PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir geht's nicht was da alles gezeigt wird, ich will AAA und das noch im Sommer
Triple A Games werden mit 100%er Sicherheit gezeigt, aber ob einige davon schon im Sommer kommen werden, darf bezweifelt werden...
Ist aber auch egal: Deine PS5, auf der du mehr als genug zum zocken hast, läuft doch täglich auf Hochtouren! :coolface:

Das Problem bei Xbox ist doch nicht dass es keine Spiele gibt sondern dass alles so extrem erwartbar ist was da kommt.

Games die herausstechen aus dem Xbox Standart Brei sind selten.
Und diesen Brei den ich hier erwähne meine Ich nicht mal negativ weil MS damit die Xbox fans anspricht und sie die Marken feiern.

Für alle anderen ist es aber ziemlich dünn.

Sachen wie Battletoads, Killer Instinct. Sea of Thiefs, Psychonauts und Co sind einfach viel zu selten.
Müsste alles nicht mal von MS selber kommen aber dann zumindest exklusiv damit es sich lohnen würde eine xbox zu holen.
Dem ist aber auch nicht so.

Halo Infinite wird zu 100% ebenfalls präsent sein. Neue Season + Koop, der ja nun fast 9 Monate später erscheinen soll :ugly:

Ja, etwas schwach, dennoch freue ich mich mega auf den Koopmodus. Kumpel und ich sind schon heiß wie Frittenfett :awesome:

Mir geht's nicht was da alles gezeigt wird, ich will AAA und das noch im Sommer

Dann sind die AAA-Titel da und die findest die eh kacke, wegen fehlenden "Sony Studios"-Logo :nix: ...Fakt

Triple A Games werden mit 100%er Sicherheit gezeigt, aber ob einige davon schon im Sommer kommen werden, darf bezweifelt werden...
Ist aber auch egal: Deine PS5, auf der du mehr als genug zum zocken hast, läuft doch täglich auf Hochtouren! :coolface:

Auf der PS5 werden überwiegend Multi-Titel gespielt. :coolface:

Auf der einen Seite AAA vom Hersteller Microsoft fordern, auf der anderen Seite AA (oder ähnliches) Multi-Titel auf der PS5 spielen.

Das Problem bei Xbox ist doch nicht dass es keine Spiele gibt sondern dass alles so extrem erwartbar ist was da kommt.

Und diesen Brei den ich hier erwähne meine Ich nicht mal negativ weil MS damit die Xbox fans anspricht und sie die Marken feiern.

Sachen wie Battletoads, Killer Instinct. Sea of Thiefs, Psychonauts und Co sind einfach viel zu selten.
Müsste alles nicht mal von MS selber kommen aber dann zumindest exklusiv damit es sich lohnen würde eine xbox zu holen.

Gebe ich dir nicht unrecht, fehlen einige Titel die Abheben oder viel zu selten sind. Lese hier aber oft, dass sehr viele Spiele in der Pipeline sind. Mal schauen, was da kommt und wann diese kommen.

Unglaublich, aber tatsächlich ist mein Neffe (jetzt 12 Jahre alt) ein Pika geworden.
Er ist quasi bei mir groß geworden und habe ihn deshalb immer von Nintendos crap ferngehalten.
Doch nur weil man aufs Gymnasium geht, bedeutet noch lange nicht, daß man auch intelligent ist.
Er hat sich wirklich eine Switch gewünscht und auch noch eine bekommen :(

Traurig wie die eigene Familie zugrunde geht und man kann nichts dagegen unternehmen 😢

Unglaublich, aber tatsächlich ist mein Neffe (jetzt 12 Jahre alt) ein Pika geworden.
Er ist quasi bei mir groß geworden und habe ihn deshalb immer von Nintendos crap ferngehalten.
Doch nur weil man aufs Gymnasium geht, bedeutet noch lange nicht, daß man auch intelligent ist.

Traurig wie die eigene Familie zugrunde geht und man kann nichts dagegen unternehmen 😢
Was für ein erbärmlicher post...
Du dachtest wohl, du kannst damit die "Pikas" hier triggern, beleidigst dafür aber ein eigenes Familienmitglied- das ist schon sehr tiefes Niveau.

Zuletzt bearbeitet:

Puh, dein Neffe ist also nun schon reifer und intelligenter als du? Gratulation an die Eltern deines Neffen :coolface:

Puh, dein Neffe ist also nun schon reifer und intelligenter als du? Gratulation an die Eltern deines Neffen :coolface:
Seine Eltern haben da keinen großen Einfluss auf ihn gehabt, wie schon gesagt ist er quasi bei mir groß geworden.
Seit er krabbeln konnte ist er bei mir gewesen und das zocken hat er auch bei mir gelernt.

Also muß Ich wohl bei der Erziehung total versagt haben :ugly:

Wann hab’s denn die letzte tolle Nintendo Ip?
Den letzten Nintendo Titel über 90% ?

MS hat qualitativ und quantitativ momentan am meisten zu bieten. Gibt’s kein aber

Solange er nicht meinen muss TLoU2 sinnlos zu hypen ist noch alles ok und du hast nicht versagt.

Solange er nicht meinen muss TLoU2 sinnlos zu hypen ist noch alles ok und du hast nicht versagt.

Wieso sollte sein Neffe das denn tun? Hat ja nicht einmal 97% erreicht wie Elden Ring oder das Beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) Breath of the Wild. :pcat: :nyanwins:

Seine Eltern haben da keinen großen Einfluss auf ihn gehabt, wie schon gesagt ist er quasi bei mir groß geworden.
Seit er krabbeln konnte ist er bei mir gewesen und das zocken hat er auch bei mir gelernt.

Also muß Ich wohl bei der Erziehung total versagt haben :ugly:
Ah ok, also hast du ihm beigebracht wie es nicht geht und nun macht er es besser. In diesem Fall: Danke dir :coolface:

Ja das stimmt schon, aber hätte auch gern mal ein Microsoft Spiel 😁
Dann sind die AAA-Titel da und die findest die eh kacke, wegen fehlenden "Sony Studios"-Logo :nix: ...Fakt
Das ist natürlich Blödsinn 👍Mit den Blödsinn kam schon @NextGen an.
Wie gesagt, hab schon einige Microsoft Spiele gespielt und fand die gut

Wieso sollte sein Neffe das denn tun? Hat ja nicht einmal 97% erreicht wie Elden Ring oder das Beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) Breath of the Wild. :pcat: :nyanwins:

was sollen die außerirdischen denn mit breath of the wild anfangen? die lachen sich doch tot wenn auf deren 32k bildschirmen breath of the wild mit 720p in 20 frames stottert :shakehead::rrod::nyanwins:dann werden wir sicher sofort pulverisiert und als nicht lebenswert erachtet.

also sollten wir echt mal in kontakt mit höher entwickelten extraterrestrischen wesen kommen hoffe ich unsere eliten werden richtig entscheiden und ihnen den 300fachen goty award winner the last of us 2 zeigen einfach um den aliens menschliche konzepte wie hass, liebe, trauer, freude und so weiter verständlich zu machen. :banderas::kruemel: alternativ den bafta award winner returnal zur abschreckung :nyanwins::playstation:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom