PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Nahezu auf PS4-Niveau :uglylol:

Man merkt bei dir wunderbar, dass du noch bitte ein Spiel auf der PS4 auch nur gesehen, geschweige gespielt hast. Vom PC ganz zu schweigen. Ein Horizon Zero Dawn auf der PS4 oder gar ein God of War auf dem PC und du lĂ€gst in Embryostellung auf dem Boden und wĂŒrdest heulen wie ein kleines MĂ€dchen :isaac:
Hmm dennoch verfĂŒgt die Switch technisch ĂŒber vieles was die PS4 nutzt. Technisch ist die Switch nunmal nĂ€her an der PS4 als an der PS3. Die Grafik ist dafĂŒr unerheblich. Ein Doom bspw. zeigt das ganz gut.
 
Lara mit Speckröllchen passt natĂŒrlich viel besser :awesome:
Wenn es doch nur etwas dazwischen geben wĂŒrde. Aber Frauen können wohl nur extrem unrealistisch durchtrainierte Bauchmuskeln oder Speckröllchen haben.

Hauptsache wieder provoziert und dagegen angeredet. Du kannst wirklich nur anecken. Normal zu diskutieren geht bei dir wohl ĂŒberhaupt nicht.

@NextGen Dass die Switch nÀher an der PS4 als an der PS3 sei glaube ich nicht.
 
Na sexy fand ich sie schon. Sie war nur eine wahnsinnig unsympathische dumme Ziege. Ihr stĂ€ndiges „ich muss das alleine machen“ ist mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gegangen. Die Geschichte hat auch sich selbst viel zu ernst genommen. Da war mir Nathan Drake, bei dem alles immer auch mit einem Augenzwinkern abgelaufen ist, einfach sympathischer.
Falls der Deal wirklich passiert, bin ich echt mal gespannt was aus der Reihe wird. Ich mochte einfach die klassische Lara mehr...bis auf Angel of Darkness aber das hat was mit dem grauenhaften Gameplay zu tun xD Meine Favoriten sind Legend und Anniversary. Es gibt ein Fanprojekt von Teil 2. Das auch nice. Die neuen Teile finde ich nicht schlecht. Hatte auch meinen Spaß mit den drei Games aber mit der Lara konnte ich mich nicht anfreunden und ja es hat sich viel zu ernst genommen. Und Shadow hatte von den neuen Teilen die dĂŒmmste Story imo. DafĂŒr einige richtig gute Setpieces.
 
Wenn es doch nur etwas dazwischen geben wĂŒrde. Aber Frauen können wohl nur extrem unrealistisch durchtrainierte Bauchmuskeln oder Speckröllchen haben.

An dem Körper dieser Lara ist absolut gar nix extrem unrealistisch. So sieht eine ganz normale, sportlich durchtrainierte junge Fraus aus, wenn sie so in etwa die atlethischen FÀhigkeiten einer Lara Croft hÀtte.

Das war auch nicht provokativ gemeint. Du hast anscheinend nur ein etwas verschobenes Frauenbild bzw. noch nie eine Sportlerin bauchfrei gesehen.
 
An dem Körper dieser Lara ist absolut gar nix extrem unrealistisch. So sieht eine ganz normale, sportlich durchtrainierte junge Fraus aus, wenn sie so in etwa die atlethischen FÀhigkeiten einer Lara Croft hÀtte.
NatĂŒrlich :kruemel: Vor allem diese riesigen BrĂŒste sind geradezu charakteristisch fĂŒr athletische und durchtrainierte Frauen. Sieht man alle vier Jahre bei Olympia mehr als deutlich.

Du kannst einfach nicht aus deiner Rolle. Immer das Gegenteil von dem behaupten, was logisch und richtig ist, einfach nur um zu provozieren. Was bewegt dich eigentlich dazu, diese Show hier abzuziehen?
 
NatĂŒrlich :kruemel: Vor allem diese riesigen BrĂŒste sind geradezu charakteristisch fĂŒr athletische und durchtrainierte Frauen. Sieht man alle vier Jahre bei Olympia mehr als deutlich.

Du kannst einfach nicht aus deiner Rolle. Immer das Gegenteil von dem behaupten, was logisch und richtig ist, einfach nur um zu provozieren. Was bewegt dich eigentlich dazu, diese Show hier abzuziehen?

Sorry ich sehe beim Calisthenics tĂ€glich junge MĂ€dels mit deutlich mehr Bauchmuskeln als diese "extrem unrealistische" Lara. Und die meisten davon haben sogar BrĂŒste... unvorstellbar, oder?

Wie gesagt, du scheinst da wohl nur (wie bei fast allem anderen auch) etwas weltfremd zu sein :kruemel:
 
@NextGen Dass die Switch nÀher an der PS4 als an der PS3 sei glaube ich nicht.
Was du glaubst ist egal. Es gibt eine technische RealitĂ€t und die widerspricht dir. Das die Switch keine GoW stemmt in der grafischen QualitĂ€t ist klar. Dennoch verfĂŒgt sie ĂŒber die Techniken, die es dafĂŒr braucht. Das es Limitationen bei Bandbreite und LeistungsfĂ€higkeit gibt, ist ebenfalls die Wahrheit und der Grund wieso du kein GoW in der QualitĂ€t auf der Switch hast.

Sorry ich sehe beim Calisthenics tÀglich junge MÀdels mit deutlich mehr Bauchmuskeln als diese "extrem unrealistische" Lara.
Und wie viele von denen haben C-Körbchen? Was ich ĂŒbrigens nicht als riesigen Busen ansehe, wie es hier einige User darstellen.
 
Du hast kein Wort verstanden was ich geschrieben habe, GlĂŒckwunsch 👍

Selbst verstĂ€ndlich hab ich das verstanden du verschleierst dein geblubber nur halt gerne und sprichst vom "tollen Service" den Sony da bietet. đŸ€Ł

Das ist aber absoluter Unsinn, das weißt du und auch jeder einzelne User hier auf consolewars
 
Sorry ich sehe beim Calisthenics tĂ€glich junge MĂ€dels mit deutlich mehr Bauchmuskeln als diese "extrem unrealistische" Lara. Und die meisten davon haben sogar BrĂŒste... unvorstellbar, oder?

Wie gesagt, du scheinst da wohl nur (wie bei fast allem anderen auch) etwas weltfremd zu sein :kruemel:
Daran wird es liegen :kruemel: Die haben dich vermutlich auch alle gebeten, dein T-Shirt auszuziehen wiee bei der Impfung.

Dass es auch hier einen Unterschied zwischen "BrĂŒsten" und diesen Melonen auf dem Bild gibt, ist dir sicher auch bewusst.
 
Dass es auch hier einen Unterschied zwischen "BrĂŒsten" und diesen Melonen auf dem Bild gibt, ist dir sicher auch bewusst.

Man merkt, dass Du mit Mitte 30 zum ersten mal ne Freundin hast und dir da offensichtlich etwas die Erfahrung/ der Vergleich fehlt. Auf dem Bild waren ganz sicher keine "Melonen". Das ist in meinem alltÀglichen Umfeld ein ganz normaler Körper einer jungen, sportlichen Frau.
 
7o1M.gif
 
Man merkt, dass Du mit Mitte 30 zum ersten mal ne Freundin hast und dir da offensichtlich etwas die Erfahrung/ der Vergleich fehlt. Auf dem Bild waren ganz sicher keine "Melonen". Das ist in meinem alltÀglichen Umfeld ein ganz normaler Körper einer jungen, sportlichen Frau.
Mit dem fettgedruckten Teil habe ich ziemlich exakt so gerechnet. Du bist sehr vorhersehbar in deinen Provokationen und deinem Getrolle.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom