• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
input lag wegen fps? Was ist denn bei dir kaputt? :lol:
ähm, höhere Frameraten verringern den Input Lag, informier dich bitte erstmal, bevor du solche Kommentare reaushaust und mich anmachst, Mr. Ahnungslos :ugly:

Hat auch einen Grund, warum Prügelspiele in 60 und nicht in 30fps laufen und auch bei ernstzunehmenden Rennspielen 30fps so gut es geht vermieden werden

Aber gut, hoher Input Lag ist ja sowieso Playstation Exkusiv bei Souls :coolface:

Also haben DF, NX und alle anderen gelogen und ihre Videos mit der Absicht, die Konsolen schlecht darzustellen, manipuliert?

Und das "Argument" top Meta Wertung ist so lächerlich schlecht.

Dark Souls? TLOU auf der PS3? Bloodborne auf der PS4?

Wer hat den behauptet, das es auf dem PC NICHT besser ist? Ich sicherlich nicht.
Der einzige der manipuliert bist du

Na ja ... es sind ja nicht wirklich DIE PCler sonder eher immer die selben 2 bis 3 Leutchen die einen auf Fanaten machen. Schließe ja auch nich von CaptainSwitch oder Mermaidman auf alle Nintendo Fans.

Bin ja selbst quasi PCler der nur selten an der Konsole ist. Aber ich würde nie das phänomenale Preis/Leistungs Verhältnis leugnen, das konsolen dem PC gegenüber haben.

oder Bullshit labern wie das W3 damals auf Konsole unspielbar war ...
irgendwie müssen sie sich ja ihre jährliche investition in eine graka schönreden.

Allein die Überschrift reicht, um unsere Dummschwätzer zu überführen
:D

89d593-1593248703.png

So viel zur Glaubwürdigkeit xD xD xD

ähm, höhere Frameraten verringern den Input Lag, informier dich bitte erstmal, bevor du solche Kommentare reaushaust und mich anmachst, Mr. Ahnungslos :ugly:

Hat auch einen Grund, warum Prügelspiele in 60 und nicht in 30fps laufen und auch bei ernstzunehmenden Rennspielen 30fps so gut es geht vermieden werden

Aber gut, hoher Input Lag ist ja sowieso Playstation Exkusiv bei Souls :coolface:
Ja, da geht es um die Wiedergabe von Monitoren und das ergibt Sinn. Alles andere... nicht :vv:

Ja, da geht es um die Wiedergabe von Monitoren und das ergibt Sinn. Alles andere... nicht :coolface:
dann spiel mal ein Prügelspiel in 30fps, viel Spaß dabei, wenn Kombos nicht funktionieren :ugly:

Im Link geht es um Input Lag UND Input Latency Vorteile bei höherer Framreate und nichts anderes habe ich gesagt.

zum glück habe ich selber eine 970 und kann bestätigen, dass du lügst :goodwork:
weil du alles auf Hgh stellen willst, die Konsolen laufen aber meist auf Low Settings und um Konsolensettings ging es hier gerade, aber gute Lüge von dir. ;)

immer dieses unsinnige Preisargument, vor allem da man PC in deutlich mehr bereichen einsetzen kann und ein 2k€ PC braucht man dafür schon ewig nicht, aber wenn, dann würde er sogar 2 Konsolengenerationen ausreichen :ugly:

Knausig bei seinen Hobby sein, muss ja viel Spaß machen :coolface:
Wenn es nicht gerade um Excel geht, steht die Konsole dem PC in Sachen HTPC kaum mehr nach und ist fertig....und nicht jeder der gerne mal sportlich fährt greift zu einem 911 Carrera als Mindestvariante.
Habe ja nichts gegen PC und erkenne seine Vorzüge gerne an...aber man sollte die Kirche schon im Dorf....bzw den PC unterm Schreibtisch lassen.
Nichtsdesto ist W3 auf dem PC natürlich eine ganz andere Nummer, gerade vs Vanilla.
"oder Bullshit labern wie das W3 damals auf Konsole unspielbar war ..."

Bild: "19 Frames"

"DU HAST NICHTS VERSTANDEN!!!111"

...kann man sich nicht ausdenken :roflmao:
19 Frames sind zwar nicht schön, aber spielbar.

Kombos funktionieren nicht in 30fps? Wie haben wir damals nur Tekken auf PS1 gezockt? :ugly:
Tekken hat generell einen sau hohen Input lag, anders als die guten 2D Prügelspiele. Tekken wurde um hohen Input Lag herum designed, ist bei Tekken 7 übrigens immer noch so. :ugly:

du musst mit deinem unwissen jetzt auch nicht noch angeben :hmm:
ist ja nicht das erste mal

Wenn es nicht gerade um Excel geht, steht die Konsole dem PC in Sachen HTPC kaum mehr nach und ist fertig....und nicht jeder der gerne mal sportlich fährt greift zu einem 911 Carrera als Mindestvariante.
Habe ja nichts gegen PC und erkenne seine Vorzüge gerne an...aber man sollte die Kirche schon im Dorf....bzw den PC unterm Schreibtisch lassen.
Nichtsdesto ist W3 auf dem PC natürlich eine ganz andere Nummer, gerade vs Vanilla.

sag das den Leuten, die den PC schlecht reden wollen, weil der mehr Power hat und etwas mehr kostet, nicht mir :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom