Sag das mal den mogrys ubd Coolgamers der Bubbles
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei Nintendo Spielen ist, die werden so einfach gestaltet, so das es ein 3 jähriger ohne Probleme durchspielen kann.An Nintendo's Games gibt es absolut nichts auszusetzen, ich persönlich sehe das Problem eher am mangelnden Support der 3rds, auch wenn er schon lange nicht mehr so gut war, wie zur Zeit und an Ns technischem Rückschritt, der wohl dafür verantwortlich ist, dass es viele Top-Games nicht auf die Switch schaffen.
Nintendo selbst liefert aber Titel, nach denen man sich durchaus die Finger lecken darf, die Frequenz dürfte aber gerne deutlich höher sein.
Das sind die typischen Xbox Titel die du nennst bzw diese die man dort eh erwartet.Wow was für ein bedauernswerter Beitrag…
Starfield, Avowed, Fable, Forza, Halo, Gears, Wolfenstein und zig mehr.
Dann kommst du mit Animal Crossing und Pokémon.
Lass gut sein
Es dürfte kein unproduktiveres und unambitioniertes Studio als Nintendo EP&D geben. Der Rest ist billigste Auftragsarbeit. Da macht ja sogar Microsoft ein besseres Bild
Hab ich mir nichtmal ganz durchgelesen, aber trotzdem danke, für deine mich nicht interessierende Ansicht.Das Problem bei Nintendo Spielen ist, die werden so einfach gestaltet, so das es ein 3 jähriger ohne Probleme durchspielen kann.
Auch auf die Grafik wird geschissen, da mal lieber auf irgendwelche lächerlichen stille setzt um die hässliche Grafik zu kaschieren.
Auch sind die meisten Titel kaum umfangreicher als irgendwelche Indie Titel für den Play store und das lächerliche ist für den Umfang gibt es keine Kritik.
Nehmen wir mal Kena als Beispiel.
Bei Kena war die größte Kritik die spieledauer und ob es den Preis von 40 Euro rechtfertigt? , obwohl das Spiel mindestens 13 Stunden Spielzeit hat.
Hat man solche Kritik bezüglich Metroid Dread in irgendeiner Form gelesen, obwohl das Spiel ne ungefähre Spielzeit von 7 Stunden hat und zum Vollpreis verkauft wurde?
Nein hat man nicht
Die Wahrheit schmerzt wenn Kritik gegen das geliebte Nintendo gibt gel?Hab ich mir nichtmal ganz durchgelesen, aber trotzdem danke, für deine mich nicht interessierende Ansicht.
Die Nintendo Spiele sind genau so ernsthafte Spiele wie die von Xbox und Playstation.Nintendo Spiele sind schon gut für zwischendurch. Aber als ernsthafte Spiele oder Listen auf kein Fall.
Ich würde mich gar nicht trauen solche Spiele in irgendeiner Liste zu packen. Und vielleicht noch mit Kirby angeben, ne solche leute kann man nicht ernst nehmen
Ich hab das für dich gelesen und hier die Zusammenfassung:Hab ich mir nichtmal ganz durchgelesen, aber trotzdem danke, für deine mich nicht interessierende Ansicht.
Hast du schonmal einen direkten Bash von mir gegen Sony (nicht deren Fangirls) gelesen? Nein? Frag' dich Mal warum...Die Wahrheit schmerzt wenn Kritik gegen das geliebte Nintendo gibt gel?
Ich wette, du liest dir gerne Kritiken zu sony oder?
Mein Freund, ich bin mir sicher das du ein netter Kerl bist und gebe dir Deshalb einen Tipp.Hast du schonmal einen direkten Bash von mir gegen Sony (nicht deren Fangirls) gelesen? Nein? Frag' dich Mal warum...
Genau deswegen lese ich mir deinen Shit schon gar nicht mehr durch, bei dir geht es immer nur darum, dass jeder, der Sony nicht so sehr feiert wie du, ein Fanboy sein muss- immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder...
Es langweilt mich nur noch.
finde ich nicht.Die Nintendo Spiele sind genau so ernsthafte Spiele wie die von Xbox und Playstation.
Ist definitiv ein problem vom user, aber auch typisch für abo dienste. Der zeitgeist leider. Spotify, netflix.. kein ubekanntes problem von überangebot. Das setzt eine gewisse disziplin voraus, die viele einfach nicht mehr haben.
Ist aber wie du sagst, nicht das problem vom GP, sondern der user.
