• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GotY wird doch sowieso Cyberpunk 2077 :nix:
Immerhin hatte der Entwickler mit Witcher 3 schon den Rekord-GotY-Award-Abräumer geliefert. Und Cyberpunk wird ja gerade auch überall gehyped ohne Ende.

Cyperpunk wird nicht gehyped weil es so geil ist, sondern weil Witcher 3 so geil war und Witcher 3 hat nix mit Cyperpunk zu tun, außer dass beide vom selben Entwickler sind. Cyperpunk kann nur enttäuschen. Die Previews deuten auf eine große Enttäuschung hin. Cyperpunk wird nicht den Goty-Award gewinnen, sondern den Award für die größte Enttäuschung des Jahres.

Cyperpunk wird nicht gehyped weil es so geil ist, sondern weil Witcher 3 so geil war und Witcher 3 hat nix mit Cyperpunk zu tun, außer dass beide vom selben Entwickler sind. Cyperpunk kann nur enttäuschen. Die Previews deuten auf eine große Enttäuschung hin. Cyperpunk wird nicht den Goty-Award gewinnen, sondern den Award für die größte Enttäuschung des Jahres.

Wat? Die Previews sind geradezu euphorisch. Wo deuten die auf eine Enttäuschung hin? xD
Einzig Braindance scheint etwas langatmig zu sein - aber das können die Entwickler ja noch entsprechend anpassen.

Cyberpunk wird gehyped, weil es Cyberpunk ist und der Entwickler CD Project Red heißt, nicht weil es was mit Witcher 3 zu tun hat. Außerdem ist es die offizielle Videospieladaption von Cyberpunk 2020.

Cyberpunk wird übrigens auch gehyped, weil es Entscheidungsmöglichkeiten eines Vampire Bloodlines, Deus Ex1 und ähnliches bietet

Oh, da haste aber ein ganz, ganz schräges Weltbild ?
Komm mal wieder zur Realität zurück.

Wat? Die Previews sind geradezu euphorisch. Wo deuten die auf eine Enttäuschung hin? xD
Einzig Braindance scheint etwas langatmig zu sein - aber das können die Entwickler ja noch entsprechend anpassen.
Hab die Previews selbst nicht gelesen, bezog mich auf diesen Beitrag:
und Cyberpunk 2077 sich anschickt ein technisches Desaster am Launch zu werden und auch sonst einige ernsthafte Probleme zu haben scheint.

Oh, da haste aber ein ganz, ganz schräges Weltbild ?
Komm mal wieder zur Realität zurück.

ich muss striko insofern unterstützen, das cyberpunk durchaus auch das potential hat die grösste enttäuschung zu werden. die erwatugnen sind so saumässig hoch von so vielen seiten, das solche titel gerne auch mal enttäuschen. ich hoffe für CDPR sie können dem gerecht werden und hauen ein spiel der extraklasse raus! ich kann leider mit dem setting nich so viel anfangen, hoffe aber für alle und vor allem wirlich für das sympathische studio das es ein überspiel wird das sich alle erhoffen

Zu polarisieren ist aber nix Gutes. Das heißt einfach nur, dass manche es toll finden und andere nicht :kruemel:
Polarisierung ist ein absolutes Qualitätsmerkmal wenn der positive Pol extrem aufgeladen ist, erkennbar an der hohen Anzahl von Höchstwertungen. Pabl Picassos Gemälde hatten seiner Zeit denselben Effekt.

In den Previews wird das Game mit Lob überschüttet. Technisch ist selbstverständlich - 5 Monate vor Release - noch nicht alles perfekt. Aber das kann noch werden.
naja, technisches Desaster ala Witcher 3 auf PS4 erwarte ich bei der Konsolenversion allerdings dann doch. Aber mal schauen.

Das hört man immer wieder, dass sich die Technik noch verbessert, weil noch ein paar Monate bis zum Release sind. Kann mich aber nicht erinnern wann das der Fall war. Die Preview-Version ist zu 99% die Finale Version.
In den Previews wird das Game mit Lob überschüttet. Technisch ist selbstverständlich - 5 Monate vor Release - noch nicht alles perfekt. Aber das kann noch werden.

Das hört man immer wieder, dass sich die Technik noch verbessert, weil noch ein paar Monate bis zum Release sind. Kann mich aber nicht erinnern wann das der Fall war. Die Preview-Version ist zu 99% die Finale Version.

Selbst wenn das stimmen sollte: das Game ist technisch nicht schlecht, sondern wird auch in fast allen Belangen gelobt. Es gibt nur ab und an kleine Schönheitsfehler. Und es gibt Bedenken, wie das Game auf den aktuellen Konsolen laufen soll (diese konnte aber bislang noch nicht getestet werden). Entsprechend ist deine Aussage selbst auf die Technik bezogen Nonsense.

Im Gegenteil meinte doch Digital Foundry, dass das Spiel auf technischer Ebene unglaublich gut aussieht. Einziger Kritikpunkt waren die Pop Ins, aber das kann man ja noch verbessern oder smoother machen.

Im Gegenteil meinte doch Digital Foundry, dass das Spiel auf technischer Ebene unglaublich gut aussieht. Einziger Kritikpunkt waren die Pop Ins, aber das kann man ja noch verbessern oder smoother machen.

Er hat ja die Previews nicht gelesen, meint aber, dass es basierend auf den Previews eher eine Enttäuschung wird. :kruemel:

Spiele müssen schon gravierende technische Probleme haben damit sie abgewertet werden. Witcher 3 hat auch Referenzwertungen auf den Konsolen. Und lief am Anfang gebietsweise bescheiden.

Am PC wird man es nahezu eliminieren können so wie immer.
Konsolenspieler müssen um harte Optimierungen bangen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom