PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Vergleich zu Xbox passt bei Nintendo die Mischung halt und darum geht es mir.
Da have ich ein Mario Kart/Doom Eternal, da habe ich ein Animal Crossing/Control, da habe ich Super Smash bros/Mortal Kombat 11,dort habe ich The Legend of Zelda/Hitman 3,dort habe ich Pokémon/Bayonetta 3 usw.

Ich sage nicht dass Xbox keine guten Spiele hat aber die Mischung ist aus meiner Sicht genau wie bei der Playstation eine Katastrophe sowohl bei der Quantität als auch bei der Qualität dieser mischung.
Wow was für ein bedauernswerter Beitrag…
Starfield, Avowed, Fable, Forza, Halo, Gears, Wolfenstein und zig mehr.
Dann kommst du mit Animal Crossing und Pokémon.
Lass gut sein :lol2:

• Banderas
Reaktionen: Red

Ein Beitrag, der einer Nintendo (!) Konsole eine gute Mischung attestiert, kann man gar nicht ernst nehmen.

Ein Beitrag, der einer Nintendo (!) Konsole eine gute Mischung attestiert, kann man gar nicht ernst nehmen.
Das ist allerdings auch Blödsinn sorry. Natürlich gibts auf der Switch nen tollen Mix, grade auch dank den 3rds und importen!

Würde dann doch eher auf eine der beiden anderen verzichten. Jedoch zum Glück keine Notwendigkeit :ol:

Nintendo Spiele sind schon gut für zwischendurch. Aber als ernsthafte Spiele oder Listen auf kein Fall.
Ich würde mich gar nicht trauen solche Spiele in irgendeiner Liste zu packen. Und vielleicht noch mit Kirby angeben, ne solche leute kann man nicht ernst nehmen

Das ist allerdings auch Blödsinn sorry. Natürlich gibts auf der Switch nen tollen Mix, grade auch dank den 3rds und importen!

Würde dann doch eher auf eine der beiden anderen verzichten. Jedoch zum Glück keine Notwendigkeit :ol:
Sobald aber cloud Games aufgezählt werden, wird’s nurnoch albern.
Meiner Meinung lohnt sich die Switch für 7-8 exklusive Games.
Den Rest sollte man am PC genießen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom