GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
- Beiträge
- 18.973
Das ist aber nicht die Schuld vom Game Pass. Der Fehler hat zwei Ohren und sitzt vorm TV.
Die große Auswahl im Game Pass hält einen nicht davon ab, sich trotzdem detaillierter mit einzelnen Spielen auseinanderzusetzen. Man muss sich auf die Spiele einlassen. natürlich sofort aufgibt und weiterzieht ist meiner Meinung nach vollkommen selbst schuld.
Ich hab den Game Pass seit letztem Jahr Februar und hab seitdem ein Handvoll Spiele wirklich gezockt. Halo, Forza Horizon 4 und 5, Doom Eternal, Ori and the Will of The Wisp. Ich zocke die Spiele aber auch alle vollständig zu Ende und hab nicht das Bedürfnis, alles gleichzeitig zu zocken und ich bleibe auch dran, wenn es mal nicht so "einfach" ist.
Danke für deine Meinung.
Aber eine Frage habe ich, du schreibst:
Tskitishvili schrieb:
"Die große Auswahl im Game Pass hält einen nicht davon ab, sich trotzdem detaillierter mit einzelnen Spielen auseinanderzusetzen."
Verschwendet du dann nicht die Gamepass Abo Zeit mit dem einen Spiel, weil sonst hättest du dir es auch direkt kaufen können.
Weisst du wie ich mein?
Als Psychologe habe ich schon lange vor dieser Entwicklung gewarnt, denn der Gamepass lässt den Gamer abstumpfen und unachtsam werden. Der Gamepass gleicht somit einer Wiese wo hunderte angebissene Äpfel vor sich hinfaulen.
Wow ein Psychologe im Forum, danke für deine Meinung
Würdest du sagen der Gamepass lässt Gamer abstumpfen? Fastfood Like?