Sierra
Gesperrt
- Seit
- 4 Apr 2014
what?! Damit habe ich seine HW gemeint! DAS kannst du nicht wirklich ernst meinen....Jemanden als kaputt zu bezeichnen ist nicht böse gemeint?
ok, gespeichert für die Zukunft im war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
what?! Damit habe ich seine HW gemeint! DAS kannst du nicht wirklich ernst meinen....Jemanden als kaputt zu bezeichnen ist nicht böse gemeint?
ok, gespeichert für die Zukunft im war
Und wenn die Leute hier schon versuchen 19 Bilder pro Sekunde als "spielbar" zu verkaufen, na dann gute Nacht.
siiicher siiicherwhat?! Damit habe ich seine HW gemeint! DAS kannst du nicht wirklich ernst meinen....
Das für viele immernoch "beste Spiel aller Zeiten" lief auch mit nur 20 FPS. Also scheint schon irgendwie spielbar zu sein
heißt ja nicht umsonst, dass Röhrenmonitore eine Alternative zu 144Hz(!) LCDs sindAber das man bei den Konsolen früher zu Snes/PS 1 Zeiten gefühlt gar keinen Input Lag auf Röhren Fernsehern hatte, da stimmst du mir doch zu oder?
Zum NES kann ich nichts sagen, kann sein das man dort den Input Lag gespürt hat.und nein, hängt auch zusätzlich immer vom Spiel und deren Steuerungskonzept an, oder willst du sagen dass ein Mario Brothers oder Street Fighter ohne Verzögerung spielbar war?
INput Lag hast du doch schon allein wegen dem Controller und der Hardware an sich. Der Input Lag mit CRT dürfte aber geringer sein als mit TFT, die SNES Spiele liefen übrigens auch nicht in 30fps, sondern in 50 (PAL) und 60 (NTSC) bzw je nach Spielperformance, gab ja auch beim SNES Ruckler und langsame Framerate bei manchen Titeln. Und spätestens dann haben sich die Eingaben auch zusätzlich verzögertZum NES kann ich nichts sagen, kann sein das man dort den Input Lag gespürt hat.
Super Mario World und allgemein alle Snes Spiele liefen immer flüssig ohne spürbaren Input Lag. Den Input Lag hat man erst gespürt als die HD TVs kamen. Die haben die ganzen Input Lag Probleme zu den Konsolen gebracht.
hier im war?
Man versucht aber auch diesen Leuten Wissen beizubringen.
Input Lag wird aus mehreren Faktoren erhöht.Vielleicht verstehe ich das wirklich falsch und habe keine Ahnung davon
Dazu hätte ich jetzt gerne einen Kommentar von @KayJay
Wenn ich die SNES-Version von Street Fighter II Turbo an einem CRT zocke, habe ich doch kein input lag, oder?
Super Mario World und allgemein alle Snes Spiele liefen immer flüssig ohne spürbaren Input Lag. Den Input Lag hat man erst gespürt als die HD TVs kamen. Die haben die ganzen Input Lag Probleme zu den Konsolen gebracht.
Ich habe es über 100h Stunden gezockt und hätte es sicher zur Seite gelegt wenn es unspielbar gewesen wäre. Aber unsere Theoretiker schauen sich lieber DF Videos an, so kennen wir unseren Blondi? Wie schon geschrieben: So lange es nicht läuft wie Nier und Batman auf dem PC, ist allen iO. Gepacht wurde ja auch fleissig.Leider ja, aber so kennen wir doch unseren flax
Ich habe es über 100h Stunden gezockt und hätte es sicher zur Seite gelegt wenn es unspielbar gewesen wäre. Aber unsere Theoretiker schauen sich lieber DF Videos an, so kennen wir unseren Blondi? Wie schon geschrieben: So lange es nicht läuft wie Nier und Batman auf dem PC, ist allen iO. Gepacht wurde ja auch fleissig.
Switch auf 65 Zoll ist grenzwertig, das stimmt. BotW und vor allem Mario KArt 8 haben aber auf meinem 32'' Full HD - Panasonic schon echt schöne Momente. Speziell Warios Bergabfahrt sieht auf meinem TV wunderschön aus.
Seit ich aber auf dem PC mit 100Hz in 21:9 zocke, fallen mir die technischen Unzulänglichkeiten bei Nintendo schon sehr stark auf. BotW ist leider schon auch auf der Switch eine ganz schöne Ruckelorgie. Das fällt einem nach längerem Spielen nicht mehr auf aber wenn man von 100 Bildern auf dem PC zur Switch wechselt, ist der Umstieg erstmal hart. Die ganzen matschigen Texturen bei BotW waren mir früher auch nie aufgefallen.
Was hat der PC hier zu suchen
Ach, da war ja was
Report wegen Falschaussage und fehlendem Inhalt.Der PC hat hier nichts zu suchen!