Geschrieben wie ein echter Nongamer und Filmfan, was nichts schlechtes ist. Nur halt kein gamer.finde ich nicht.
Ist schon ein Unterschied ob man durch die gegen hobst ohne Sinn, oder ne fesselne Story folgst mit guten Gameplay Mechaniken.
Das stimmt so natürlich nicht. Der Sinn des Abos ist es viele Spiele zur Auswahl zu stellen und deswegen wird Werbung für die 400 Games gemacht. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt mit der Einstellung "Oh, das kann ich nie alle leer kaufen" oder zum Autohändler mit dem Gedanken "Shit! Und ich will nur einen kaufen! Was mach ich mit all den Anderen?".Jein, eigentlich ist der Sinn des Abos, dass man von den 400 Games so viele wie möglich spielt. Es wird ja auch mit der Anzahl der Games beworben bzw. argumentiert. Ich glaube bei Abos ist es generel so, dass man "einen Druck" hat entsprechrnd (viel) zu konsumieren in einer gewissen Zeitspanne, da erstens der Content auch wieder rausfliegt und zweitens wenn man "zu langsam ist" verschlechtert sich dann das Kosten/Nutzen Fenster.
Bei den derzeitigen Abo Preisen nicht wirklich ein Problem, könnte aber in Zukunft eimes werden. Ich denke ab 1/2 Preis eines Vollpreistitels pro Monat.
Das hängt natürlich vom Konsumverhalten und der verfügbaren Zeit ab, aber wenn ich "slow" spielen möchte und ein z.B. 20h Game von Anfang bis Ende spielen will, dann dauert es auch einige Zeit bis man durch ist. Das verfügbare Zeitbudget ist natürlich bei jedem unterschiedlich, deswegen habe ich schon oft geschrieben so ein Abodienst ist nicht für jederman. Für mich z.B. neben Job, Familie, Freunde und RL Hobbys und wenig Zeit zum Zocken eher nicht wirklich optimal. So ein 20h Game dauert bie mir schon mal 1 Monat oder länger. Ich kaufe mir oft Games in Sales und der Backlog wächst und wächst, weil ich eben von Anfang bis Ende durchspielen will. Ab einem gewissen Alter bzw. Lebenslage ist die Zeit ein sehr kostbares Gut und muss sorgfältig verwaltet werden.
Abseits davon ist der beste Kunde immer der, der das Abo bezahlt und nichts davon konsumiert, ergo keine Kosten verursacht und als Karteileiche versauert. Fragt mal die Fitnessstudios, die leben von dem Model.Das stimmt so natürlich nicht. Der Sinn des Abos ist es viele Spiele zur Auswahl zu stellen und deswegen wird Werbung für die 400 Games gemacht. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt mit der Einstellung "Oh, das kann ich nie alle leer kaufen" oder zum Autohändler mit dem Gedanken "Shit! Und ich will nur einen kaufen! Was mach ich mit all den Anderen?".
Genauso ist es hier auch, nur dass du monatlich zahlst um die Auswahl zu haben. Natürlich, wenn du dann nur ein Spiel pro Jahr spielst lohnt sich das nicht und du kannst das Abo weglassen und das Spiel lieber kaufen. Bei einem Spiel pro Monat oder alle zwei Monate hast du schon wieder Geld gespart, es sei denn du kaufst immer nur im sale für < 20,-.
Also mein Tip: Lass dir alle Zeit, die du brauchst. Der GP will dir keinen Druck machen und tut es auch nicht. Du bist derjenige der sich Druck macht. Spiel einfach was dir gefällt so schnell oder langsam wie du willst. Und wenn dann ein Spiel rausfliegt ist das vollkommen egal, weil du es eh noch nicht gespielt hättest, da du ja offensichtlich andere Prios gesetzt hast.
Und wenn du dann feststellst dass im nächsten Monat nichts für dich dabei ist, dann kannst du jederzeit kündigen und das Spiel dass du verpasst hast kaufen und irgendwann später wieder einsteigen wenn Spiele für dich dabei sind.
