• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wasserköpfe mit Kulleraugen und unförmigen Körpern scheinen ihm wohl besser zu gefallen.

maxresdefault.jpg

Ich bleibe lieber bei Horizon, echte Kunst :banderas:
Fantastischer Artstyle und bald schon Grafikreferenz, welches TLoU2 ablösen wird. Bei Sony geht es Schlag auf Schlag. :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ein anderes beispiel:

Witcher 3 (auf dem gleichen platz wie xenoblade 1, was best games of all time angeht) hat viel bessere grafik, nen guten stil und ist auch schön anzusehen.

Dennoch gibt es im spiel keine stelle, die so schön in szene gesetzt wurde und in erinnerung blieb wie z.b. der sumpf von satori in xenoblade bei nacht. :scan:

Fantastischer Artstyle und bald schon Grafikreferenz, welches TLoU2 ablösen wird. Bei Sony geht es Schlag auf Schlag. :banderas:

Es gibt auch noch echte Gamer, die Spiele wegen dem Gameplay zocken. Und da war weder Horizon noch TloU2 wirklich toll.

Das grafisch schönste Spiel mit dem besten Artstyle kommt übrigens schon im Juli und ist natürlich Switch-exclusiv ;)

Xenoblade Chronicles 2. Werde später noch ein Bild posten weil jemand mit Ni no Kuni ankam, welches auf der PS 3 längst nicht so eine gute Grafik hatte. Bei Xenoblade 2 gibt es realistische Licht Effekte, Sonnenuntergänge und beeindruckende Wasser Effekte wenn es regnet.

Diese Screenshots habe ich selber mit meiner Switch mit der Switch Share Funktion aufgenommen und die sind nur in 720P. Normalerweise sieht es noch ein Stück besser aus als auf den Bildern.

Vielleicht liegt es an meinem TV, aber ich habe die Grafik deutlich matschiger in Erinnerung.
Man muss auch dazu sagen, dass die dynamische Auflösung in Xeno2 stark auffällig ist und die von dir gezeigte Location noch zu den besseren zählt, was Auflösung und Ästhetik im Allgemeinen angeht.

Außerdem:
Kanntenflimmern und andere Dinge, die das Bild in Bewegung unruhig erscheinen lassen, werden von Screenshots natürlich ordentlich kaschiert.

Oder über Filmspiele herzieht und dann Xenoblade als GotY bezeichnet, ein Spiel mit über 10h Cutscenes. :nyanface:

Inb4 aber aber da ist innovatives Gameplay dazwischen. :ol:
Falls du mich meinst, ich hab jetzt nix zu Filmspielen gesagt :awesome:
Hab im gegenteil sogar vor ner weile hier geschrieben, dass selbst in sachen filmspiele nintendo sony in form von xenoblade übertrifft :awesome:

Es gibt auch noch echte Gamer, die Spiele wegen dem Gameplay zocken. Und da war weder Horizon noch TloU2 wirklich toll.

Das grafisch schönste Spiel mit dem besten Artstyle kommt übrigens schon im Juli und ist natürlich Switch-exclusiv ;)

Die ich bin ein echter Gamer Leier und das wieder mal von einem fast 40jährigen. Wie ermüdend

:tired:

Ach du hast Horizon auch gespielt. Wie weit kamste denn, erzähl mal.
Und wie lange haste bei dein Kumpel Last of Us 2 gespielt. Ach hast ja gesagt. Bist durch. Hast sicher paar Nächte übernachtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom