Dafür reicht gesunder Menschenverstand. Ansonsten empfehle ich mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Das sind Nerds. Wenn du einer bist und dich in diesen Gefilden bewegst, wirkt es auf dich nur so. Dass diese Läden aber immer rarer werden, die Absatzzahlen sinken und Comicläden generell ein sehr gewissen Klientel anziehen (ich hab einen Kumpel der so einen Laden hat), spricht ebenso Bände. Man muss nur mal genauer hingucken.
Die normalsten Leute, die ich da treffe, sind meist Eltern für ihre Kids. Stammkunden entsprechen meist wirklich dem Big Bang Klientel, lassen sich dauerhaft was anschreiben, bis Lohn wieder auf dem Konto ist und tauschen sich Pokemon-Booster-Inhalte für hunderte Euros zusammen. Natürlich haben die meisten von denen KEINE Freundin. Klingt Klischeehaft? Ist es auch. Diese Läden ziehen solche Leute an.
Man kommt auch gut als PS-Spieler klar, wenn man kindgerechte Unterhaltung sucht.
Ist klar. Ich zocke alles. Auf jeder Konsole. Und würde ich meine Profile mit dir teilen, würdest du sehen, dass es tausende Spiele mittlerweile sind, auch durch meine Tester-Vergangenheit.
Ich denke eher du hast sie nicht gespielt.
Allein vom Script eines generischen Uncharted können die Netflix-Filme noch was lernen. Geht ja auch nicht immer um Tiefgründigkeit. Aber ja, selbst die findest du eher bei Sony als bei Nintendo.