermaßen gestört hat.
Wenn für dich immer wiederkehrende Absacker auf 19-26 fps ein tolles Erlebnis sind, dann ist das eben so, der Großteil der User sah das damals anders und hat sich zurecht in den Foren ausgekotzt.
DF hat das Spiel nicht grundlos über Monate hinweg beobachtet und jeden Patch ausführlich getestet.
Aber ja, Agenda und so.

Und wenn du den Ursprung nicht kennst, dann halt dich raus. Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.

lol

"ein paar slowdowns"...ja, sicher.

Ich habe es über 60 Stunden gespielt und dann abgebrochen, weil mich die Performance so dermaßen gestört hat.
Wenn für dich immer wiederkehrende Absacker auf 19-26 fps ein tolles Erlebnis sind, dann ist das eben so, der Großteil der User sah das damals anders und hat sich zurecht in den Foren ausgekotzt.
DF hat das Spiel nicht grundlos über Monate hinweg beobachtet und jeden Patch ausführlich getestet.
Aber ja, Agenda und so.

Und wenn du den Ursprung nicht kennst, dann halt dich raus. Keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.

lol

Willst du mir jetzt also erzählen, was mir keinen Spaß gemacht haben darf?
Wieso soll ich mich raushalten? Wer bist du, mir das Wort zu verbieten? xD
Ich sehe falsche und maßlos übertriebene Argumente und reagiere darauf.
Wenn man jedesmal den Ursprung ermitteln soll, muss man sich durch seitenweise scheiße Blättern.

Sich auf den FPS Counter einen hobeln aber über die Edelgamer Ära herziehen genau mein Humor. :uglylol: :uglylol: :fp:
Denkst du allen ernstes dein Quark wäre niveauvoller? :roflmao:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom