PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist natürliche Blödsinn 👍
Gut das ich kein Fanboy bin und das ich mit jeder Konsole Spaß habe

So sprichst du nie, du bist gegenüber Nintendo und auch Xbox nur am trollen und Sony Fambo durch und durch und erzählst das kostenpflichtige Demos jetzt der Heilsbringer wäre genau wie kurze ladezeiten 🤣

bitte nicht lügen.Das macht echt kein Spaß so zu diskutieren. Danke

Das sind keine Lügen sondern Schlucht die Wahrheit.
Du machst das zugegeben maßen immer recht flink unter einem falschen Deckmantel.

Du bist aber stets negativ wenn es um Nintendo und Xbox geht.
Da kommt nie was positives und bei Sony feierst du kostenpflichtige Demos.

That's it.

Du machst das zugegeben maßen immer recht flink unter einem falschen Deckmantel.

That's it.
Kannst es nicht lassen mit deinen Lügen, schade.
Dann schönen Tag noch 👍

That's it.
sowie du alles von Nintendo abfeierst und alles von MS und Sony madig redest. :ugly:
Ganz großes Kino xD
PS: das ist auch die Wahrheit :kruemel:

sowie du alles von Nintendo abfeierst :ugly:
Ganz großes Kino xD
PS: das ist auch die Wahrheit :kruemel:

Genau das stimmt halt nicht, es gibt immer wieder mal Sachen die ich auch an Nintendo kritisiere.
Zuletzt das neue Erscheinungsdatum von Xenoblade Chronicles 3.

Kannst es nicht lassen mit deinen Lügen, schade.
Dann schönen Tag noch 👍

Hast nur keine Argumente, deswegen beantwortest du den anderen Usern auch nicht ihre Frage. Lächerlich aber ich erwarte von dir auch keine anständige Diskussion.

Die ganzen Reddit und Twitter Leaker... absolute Seuche. Die haben nie ne Ahnung und schreiben irgendwas, was mal kommt.

Sony released Spiele für den PC, oh Wunder, Bloodborne erscheint irgendwann mal für den PC xD

Mal ein paar interessante Zahlen aus DE von letztem Jahr - wo lag das Geld?

Games-Umsatz-2021-D-Infografik-Web.jpg

Mich ueberrascht es nicht, dass wir immer mehr Mobile Spiele alter Marken sehen - siehe das neueste Warcraft Desaster. Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!

Mal ein paar interessante Zahlen aus DE von letztem Jahr - wo lag das Geld?

Games-Umsatz-2021-D-Infografik-Web.jpg

Mich ueberrascht es nicht, dass wir immer mehr Mobile Spiele alter Marken sehen - siehe das neueste Warcraft Desaster. Bei 43% aller Ausgaben fuer In-App-Kaeufe sind wir es selber schuld, wenn die Spiele immer billiger und schlechter werden. Noch nichtmal 11% fuer Einzelkaeufe? Wir koennen bald froh sein, wenn wir ueberhaupt noch SP Inhalte bekommen. Aber Dank mogry wissen wir ja: Indie bad!

xD in app käufe lulz
sind die gamer dumm?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom