reset
L14: Freak
Da 42 die Antwort auf alles ist ist sie auch die Antwort auf die Frage nach der Frage. Ergo, alles.Nein, 42 ist nur die Antwort, aber nicht die Frage. Sie ist also definitiv nicht alles.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da 42 die Antwort auf alles ist ist sie auch die Antwort auf die Frage nach der Frage. Ergo, alles.Nein, 42 ist nur die Antwort, aber nicht die Frage. Sie ist also definitiv nicht alles.
42 sind die PS5, die pro Monat ausgeliefert werdenDa 42 die Antwort auf alles ist ist sie auch die Antwort auf die Frage nach der Frage. Ergo, alles.
Da 42 die Antwort auf alles ist ist sie auch die Antwort auf die Frage nach der Frage. Ergo, alles.
Wirklich?42 ist nur die Antwort auf das Universum, das Leben und den ganzen Rest. Aber nicht auf die Frage nach der Frage.
Wirklich?
.
.
.
42?
- Touché
Mit Ausnahme von Luigi's Mansion habe ich für jedes deiner Beispiele mindestens eine Alternative auf den Konsolen gefunden
Wäre in seiner Liste eher ein Kirby Spiel
42 sind die PS5, die pro Monat ausgeliefert werden
Wow was für ein bedauernswerter Beitrag…Im Vergleich zu Xbox passt bei Nintendo die Mischung halt und darum geht es mir.
Da have ich ein Mario Kart/Doom Eternal, da habe ich ein Animal Crossing/Control, da habe ich Super Smash bros/Mortal Kombat 11,dort habe ich The Legend of Zelda/Hitman 3,dort habe ich Pokémon/Bayonetta 3 usw.
Ich sage nicht dass Xbox keine guten Spiele hat aber die Mischung ist aus meiner Sicht genau wie bei der Playstation eine Katastrophe sowohl bei der Quantität als auch bei der Qualität dieser mischung.
Wow was für ein bedauernswerter Beitrag…
Starfield, Avowed, Fable, Forza, Halo, Gears, Wolfenstein und zig mehr.
Dann kommst du mit Animal Crossing und Pokémon.
Lass gut sein
Das ist allerdings auch Blödsinn sorry. Natürlich gibts auf der Switch nen tollen Mix, grade auch dank den 3rds und importen!Ein Beitrag, der einer Nintendo (!) Konsole eine gute Mischung attestiert, kann man gar nicht ernst nehmen.
Nintendo Spiele sind schon gut für zwischendurch. Aber als ernsthafte Spiele oder Listen auf kein Fall.Wow was für ein bedauernswerter Beitrag…
Starfield, Avowed, Fable, Forza, Halo, Gears, Wolfenstein und zig mehr.
Dann kommst du mit Animal Crossing und Pokémon.
Lass gut sein
Sobald aber cloud Games aufgezählt werden, wird’s nurnoch albern.Das ist allerdings auch Blödsinn sorry. Natürlich gibts auf der Switch nen tollen Mix, grade auch dank den 3rds und importen!
Würde dann doch eher auf eine der beiden anderen verzichten. Jedoch zum Glück keine Notwendigkeit
Cloud Games bin ich der erste welcher raus wäreSobald aber cloud Games aufgezählt werden, wird’s nurnoch albern.
Meiner Meinung lohnt sich die Switch für 7-8 exklusive Games.
Den Rest sollte man am PC genießen
Cloud Games bin ich der erste welcher raus wäre
Cloud Games bin ich der erste welcher raus wäre
google kommt direkt nachIch bin schneller