• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Paper Mario Grafikreferenz. Alles gelesen für heute. Und Xeno 1 ebenso. Satire pur. Gameplay Nintendo Top Grafisch Flop

Und wieso spielst du dann XC?
Das Satori Sumpfgebiet könnte glatt ein Gebiet aus einem koreanischen MMO sein :shakehead:

:coolface:
Du hast wohl selbst noch nie ein MMO probiert, sonst würdest du wissen, wie anders und eklig das spielgefühl da ist :awesome:
@Jobs82 :fp: xeno ist keine grafikreferenz. Es ist stil und beautyreferenz. Pass doch mal richtig auf :x

Schöner Stil ist immer im Auge des Betrachters. Paper Mario war die Reihe für mich immer schon fad. Viele Ip 's von Nintendo sind für mich ausgelutscht. Außnahme Zelda MP Bayo Xeno

Von zu vielen Bonbon Grafik wird mir schlecht. Hab mich da vom NES bis zur Wii U satt gesehen.

Xenoboobs ist schon gut. Nur due Charaktere sind halt mies.

Von zu vielen Bonbon Grafik wird mir schlecht. Hab mich da vom NES bis zur Wii U satt gesehen.

Xenoboobs ist schon gut. Nur due Charaktere sind halt mies.

Kein Ding. Mir geht es auch auf den Sack, dass viele NaughtyDog und andere ab 18 Jahren Spiel, ein 08/15 Setting bieten, was die selben Brauntöne bietet.

Muss man mit umgehen können.

Dass sich niemand für die Playdohstation interessiert. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Aber ich kann natürlich schon verstehen, dass man sein Spielzeug schützen will, indem man das klar Bessere krampfhaft versucht auszublenden, ist so alt, wie die Menschheit selbst ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom