Ashrak
ist verwarnt
Bloodborne 2 dann Day 1 im Gamepass und Drive By Shooting in London. Make believe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloodborne 2 dann Day 1 im Gamepass und Drive By Shooting in London. Make believe.
Das ist natürliche Blödsinn
Gut das ich kein Fanboy bin und das ich mit jeder Konsole Spaß habe
Du FanboiFanboys die keine Fanboys sind sind mir immer die liebsten Fanboys.
Gameplay nicht wichtig confirmed
bitte nicht lügen.Das macht echt kein Spaß so zu diskutieren. DankeSo sprichst du nie, du bist gegenüber Nintendo und auch Xbox nur am trollen und Sony Fambo durch und durch und erzählst das kostenpflichtige Demos jetzt der Heilsbringer wäre genau wie kurze ladezeiten
Deiner Meinung nach sind also alle Spiele ohne ernsthafte Story keine ernsthaften Spiele?finde ich nicht.
Ist schon ein Unterschied ob man durch die gegen hobst ohne Sinn, oder ne fesselne Story folgst mit guten Gameplay Mechaniken.
Patrick bist Du es ?Du Fanboi
NeinDeiner Meinung nach sind also alle Spiele ohne ernsthafte Story keine ernsthaften Spiele?
Warum sind Nintendo Spiele deiner Meinung grundsätzlich keine ernsthaften Spiele?
Wie er erstmal die gesamte eSport Szene denied
bitte nicht lügen.Das macht echt kein Spaß so zu diskutieren. Danke
Kannst es nicht lassen mit deinen Lügen, schade.Das sind keine Lügen sondern Schlucht die Wahrheit.
Du machst das zugegeben maßen immer recht flink unter einem falschen Deckmantel.
Du bist aber stets negativ wenn es um Nintendo und Xbox geht.
Da kommt nie was positives und bei Sony feierst du kostenpflichtige Demos.
That's it.
sowie du alles von Nintendo abfeierst und alles von MS und Sony madig redest.Das sind keine Lügen sondern Schlucht die Wahrheit.
Du machst das zugegeben maßen immer recht flink unter einem falschen Deckmantel.
Du bist aber stets negativ wenn es um Nintendo und Xbox geht.
Da kommt nie was positives und bei Sony feierst du kostenpflichtige Demos.
That's it.
Und auch berechtigt.sowie du alles von Nintendo abfeierst
Ganz großes Kino
PS: das ist auch die Wahrheit
öhm...NeinUnd auch berechtigt.
sowie du alles von Nintendo abfeierst
Ganz großes Kino
PS: das ist auch die Wahrheit
Kannst es nicht lassen mit deinen Lügen, schade.
Dann schönen Tag noch
Doch.öhm...Nein
Mal ein paar interessante Zahlen aus DE von letztem Jahr - wo lag das Geld?
Mich ueberrascht es nicht, dass wir immer mehr Mobile Spiele alter Marken sehen - siehe das neueste Warcraft Desaster. Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!