Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Mir geht's nicht was da alles gezeigt wird, ich will AAA und das noch im Sommer
2023 im Sommerloch kannst du was bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwachsinn. Hab schon so einige Microsoft Spiele gespielt.Ja, aber wird er das Sony Logo sehen? Ansonsten genügt es seinen Ansprüchen nicht.
Edelgamer bei der ArbeitIch will kein Indie Mist sehen.
Nein, weil irgendwann kommen die ja.Und wenn nicht? Verkaufst dann deine Xbox?
FixedSchwachsinn. Hab schon so einige Microsoft Spiele kurz mal angespielt.
Triple A Games werden mit 100%er Sicherheit gezeigt, aber ob einige davon schon im Sommer kommen werden, darf bezweifelt werden...Mir geht's nicht was da alles gezeigt wird, ich will AAA und das noch im Sommer
Kein Hellblade erwaehnt. Keine Liebe zu erwarten.
Halo Infinite wird zu 100% ebenfalls präsent sein. Neue Season + Koop, der ja nun fast 9 Monate später erscheinen soll
Triple A Games werden mit 100%er Sicherheit gezeigt, aber ob einige davon schon im Sommer kommen werden, darf bezweifelt werden...
Ist aber auch egal: Deine PS5, auf der du mehr als genug zum zocken hast, läuft doch täglich auf Hochtouren!
Das Problem bei Xbox ist doch nicht dass es keine Spiele gibt sondern dass alles so extrem erwartbar ist was da kommt.
Games die herausstechen aus dem Xbox Standart Brei sind selten.
Und diesen Brei den ich hier erwähne meine Ich nicht mal negativ weil MS damit die Xbox fans anspricht und sie die Marken feiern.
Für alle anderen ist es aber ziemlich dünn.
Sachen wie Battletoads, Killer Instinct. Sea of Thiefs, Psychonauts und Co sind einfach viel zu selten.
Müsste alles nicht mal von MS selber kommen aber dann zumindest exklusiv damit es sich lohnen würde eine xbox zu holen.
Dem ist aber auch nicht so.
Was für ein erbärmlicher post...Unglaublich, aber tatsächlich ist mein Neffe (jetzt 12 Jahre alt) ein Pika geworden.
Er ist quasi bei mir groß geworden und habe ihn deshalb immer von Nintendos crap ferngehalten.
Doch nur weil man aufs Gymnasium geht, bedeutet noch lange nicht, daß man auch intelligent ist.
Er hat sich wirklich eine Switch gewünscht und auch noch eine bekommen
Traurig wie die eigene Familie zugrunde geht und man kann nichts dagegen unternehmen
Puh, dein Neffe ist also nun schon reifer und intelligenter als du? Gratulation an die Eltern deines NeffenUnglaublich, aber tatsächlich ist mein Neffe (jetzt 12 Jahre alt) ein Pika geworden.
Er ist quasi bei mir groß geworden und habe ihn deshalb immer von Nintendos crap ferngehalten.
Doch nur weil man aufs Gymnasium geht, bedeutet noch lange nicht, daß man auch intelligent ist.
Traurig wie die eigene Familie zugrunde geht und man kann nichts dagegen unternehmen
Puh, dein Neffe ist also nun schon reifer und intelligenter als du? Gratulation an die Eltern deines Neffen
Seine Eltern haben da keinen großen Einfluss auf ihn gehabt, wie schon gesagt ist er quasi bei mir groß geworden.Puh, dein Neffe ist also nun schon reifer und intelligenter als du? Gratulation an die Eltern deines Neffen
Wann hab’s denn die letzte tolle Nintendo Ip?Das Problem bei Xbox ist doch nicht dass es keine Spiele gibt sondern dass alles so extrem erwartbar ist was da kommt.
Games die herausstechen aus dem Xbox Standart Brei sind selten.
Und diesen Brei den ich hier erwähne meine Ich nicht mal negativ weil MS damit die Xbox fans anspricht und sie die Marken feiern.
Für alle anderen ist es aber ziemlich dünn.
Sachen wie Battletoads, Killer Instinct. Sea of Thiefs, Psychonauts und Co sind einfach viel zu selten.
Müsste alles nicht mal von MS selber kommen aber dann zumindest exklusiv damit es sich lohnen würde eine xbox zu holen.
Dem ist aber auch nicht so.
Unglaublich, aber tatsächlich ist mein Neffe (jetzt 12 Jahre alt) ein Pika geworden.
Solange er nicht meinen muss TLoU2 sinnlos zu hypen ist noch alles ok und du hast nicht versagt.
Ah ok, also hast du ihm beigebracht wie es nicht geht und nun macht er es besser. In diesem Fall: Danke dirSeine Eltern haben da keinen großen Einfluss auf ihn gehabt, wie schon gesagt ist er quasi bei mir groß geworden.
Seit er krabbeln konnte ist er bei mir gewesen und das zocken hat er auch bei mir gelernt.
Also muß Ich wohl bei der Erziehung total versagt haben
Ja das stimmt schon, aber hätte auch gern mal ein Microsoft SpielTriple A Games werden mit 100%er Sicherheit gezeigt, aber ob einige davon schon im Sommer kommen werden, darf bezweifelt werden...
Ist aber auch egal: Deine PS5, auf der du mehr als genug zum zocken hast, läuft doch täglich auf Hochtouren!
Das ist natürlich Blödsinn Mit den Blödsinn kam schon @NextGen an.Dann sind die AAA-Titel da und die findest die eh kacke, wegen fehlenden "Sony Studios"-Logo ...Fakt
Wieso sollte sein Neffe das denn tun? Hat ja nicht einmal 97% erreicht wie Elden Ring oder das Beste Spiel des Universums (oder auch des Multiversums, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) Breath of the Wild.