PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Haben du und @Striko denn Zelda BotW gespielt, was ihr beide ja hier auch immer kritisiert?

Ihr könnt nicht anderen vorwerfen sich nicht zu Spielen zu äußern, die sie nicht gespielt haben und selber aber genau das zu tun.
Ja ich habe BotW zwei Stunden gespielt. Vielleicht gebe ich dem Spiel mal eine zweite Chance, um den Hype zu verstehen, wenn ich wieder mit der Switch unterwegs bin.
 
Mogry hast du noch vergessen, aber das weiß ja jeder das der Indies abhatet ohne Ende. Spannend wären welche von Usern von denen man es nicht erwartet wie z.B. Brod, InZaNe, Nullpointer oder MrBlonde. Ich finde da nichts :ol:
Nein, das stimmt nicht. Überwiegend ja, aber nicht alle Indies. Hab sogar ein Indie sehr gelobt. Nein nicht Farm Together ?
 
Wenn ich mir die Kommentare anschaue, dann sagen die meisten ja nicht mal aus das alle indies grundsätzlich crap sind. Das viele indies crap sind kann ich bestätigen. Sogar ein Großteil, wenn man steam mit einbezieht. Hoffentlich wird mein Kommentar entsprechend "gewürdigt" :coolface:

Ja, das sage ich ja auch. Bei Indies muss man sich die Perlen noch mehr raussuchen als bei AAA-Games. Weil da ist halt so richtig, richtig viel Müll dabei.
 
Blätter mal zurück. Da siehst du meinen Kommentar dazu. Ist mir auch sehr peinlich :D

Oh well, du bedenkst das Genre nicht permanent mit Begriffen wie Schrott, verseucht und Müll. Deswegen wandert das Zitat auch nicht in die Sammlung. Gewisse Ansprüche habe ich an die Failsammlung schon. :ol: :pcat: :nyanwins:


@Brod An der STelle übrigens mal wieder ein Erinnerungsmemo an dich, dass du uns noch ein 10.000 Worte umfassendes Essay darüber schuldest, dass $ony den Verstand verloren hat. :miau:
 
Zelda ist länger 2 Jahre alt. Kein Interesse an Zelda und der Diskussion.
Sag mir ein aktuelles Nintendo Spiel was ich angeblich nicht gespielt habe, aber bashen tue.
Last of Us 2 ist sehr aktuell und die Trolle springen raus. Wie du selbst siehst
Ja ich habe BotW zwei Stunden gespielt. Vielleicht gebe ich dem Spiel mal eine zweite Chance, um den Hype zu verstehen, wenn ich wieder mit der Switch unterwegs bin.
Naja. Wenigstens seid ihr beiden ehrlich, dass ihr es nicht gespielt habt.

Wäre super, wenn ihr euch auf solche Doppelmoral nicht einlasst. Ich glaube dann sind eure Diskussionspartner auch weniger penetrant. :)
 
Vermutlich. Aber sehr sicher kürzere Zeit. Den Faktor darfst gerade bei Remaster/erweiterten Ports auch nicht vergessen.
Hm... tja kommt drauf an wie viel an extrazeit für den quasi dlc draufgegangen ist. Da musste afaik ja alles neu erstellt und nicht bearbeitet werden. Die idee für das gebiet war nicht neu, aber musste halt dennoch neu erstellt werden.
 
Hm... tja kommt drauf an wie viel an extrazeit für den quasi dlc draufgegangen ist. Da musste afaik ja alles neu erstellt und nicht bearbeitet werden. Die idee für das gebiet war nicht neu, aber musste halt dennoch neu erstellt werden.

Ja auch das muss man natürlich berücksichtigen. Muss ich ehrlich aber auch sagen, dass ich nicht weiß wie umfangreich das ist, weil ich es mir erst in einem Sale hole.
 
Die Blauen:
Gegen Nintendo haten aber die Nintendo Konsolen + Games Zuhause stapeln :roflmao: Danke für den Support :banderas:
Ich bin Multi und habe mit jeder Konsole Spaß! Ich finde nur, dass sich Nintendo und im Besonderen Zelda in eine völlig falsche Richtung entwickeln, deswegen übe ich auch Kritik! Hat nix mit haten zu tun.
 
Die guten Games kommen dieses Jahr noch und Zelda BotW 2 wird auch wieder in die richtige Richtung gehen mit großen, epischen Dungeons
Das einzige Nintendo Spiel das mich im Moment interessiert ist Metroid Prime 4 und das steckt leider in der Entwickleerhölle. Keine Rede von einem 2020er Release.
 
Ob es dieses oder nächstes Jahr GotY wird, ist ja auch völlig egal.

Mir ist es auch nächstes Jahr lieber als dieses. Glaube auch nicht, dass Nin es wegen dem PS5Series X - Launch braucht.

Aber bezweifle es wie gesagt: Nin hat/hatte wohl ziemliches Problem mit Home Office und Zelda wirkte schon immer wie ein Wackelkandidat für 2020. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an die ganz großen Highlights 2020 bei Nin und die Japaner werden sich dennoch dumm und dämlich mit Mario - Remaster und Co. verdienen.
 
Mir ist es auch nächstes Jahr lieber als dieses. Glaube auch nicht, dass Nin es wegen dem PS5Series X - Launch braucht.

Aber bezweifle es wie gesagt: Nin hat/hatte wohl ziemliches Problem mit Home Office und Zelda wirkte schon immer wie ein Wackelkandidat für 2020. Glaube ehrlich gesagt nicht mehr an die ganz großen Highlights 2020 bei Nin und die Japaner werden sich dennoch dumm und dämlich mit Mario - Remaster und Co. verdienen.

Solang das mit der Mario Collection wahr ist und die noch dieses Jahr kommt, kann ich auf Zelda auch warten. Würde mich auch nicht stören, wenn das gar nicht mehr für die Switch sondern erst für den Nachfolger kommt.
 
Solang das mit der Mario Collection wahr ist und die noch dieses Jahr kommt, kann ich auf Zelda auch warten. Würde mich auch nicht stören, wenn das gar nicht mehr für die Switch sondern erst für den Nachfolger kommt.

Nah, 2 3D Zeldas pro Gen dürfen schon sein. Aber wird eh sehr viel wegen NextGen-Launch auf Ende 20 gedrückt...da darf dann Zelda ruhig erst 21 kommen. 2020 verteilen sich die Games ohnehin schon ziemlich mies wenn man mich fragt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom