• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS4 Version lief prima. So lange es nicht so katastrophal läuft wie Nier Automata oder Batman auf den PC, wirds ein Kracher.
Sub-HD, Framerate oftmals unter 20 FPS und ein massiver Grafik-Downgrade... "lief prima" ??. Wenn dies der Konsoleroanspruch ist, dann wird mir im Nachgang natürlich so EINIGES klar ^^

Prima ist offensichtlich ein seeeehr dehnbarer Begriff ;)
Für die PC'ler sicher. Darum macht es auch kein Spaß mit denen über Technik zu diskutieren. Die sehen eh immer, 120fps 8K.darunter ist alles Müll.
The Witcher läuft und ist super spielbar. (natürlich nicht für die PC'ler.Das ist klar)

Jetzt läuft es Prima :nix:
Am Anfang hatte The Witcher aber schon Probleme

Wie geschrieben, von Mai bis Oktober lief es beschissen.
Erst mit Patch 1.10 konnte CDPR viele Fehler und Performanceprobleme abschwächen oder gar komplett fixen, vorher lief es äußerst bescheiden.
Crookback Bog, Novigrad und die Wälder östlich von Oxenfurt waren teilweise unspielbar, insbesondere wenn es geregnet hat.

Ich habe mir damals nicht grundlos meinen ersten PC zusammengestellt.

e: Jo, 10 Sekunden google...

Wie geschrieben, von Mai bis Oktober lief es beschissen.
Erst mit Patch 1.10 konnte CDPR viele Fehler und Performanceprobleme abschwächen oder gar komplett fixen, vorher lief es äußerst bescheiden.
Crookback Bog, Novigrad und die Wälder östlich von Oxenfurt waren teilweise unspielbar, insbesondere wenn es geregnet hat.

Ich habe mir damals nicht grundlos meinen ersten PC zusammengestellt.

e: Jo, 10 Sekunden google...

Hab ich ja nicht widersprochen ?
Da hat es paar Patches gebraucht.

Für die PC'ler sicher. Darum macht es auch kein Spaß mit denen über Technik zu diskutieren. Die sehen eh immer, 120fps 8K.darunter ist alles Müll.
The Witcher läuft und ist super spielbar. (natürlich nicht für die PC'ler.Das ist klar)
Das klar bessere zu ignorieren, nur um "seines" hoch zu jubeln, ist generell nichts Neues, macht es aber dennoch nicht besser ;).

Sub-HD, Framerate oftmals unter 20 FPS und ein massiver Grafik-Downgrade... "lief prima" ??. Wenn dies der Konsoleroanspruch ist, dann wird mir im Nachgang natürlich so EINIGES klar ^^
Witzig ist ja, dass er noch Nier und Batman erwähnt hat. Gut, Batman wurde kurzzeitig aus dem Store genommen um die fehlenden Regeneffekte einzubauen, aber ansonsten war das 1:1 PS4 Niveau (aktuell ist Arkham Knight allerdings die beste Version, PC halt), gleiches gilt (leider) für Nier. Unser lieber Flax hat uns also gerade mitgeteilt, dass die PS4 Versionen generell katastrophal laufen :D

Das klar bessere zu ignorieren, nur um "seines" hoch zu jubeln, ist generell nichts Neues, macht es aber dennoch nicht besser ;).
Klar besser lol der durchschnittliche Spieler merkt Null Unterschied. Das Ding ist, die PC'ler zocken Games nicht um Spaß zu haben, sondern um die Technik zu vergleichen. Deswegen haben sie auch ein Auge für sowas und finden es extrem störend, wenn ein Spiel mit konstanten 119 FPS läuft statt 120 FPS.

auf PC sieht Witcher 3 schon sichtbar schöner aus wie die Konsolenfassungen.
Dafür stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Da kaufe ich mir lieber für 200-400 eine PS 4 anstatt 2000€ für einen PC auszugeben nur damit das Spiel ein bisschen hübscher aussieht. So groß ist der Unterschied auch gar nicht.

Dafür stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht. Da kaufe ich mir lieber für 200-400 eine PS 4 anstatt 2000€ für einen PC auszugeben nur damit das Spiel ein bisschen hübscher aussieht. So groß ist der Unterschied auch gar nicht.

Und das von einem Switch x Xbox One S Only :roflmao:
Komm erstmal im Full HD Zeitalter an :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom