PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Je mehr Emulatoren desto besser. Wird aber sicherlich noch Jahre dauern bis es einen akzeptablen Status erreicht.

Mit dem fettgedruckten Teil habe ich ziemlich exakt so gerechnet. Du bist sehr vorhersehbar in deinen Provokationen und deinem Getrolle.
Nach dieser ganzen Diskussion musste ich mir die "Melonen" nun doch einmal ansehen. Ihr meint das gemalte Bild im post von Fisker, oder? Mal abgesehen davon dass das Gesicht ein wenig kindlich wirkt sind die Brüste und Bauchmuskeln in nem realistischen Rahmen. Gerade wenn du ihre Schultern und Arme ansiehst würde ich davon ausgehen dass jemand aus dem Bereich Calisthenics oder Bouldern Modell gestanden hat. Da gibt öfter Frauen mit dem Körperbau.
Oder bin ich jetzt beim falschen Bild?

Gerade wenn du ihre Schultern und Arme ansiehst würde ich davon ausgehen dass jemand aus dem Bereich Calisthenics oder Bouldern Modell gestanden hat. Da gibt öfter Frauen mit dem Körperbau.
Oder bin ich jetzt beim falschen Bild?

Nein. Bist Du nicht. Das ist ein völlig normaler Körperbau der auch perfekt Laras Fähigkeiten im klettern/ turnen widerspiegeln würde.

Als jahrelanger Boulderer kann ich hier gutenherzens mitteilen, dass man da solche Körper selten sieht. Aber man sieht sie. Realistisch ist es aber schon.

Aber was macht die Diskussion eigentlich hier?

Als jahrelanger Boulderer kann ich hier gutenherzens mitteilen, dass man da solche Körper selten sieht. Aber man sieht sie. Realistisch ist es aber schon.

Aber was macht die Diskussion eigentlich hier?
Ich glaube es ging um Lara Croft. Wenn man bedenkt was die im Spiel Bouldert und an Kraft braucht denke ich dass das Bild realistisch ist. Die Schultern könnten breiter sein, aber sie hat Bizeps und Schultern, was die meisten „Künstler“ bei ihren Action Babes vergessen (weil sie ja hübsch und nicht zu männlich sein sollen). Deswegen denke ich dass es ne reale Vorlage aus dem Boulder oder Calisthenics Bereich gab.
Find ich persönlich besser als nen 50kg girly ohne Oberarme dass plötzlich nen Muscle up macht und nen 120kg Kerl von ner Klippe kickt…

Inzwischen ist es wirklich so das niemand mehr "unverkäuflich" ist. Bin mal gespannt wer sich z.B Sega oder Capcom schnappt

Ich glaube es ging um Lara Croft. Wenn man bedenkt was die im Spiel Bouldert und an Kraft braucht denke ich dass das Bild realistisch ist. Die Schultern könnten breiter sein, aber sie hat Bizeps und Schultern, was die meisten „Künstler“ bei ihren Action Babes vergessen (weil sie ja hübsch und nicht zu männlich sein sollen). Deswegen denke ich dass es ne reale Vorlage aus dem Boulder oder Calisthenics Bereich gab.
Find ich persönlich besser als nen 50kg girly ohne Oberarme dass plötzlich nen Muscle up macht und nen 120kg Kerl von ner Klippe kickt…
Passt ja zum restlichen realistischen Geschehen der Spiele....nicht

Wie mir das es muss realistisch sein auf die Nerven geht. Man versucht echt den Spaß aus den Dingen zu nehmen.

mir gings bei den bildern nicht so sehr um die brüste und die bauchmuskeln sondern mehr um das outfit (shorts), das geflechtete haar (von mir aus können sie auch ne sonnenbrille geben) und allgemein ein etwas weniger ernsterer ton, sondern mehr adventure feeling mit dinosauriern usw und eine etwas toughere, reifere lara die spaß daran hat tombs zu raiden

hätte zur weiteren veranschaulichung auch noch dieses bild posten sollen :coolface:
1651230393453.jpg

Passt ja zum restlichen realistischen Geschehen der Spiele....nicht

Wie mir das es muss realistisch sein auf die Nerven geht. Man versucht echt den Spaß aus den Dingen zu nehmen.
Jedem das seine und nein, auch für mich muss es nicht immer realistisch sein. Uncharted nimmt sich selber nicht ernst, passt. Der erste TR reboot war recht realistisch umgesetzt und wollte ne ernste, düstere Stimmung. Da muss dann halt auch der Charakter passen für mich.
Stört mich persönlich aber nicht wenn du lieber ne Sweet Lady haben willst die da rumturnt. Ich will halt lieber einen Charakter dem ich auch zutraue dass er das tut was er da tut.

Im ersten Reboot hat mich Lara sowas von genervt. Teil 2 war dann ganz gut, aber Teil 3 habe ich bis heute nicht beendet.

Ich muss aber auch sagen ich bin da dem typischen AAA-Gehabe überflüssig geworden: alles geskriptet, man verliert pausenlos seine Waffen, das Schleichsystem, das upgraden, das sammeln...hat mich dermassen angeödet.

Aus meiner Sicht kann TR nur besser werden und das liegt ironischerweise nicht an Lara.

Jedem das seine und nein, auch für mich muss es nicht immer realistisch sein. Uncharted nimmt sich selber nicht ernst, passt. Der erste TR reboot war recht realistisch umgesetzt und wollte ne ernste, düstere Stimmung. Da muss dann halt auch der Charakter passen für mich.
Stört mich persönlich aber nicht wenn du lieber ne Sweet Lady haben willst die da rumturnt. Ich will halt lieber einen Charakter dem ich auch zutraue dass er das tut was er da tut.
Klar hat jeder seine Vorlieben. Aber gerade beim Reboot mit realistisch zu kommen. Schon nach der ersten großen Verletzung von Lara dürfte sie sich nicht mehr so bewegen können und wäre wohl nach kurzer Zeit verblutet. An sich kann ich darüber hinwegsehen weil Videogame aber ich finde dann die Argumentation mit "realistisch" nicht passend. Eventuell nehme ich es einfach zu genau :awesome: Natürlich sollte das ganze auch nicht zu sehr Richtung Cartoon ausarten. Ach ja Lara soll imo auch nicht so aussehen wie auf dem Bild von Fisker.

I dont know. Am besten verschiedene Kostüme einbauen. So kann sich jeder seinen Skin aussuchen :awesome:

das war ein großes problem bei shadow of the tomb raider, 150 verschiedene outfits aber kein gutes dabei. mich wundert es immer noch dass weder microsoft noch sony migeboten haben bei der eidos übernahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom