BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Das sind keine Gamer.in app käufe lulz
sind die gamer dumm?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine Gamer.in app käufe lulz
sind die gamer dumm?
Darunter scheinen auch DLC und Sesaon Paesse und so einen Spass zu fallen.in app käufe lulz
sind die gamer dumm?
Ja Wahnsinn: Du kritisiert bei Nintendo ein Releasedate, jetzt lernen Schweine fliegen!Genau das stimmt halt nicht, es gibt immer wieder mal Sachen die ich auch an Nintendo kritisiere.
Zuletzt das neue Erscheinungsdatum von Xenoblade Chronicles 3.
Hast nur keine Argumente, deswegen beantwortest du den anderen Usern auch nicht ihre Frage. Lächerlich aber ich erwarte von dir auch keine anständige Diskussion.
Die Discord Leaker sind die Leute mit InsiderDie ganzen Reddit und Twitter Leaker... absolute Seuche. Die haben nie ne Ahnung und schreiben irgendwas, was mal kommt.
Sony released Spiele für den PC, oh Wunder, Bloodborne erscheint irgendwann mal für den PC
Mal ein paar interessante Zahlen aus DE von letztem Jahr - wo lag das Geld?
Mich ueberrascht es nicht, dass wir immer mehr Mobile Spiele alter Marken sehen - siehe das neueste Warcraft Desaster. Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!
ich finde es viel interessanter (unterhaltsamer) wie Cloud Gaming gerade wegstirbtKleiner Nachtrag:
Es ist schon krass, wie Gaming-PC-Zubehoer, Gaming-PCs, Konsolen, Konsolen-Zubehoer, Online-Dienste UND Abo-Dienste GERADE MAL SO ueber den Einnahmen von Ingame-/In-App-Kaeufen liegen. Gerade mal so! 43,56% gegenueber 43,4%! DAS muss man sich mal veranschaulichen. Und damit wird einem auch sehr vieles klar ...
offiziell: PC >>> Konsole
Wenigstens eine gute Entwicklung am Marktich finde es viel interessanter (unterhaltsamer) wie Cloud Gaming gerade wegstirbt
DE war schon immer ein PC Land. Eher interessant, wie stark Konsolen aufgeholt haben.Wie man an dem Anstieg sieht, ist das auch schon länger so
DE war schon immer ein PC Land. Eher interessant, wie stark Konsolen aufgeholt haben.
Auch wieder wahrNaja, mehrere neue Konsolen Ende 2020 veröffentlicht, wäre schlimm wenn nicht. PC legt trotzdem weiter zu.
Die Leute wollen jetzt zum PC. Preise scheinen fast egal zu sein. Bei diesem Preishoch hält sich der PC unglaublich und steht über den ach so günstigen Konsolen.Mal ein paar interessante Zahlen aus DE von letztem Jahr - wo lag das Geld?
Mich ueberrascht es nicht, dass wir immer mehr Mobile Spiele alter Marken sehen - siehe das neueste Warcraft Desaster. Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!
und wird mit Release der 40er Reihe von Nvidia auch wieder ein wenig weiter steigenNaja, mehrere neue Konsolen Ende 2020 veröffentlicht, wäre schlimm wenn nicht. PC legt trotzdem weiter zu.
Ja Wahnsinn: Du kritisiert bei Nintendo ein Releasedate, jetzt lernen Schweine fliegen!
Nun sag mal an, wann du mal was positives über Sony zu sagen hattest.
Du peilst einfach nicht, dass du mogry im Grunde dein eigenes Verhalten an den Kopf wirfst, nur das du (schon wieder) nicht damit klarkommst, dass er öfter gegen dein heißgeliebtes Nintendo ballert- darf ja auch nicht sein, geht ja gar nicht!
Nein
Ich lobe auch oft Nintendo SpieleDas stimmt halt nicht, ich lobe Sony wenn nötig immer.
Die PS1 Ära war sensationell.
Aber das Sony von heute hat nix mehr mit dem von damals gemeinsam.
Was willst du also von mir?
Dass ich gegen meine Überzeugungen und gegen Fakten Lüge damit du und andere Sony Playstation fanboys glücklich sind?
Nur über meine Leiche.
Sony steht für alles schlechte im Videospiele business und dass werde ich immer weiter verbreiten bis zum jüngsten Tag.
Dein Geschriebenes steht auch so für alles Schlechte hier bei CWDas stimmt halt nicht, ich lobe Sony wenn nötig immer.
Die PS1 Ära war sensationell.
Aber das Sony von heute hat nix mehr mit dem von damals gemeinsam.
Was willst du also von mir?
Dass ich gegen meine Überzeugungen und gegen Fakten Lüge damit du und andere Sony Playstation fanboys glücklich sind?
Nur über meine Leiche.
Sony steht für alles schlechte im Videospiele business und dass werde ich immer weiter verbreiten bis zum jüngsten Tag.
naja, du bist schon gerne dabei wenn es ums Nintendospiele schlechtreden geht. Also mal schön Butter bei den Fischen.Ich lobe auch oft Nintendo Spiele
Cool wah
Die Leute wollen jetzt zum PC. Preise scheinen fast egal zu sein. Bei diesem Preishoch hält sich der PC unglaublich und steht über den ach so günstigen Konsolen.
Allein das PC Zubehör steht über den Konsolen. Leute ihr verpasst das Gaming ohne PC in einer Performance Mode Checkerboarder Welt.
die Liste kann man ja nicht ernst nehmen
Du hast da keine Scham sowas zu posten?