Nintendo-Gamer schon. Nie den Dreifachsprung aus Jux und Dollerei bei Mario 64 gemacht?Nein, bitte.
Gamer hüpfen nicht sinnlos umher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo-Gamer schon. Nie den Dreifachsprung aus Jux und Dollerei bei Mario 64 gemacht?Nein, bitte.
Stimmt in dem Fall natürlich auch nicht. Im Fitnessstudio hast du die Abnutzung der Geräte, Platzbedarf, Strom, etc. Aber welche Kosten verursacht ein aktiver GP Abonnent im Vergleich zu dem der nichts konsumiert? Keine.Abseits davon ist der beste Kunde immer der, der das Abo bezahlt und nichts davon konsumiert, ergo keine Kosten verursacht und als Karteileiche versauert. Fragt mal die Fitnessstudios, die leben von dem Model.
Was macht Mario sonstNein, bitte.
Du kannst in jedem Spiel aus Jux und Dollerei Dinge machen. Zum Beispiel bei Uncharted die Gegend betrachten. Das macht das Spiel aber nicht zu einem sinnlosen UmweltbetrachtungsspielNintendo-Gamer schon. Nie den Dreifachsprung aus Jux und Dollerei bei Mario 64 gemacht?
Deswegen bist du kein Gamer. Wenn du einer wärst würdest du es verstehen.Was macht Mario sonst
Ich glaub du weißt nicht was ein Gamer ausmachtDu kannst in jedem Spiel aus Jux und Dollerei Dinge machen. Zum Beispiel bei Uncharted die Gegend betrachten. Das macht das Spiel aber nicht zu einem sinnlosen Umweltbetrachtungsspiel
Deswegen bist du kein Gamer. Wenn du einer wärst würdest du es verstehen.
Ich schon. Wenn du glaubst Fußballer würden sinnlos auf einen Ball eintreten, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann bist du kein Fußballer.Ich glaub du weißt nicht was ein Gamer ausmacht
laber nur du nurIch schon. Wenn du glaubst Fußballer würden sinnlos auf einen Ball eintreten, dann ist das dein gutes Recht. Aber dann bist du kein Fußballer.
Und wenn du denkst bei einem Game wäre das Gameplay der sinnlose Part, dann bist du halt kein Gamer.
Sorry mogry, du bist kein Gamer.
Hunderte Gigabytes von Daten pro User erzeugt keine Kosten? Okay.Stimmt in dem Fall natürlich auch nicht. Im Fitnessstudio hast du die Abnutzung der Geräte, Platzbedarf, Strom, etc. Aber welche Kosten verursacht ein aktiver GP Abonnent im Vergleich zu dem der nichts konsumiert? Keine.
Im Gegenteil, zufriedene Kunden die die Spiele spielen bedeuten Werbung, da sie im Regelfall über die Spiele reden die sie spielen. Also wird MS sich mehr über aktive Benutzer freuen.
Ich denke nicht dass MS da große Kosten hat. Das erhalten der Systeme und bereitstellen sind die Kosten. Die GB und wohl eher TB hat MS bereits abgedeckt. Die zahlen ja nicht pro Datentransfer an die TelekomHunderte Gigabytes von Daten pro User erzeugt keine Kosten? Okay.
Sorry wenn du mit der Realität nicht klar kommst. Dabei ist es nicht schlimm kein Gamer zu sein. Es zeigt nur wie du deine Präferenzen legst. Und Gameplay ist es halt offensichtlich nichtlaber nur du nur
Hab ne sehr schöne lange Trophäen Liste.Sorry wenn du mit der Realität nicht klar kommst. Dabei ist es nicht schlimm kein Gamer zu sein. Es zeigt nur wie du deine Präferenzen legst. Und Gameplay ist es halt offensichtlich nicht
Alleine der Text reicht aus um zu zeigen dass du kein Gamer bist. Aber lassen wir das Thema. Hat hier nichts zu suchen und ich seh schon dass dich das mitnimmt.Hab ne sehr schöne lange Trophäen Liste.
Und davor hab ich mit dem NES angefangen. Und hatte jede Nintendo Heimkonsole.
Also nochmal, laber nicht
Zumindest mal was interessantes dabei.Leak Discord
BB müsste dann aber dafür im Sommer auf der Non-E3 oder Gamescom angekündigt werden, damit diese Liste Wirklichkeit wird. Wobei ich eher glaube dass BB ganz am Ende vom Batch kommen wird. Also eher in Richtung Weihnachten.
Bin schon ewig ein Gamer, danke
Du musst mir nichts glaubenKann man nur sehr schwer glauben wenn man liest was du so schreibst
dazu nochZumindest mal was interessantes dabei.
Du musst mir nichts glauben
Fakt bleibt es trotzdem das ich mit Nintendo aufgewachsen bin und jede Nintendo Heimkonsole hatte.
Das ist natürliche BlödsinnNaja das bedeutet gar nichts, ich hatte auch alle Sony Konsolen und Handhelds und du kritisierst mich ohne Gründe nur weil ich Fakten aufzeige die unumstößlich sind.
Sony ist schlecht für dieses Business und sollte von jedem Gamer gemieden werden.