Hey, wenn es dir geht wie mir kannst du sogar dekadent sein und das Abo behalten während du gekaufte Spiele spielst, weil du durch den GP so viel Geld sparst, dass es trotzdem ein Plusgeschäft ist. Ich habe seit ich den GP habe garantiert 3-4 Spiele angespielt die ich dann nicht gekauft habe weil sie nicht meins waren (vorher aber kaufen wollte). Macht bei den aktuellen Preisen ca. 200,-
Damit kann ich den GP eine Zeit lang laufen lassen ohne mir Gedanken zu machen, selbst wenn ich kein einziges Spiel mehr spiele. Also kein Druck, kein Stress. Ich spiel wie immer einfach worauf ich Lust habe und im Gegenzug habe ich zwei Spiele entdeckt die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und die mir so gut gefallen haben dass ich sie als Sammler auch auf Disk gekauft habe. Und dann sind da noch die games die ich durchspiele und mir denke "Nett wars schon, schön es mal gespielt zu haben. Aber für die Sammlung brauche ich es nicht." Auch da spare ich wieder Geld.
Also für mich als Sammler ist der GP perfekt. Und damit sollte er für alle die keine physischen Spiele sammeln und besitzen wollen ab einer gewissen Anzahl an games die sie pro Monat spielen noch besser sein (ich weiß - besser als perfekt und so...).
Also mach dir doch bitte keinen Druck nur weil die Auswahl so groß ist. Dir werden doch eh nicht alle 400 Spiele zusagen. Diese Menge ist darauf ausgelegt für JEDEN etwas dabei zu haben und nicht alles nur für dich.
Das stimmt so natürlich nicht. Der Sinn des Abos ist es viele Spiele zur Auswahl zu stellen und deswegen wird Werbung für die 400 Games gemacht. Du gehst ja auch nicht in den Supermarkt mit der Einstellung "Oh, das kann ich nie alle leer kaufen" oder zum Autohändler mit dem Gedanken "Shit! Und ich will nur einen kaufen! Was mach ich mit all den Anderen?".
Genauso ist es hier auch, nur dass du monatlich zahlst um die Auswahl zu haben. Natürlich, wenn du dann nur ein Spiel pro Jahr spielst lohnt sich das nicht und du kannst das Abo weglassen und das Spiel lieber kaufen. Bei einem Spiel pro Monat oder alle zwei Monate hast du schon wieder Geld gespart, es sei denn du kaufst immer nur im sale für < 20,-.
Also mein Tip: Lass dir alle Zeit, die du brauchst. Der GP will dir keinen Druck machen und tut es auch nicht. Du bist derjenige der sich Druck macht. Spiel einfach was dir gefällt so schnell oder langsam wie du willst. Und wenn dann ein Spiel rausfliegt ist das vollkommen egal, weil du es eh noch nicht gespielt hättest, da du ja offensichtlich andere Prios gesetzt hast.
Und wenn du dann feststellst dass im nächsten Monat nichts für dich dabei ist, dann kannst du jederzeit kündigen und das Spiel dass du verpasst hast kaufen und irgendwann später wieder einsteigen wenn Spiele für dich dabei sind.
Hey, wenn es dir geht wie mir kannst du sogar dekadent sein und das Abo behalten während du gekaufte Spiele spielst, weil du durch den GP so viel Geld sparst, dass es trotzdem ein Plusgeschäft ist. Ich habe seit ich den GP habe garantiert 3-4 Spiele angespielt die ich dann nicht gekauft habe weil sie nicht meins waren (vorher aber kaufen wollte). Macht bei den aktuellen Preisen ca. 200,-
Damit kann ich den GP eine Zeit lang laufen lassen ohne mir Gedanken zu machen, selbst wenn ich kein einziges Spiel mehr spiele. Also kein Druck, kein Stress. Ich spiel wie immer einfach worauf ich Lust habe und im Gegenzug habe ich zwei Spiele entdeckt die ich gar nicht auf dem Schirm hatte und die mir so gut gefallen haben dass ich sie als Sammler auch auf Disk gekauft habe. Und dann sind da noch die games die ich durchspiele und mir denke "Nett wars schon, schön es mal gespielt zu haben. Aber für die Sammlung brauche ich es nicht." Auch da spare ich wieder Geld.
Also für mich als Sammler ist der GP perfekt. Und damit sollte er für alle die keine physischen Spiele sammeln und besitzen wollen ab einer gewissen Anzahl an games die sie pro Monat spielen noch besser sein (ich weiß - besser als perfekt und so...).
Also mach dir doch bitte keinen Druck nur weil die Auswahl so groß ist. Dir werden doch eh nicht alle 400 Spiele zusagen. Diese Menge ist darauf ausgelegt für JEDEN etwas dabei zu haben und nicht alles nur für dich.
Bin schon ewig ein Gamer, dankeGeschrieben wie ein echter Nongamer und Filmfan, was nichts schlechtes ist. Nur halt kein gamer.
Nein, bitte.Bin schon ewig ein Gamer, danke