Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kombos bei Tekken1-3 gingen aber trotzdem easy von der HandTekken hat generell einen sau hohen Input lag, anders als die guten 2D Prügelspiele. Tekken wurde um hohen Input Lag herum designed, ist bei Tekken 7 übrigens immer noch so.
und jetzt versuch das gleiche mal mit 1 frame links/Kombos ala Street Fighter 4, welche bei Tekken nicht erst existierenDie Kombos bei Tekken1-3 gingen aber trotzdem easy von der Hand
Halte dich bitte selbst dranLeute,
heute ist Samstag und nicht Sonntag, ihr dürft erst morgen mit eurer Ahnungslosigkeit glänzen.
Schau mal das Video weiter, nicht nur das Bild. Die meiste Zeit läuft es mit 30FPS und nicht mit 19FPS
Ja richtig, Spiele gehen runter wenn was passiert..ist bei W3 häufig nicht der Fall .....und natürlich tut man sich mit 60FPS Gewöhnung schwerer als mit 30FPS wenn man dann mal bei 19 ankommt....unspielbar ist aber eher Wartalk. Da habe ich ganz andere Dinge erlebt, auch am PC.Schau mal das Video weiter, nicht nur das Bild. Die meiste Zeit läuft es mit 30FPS und nicht mit 19FPS
Mich interessiert eigentlich nur das Hier und Jetzt und da laufen die Konsolen Versionen stabil Das die früher nicht stabil liefen habe ich nicht bestritten.Willst du noch Material vom Mai?
sag das den Leuten, die den PC schlecht reden wollen, weil der mehr Power hat und etwas mehr kostet, nicht mir
Dann ist dieser Kommentar also ein Fehler in der MatrixWährs nicht besser solche offensichtlich Ahnunglose zu ignorieren. Ich mein, der Schwachsinn den die labern steht ja für sich selbst und sie setzen sich selbst dieser Peinlichkeit aus.
Genauso verfahren ich auch mit die hard neckbeard PC Meisterrasslern, die behaupten das alles auf Konsole komplett unspielbar ist.
Funktioniert eigentlich ganz gut
Wenn es oft vorgekommen wäre, okay dann kann man ja meckern. Aber wie man sieht, passiert das eher selten."oder Bullshit labern wie das W3 damals auf Konsole unspielbar war ..."
Bild: "19 Frames"
"DU HAST NICHTS VERSTANDEN!!!111"
...kann man sich nicht ausdenken
Wenn du keine Ahnung hast, warum lachst du andere dann aus und bezeichnest sie als 'kaputt'?Vielleicht verstehe ich das wirklich falsch und habe keine Ahnung davon
Dazu hätte ich jetzt gerne einen Kommentar von @KayJay
Wenn ich die SNES-Version von Street Fighter II Turbo an einem CRT zocke, habe ich doch kein input lag, oder?
natürlich hängt Input Lag nicht nur von der Framerate ab, sondern auch von der Hardware, die PS4 hatte ja deutlich höheren Input Lag als die PC Varianten. (so auch Souls). Input Lag kann auch durch VSync kommen, weswegen das meist am PC ausgeschaltet wird bzw Gsync/Freesync dafür genutzt wird.Vielleicht verstehe ich das wirklich falsch und habe keine Ahnung davon
Dazu hätte ich jetzt gerne einen Kommentar von @KayJay
Wenn ich die SNES-Version von Street Fighter II Turbo an einem CRT zocke, habe ich doch kein input lag, oder?
Wenn es oft vorgekommen wäre, okay dann kann man ja meckern. Aber wie man sieht, passiert das eher selten.
Also alles absolut gut spielbar
Weil ich keine Ahnung davon hatte, dass ich keine Ahnung habe. Ging davon aus, dass das stimmt, was ich zu wissen gedenke. Und daraus resultieren peinliche/ungünstige Situationen. War also nicht böse gemeintWenn du keine Ahnung hast, warum lachst du andere dann aus und bezeichnest sie als 'kaputt'?
Und natürlich hast du auch an einem CRT mit dem SNES Input Lag.
Input Lag ist die Zeit zwischen deinem Input und dem Output am Fernseher/Monitor:
1. Eingabe
2. Rendern im Spiel
3. Ausgabe am Monitor
1. sind ein paar ms vom Controller zum Spiel
2. ist meist der weitaus größte Teil der Verarbeitungskette und ist ursächlich abhängig von der Framerate eines Spiels. Ruckelt das durch die Welt wie Zelda mit 17fps, braucht deine Eingabe alleine für das Rendern derer schon fast 60ms. Und da moderne Grafikpipelines durchaus mehr als ein Frame intern für das Rendern deiner Eingabe benötigen, schlägt sich eine niedrige Framerate multiplikativ nieder
3. kann ein paar ms an einem CRT oder Monitor betragen, an einem schlechten Fernseher mit allen möglichen aktivierten Bildverbesserern auch deutlich mehr.
Also spielt die Framerate sehr wohl eine Rolle für den Input Lag. Von dem was man als Benutzer einstellen kann, sogar die größte.
hier im war?Währs nicht besser solche offensichtlich Ahnunglose zu ignorieren. Ich mein, der Schwachsinn den die labern steht ja für sich selbst und sie setzen sich selbst dieser Peinlichkeit aus.
Genauso verfahren ich auch mit die hard neckbeard PC Meisterrasslern, die behaupten das alles auf Konsole komplett unspielbar ist.
Funktioniert eigentlich ganz gut
Weil ich keine Ahnung davon hatte, dasa ich keine Ahnung habe. Ging davon aus, dass das stimmt, was ich zu wissen gedenke. Und daraus resultieren peinliche/ungünstige Situationen. War also nicht böse gemeint
Aber das man bei den Konsolen früher zu Snes/PS 1 Zeiten gefühlt gar keinen Input Lag auf Röhren Fernsehern hatte, da stimmst du mir doch zu oder?natürlich hängt Input Lag nicht nur von der Framerate ab, sondern auch von der Hardware, die PS4 hatte ja deutlich höheren Input Lag als die PC Varianten. (so auch Souls). Input Lag kann auch durch VSync kommen, weswegen das meist am PC ausgeschaltet wird bzw Gsync/Freesync dafür genutzt wird.
CRT Monitore funktionieren anders als TFTs und andere Monitorarten, bei CRT gibt es keinen zusätzlichen(!) Monitor Lag, normaler Input Lag existiert da aber weiterhin.
Framerate beeinflusst den Base Input Lag, genau wie Controller und heutzutage auch Monitor. Und es gilt weiterhin: je höher die Framerate, desto besser der Input Lag.
Jemanden als kaputt zu bezeichnen ist nicht böse gemeint?Weil ich keine Ahnung davon hatte, dass ich keine Ahnung habe. Ging davon aus, dass das stimmt, was ich zu wissen gedenke. Und daraus resultieren peinliche/ungünstige Situationen. War also nicht böse gemeint