PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Abseits davon ist der beste Kunde immer der, der das Abo bezahlt und nichts davon konsumiert, ergo keine Kosten verursacht und als Karteileiche versauert. Fragt mal die Fitnessstudios, die leben von dem Model. ;)
Stimmt in dem Fall natürlich auch nicht. Im Fitnessstudio hast du die Abnutzung der Geräte, Platzbedarf, Strom, etc. Aber welche Kosten verursacht ein aktiver GP Abonnent im Vergleich zu dem der nichts konsumiert? Keine.
Im Gegenteil, zufriedene Kunden die die Spiele spielen bedeuten Werbung, da sie im Regelfall über die Spiele reden die sie spielen. Also wird MS sich mehr über aktive Benutzer freuen.

Nintendo-Gamer schon. Nie den Dreifachsprung aus Jux und Dollerei bei Mario 64 gemacht?
Du kannst in jedem Spiel aus Jux und Dollerei Dinge machen. Zum Beispiel bei Uncharted die Gegend betrachten. Das macht das Spiel aber nicht zu einem sinnlosen Umweltbetrachtungsspiel :kruemel:

Was macht Mario sonst :nix:
Deswegen bist du kein Gamer. Wenn du einer wärst würdest du es verstehen.

Du kannst in jedem Spiel aus Jux und Dollerei Dinge machen. Zum Beispiel bei Uncharted die Gegend betrachten. Das macht das Spiel aber nicht zu einem sinnlosen Umweltbetrachtungsspiel :kruemel:

Deswegen bist du kein Gamer. Wenn du einer wärst würdest du es verstehen.
Ich glaub du weißt nicht was ein Gamer ausmacht 👍

Ich glaub du weißt nicht was ein Gamer ausmacht 👍
Ich schon. Wenn du glaubst Fußballer würden sinnlos auf einen Ball eintreten, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann bist du kein Fußballer.
Und wenn du denkst bei einem Game wäre das Gameplay der sinnlose Part, dann bist du halt kein Gamer.

Sorry mogry, du bist kein Gamer.

Stimmt in dem Fall natürlich auch nicht. Im Fitnessstudio hast du die Abnutzung der Geräte, Platzbedarf, Strom, etc. Aber welche Kosten verursacht ein aktiver GP Abonnent im Vergleich zu dem der nichts konsumiert? Keine.
Im Gegenteil, zufriedene Kunden die die Spiele spielen bedeuten Werbung, da sie im Regelfall über die Spiele reden die sie spielen. Also wird MS sich mehr über aktive Benutzer freuen.
Hunderte Gigabytes von Daten pro User erzeugt keine Kosten? Okay.

Sorry wenn du mit der Realität nicht klar kommst. Dabei ist es nicht schlimm kein Gamer zu sein. Es zeigt nur wie du deine Präferenzen legst. Und Gameplay ist es halt offensichtlich nicht :kruemel:
Hab ne sehr schöne lange Trophäen Liste.
Und davor hab ich mit dem NES angefangen. Und hatte jede Nintendo Heimkonsole.
Also nochmal, laber nicht 👍

Leak Discord
screenshot2022-05-040q6ke5.jpg

:coolface:

BB müsste dann aber dafür im Sommer auf der Non-E3 oder Gamescom angekündigt werden, damit diese Liste Wirklichkeit wird. Wobei ich eher glaube dass BB ganz am Ende vom Batch kommen wird. Also eher in Richtung Weihnachten.

Hab ne sehr schöne lange Trophäen Liste.
Und davor hab ich mit dem NES angefangen. Und hatte jede Nintendo Heimkonsole.
Also nochmal, laber nicht 👍
Alleine der Text reicht aus um zu zeigen dass du kein Gamer bist. Aber lassen wir das Thema. Hat hier nichts zu suchen und ich seh schon dass dich das mitnimmt.

Du musst mir nichts glauben :nix:
Fakt bleibt es trotzdem das ich mit Nintendo aufgewachsen bin und jede Nintendo Heimkonsole hatte.

Naja das bedeutet gar nichts, ich hatte auch alle Sony Konsolen und Handhelds und du kritisierst mich ohne Gründe nur weil ich Fakten aufzeige die unumstößlich sind.

Sony ist schlecht für dieses Business und sollte von jedem Gamer gemieden werden.

Naja das bedeutet gar nichts, ich hatte auch alle Sony Konsolen und Handhelds und du kritisierst mich ohne Gründe nur weil ich Fakten aufzeige die unumstößlich sind.

Sony ist schlecht für dieses Business und sollte von jedem Gamer gemieden werden.
Das ist natürliche Blödsinn 👍
Gut das ich kein Fanboy bin und das ich mit jeder Konsole Spaß habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom