Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast wohl selbst noch nie ein MMO probiert, sonst würdest du wissen, wie anders und eklig das spielgefühl da istUnd wieso spielst du dann XC?
Das Satori Sumpfgebiet könnte glatt ein Gebiet aus einem koreanischen MMO sein
Nintendo mag grafisch nicht in der ersten Liga spielen aber die Spiele sehen trotzdem gut aus weil einfach der Artstyle top ist.Paper Mario Grafikreferenz. Alles gelesen für heute. Und Xeno 1 ebenso. Satire pur. Gameplay Nintendo Top Grafisch Flop
Paper Mario Grafikreferenz.
Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand hört es. Macht der Baum dann ein Geräusch?Und der PC die PS4 ?
Natürlich macht er auch dann ein Geräusch, denn ein physikalisches Geschehen findet stets auch ohne jeglicher externer Wahrnehmung statt ! Worauf willst du hinaus, Walter?!Wenn ein Baum im Wald umfällt und niemand hört es. Macht der Baum dann ein Geräusch?
Natürlich macht er auch dann ein Geräusch, denn ein physikalisches Geschehen findet stets auch ohne jeglicher externer Wahrnehmung statt ! Worauf willst du hinaus, Walter?!
Von zu vielen Bonbon Grafik wird mir schlecht. Hab mich da vom NES bis zur Wii U satt gesehen.
Xenoboobs ist schon gut. Nur due Charaktere sind halt mies.
Nintendo mag grafisch nicht in der ersten Liga spielen aber die Spiele sehen trotzdem gut aus weil einfach der Artstyle top ist.
Aber ich kann natürlich schon verstehen, dass man sein Spielzeug schützen will, indem man das klar Bessere krampfhaft versucht auszublenden, ist so alt, wie die Menschheit selbst ?Dass sich niemand für die Playdohstation interessiert.
das hat den Vorgänger-Thread doch damals hier am Leben erhaltenAber ich kann natürlich schon verstehen, dass man sein Spielzeug schützen will, indem man das klar Bessere krampfhaft versucht auszublenden, ist so alt, wie die Mescheit selbst ?
Und bei dir denk ich manchmal, dass du ein sehr cooler user bist, bis du so nen doofen kommentar lässt@DeathSephiroth
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, das du dich über die Xenoblöd Games lustig machst.
Deine Posts würden jedenfalls so viel mehr Sinn ergeben, wen du sie mit nem Ironie Tag versehen würdest.
Ja, dass ist quasi die Definition von Konsolen ^^.das hat den Vorgänger-Thread doch damals hier am Leben erhalten
Kein Ding. Mir geht es auch auf den Sack, dass viele NaughtyDog und andere ab 18 Jahren Spiel, ein 08/15 Setting bieten, was die selben Brauntöne bietet.
Muss man mit umgehen können.
ND Spiele sind eigentlich recht farbenfroh
Stimmt, dafür bleiben da die Charaktere blass