Bahhh Messi Station, will nicht wissen wie da die Wohnung aussieht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bahhh Messi Station, will nicht wissen wie da die Wohnung aussieht
Abstreiten vielleicht nicht aber so pauschal stimmt das meiner Meinung nach auch nicht. Wenn Geld kein allzu großes Thema ist bzw., wenn man grundsätzlich auch bereit ist, mehr Geld auszugeben, würde ich auch Kunden, die nur mobil zocken wollen, zur OLED-Switch raten.Die Switch hat auch den Vorteil, dass man sie sinnvoll mit einem angenehmen Gamepad nutzen kann. Aber ja, jemand, der nur einen Handheld will, ist mit der Switch Lite wenig überraschend besser bedient. Das würde wohl auch kaum einer je abstreiten.
Tun sie nicht aber um das beurteilen zu können, solltest du auch eine PS4 oder PS5 haben bzw. mal Spiele länger dort gesehen haben. Und verschone mich bitte mit deiner Lügengeschichte, du hättest dir schon zwei PS5-Geräte im Müller gekauft. Das ist schlicht gelogen und nervt, also lass es bitte.@Tskitishvili
Viele PS4 und sogar PS5 Spiele gibt es auch auf der Switch und die sehen da Mal abgesehen von der Bildqualität absolut vergleichbar aus
Na gut. Das ist mir dann doch wieder zu offensichtliches Getrolle im typischen mermaidman-Stil. Da hab ich definitiv keinen Bock drauf.GoW wäre mit ein paar kleinen Anpassungen problemlos auch auf der Switch möglich und HZD kommt ja stellenweise nicht mal an BotW ran und hat dazu noch eine völlig leblose Spielwelt ohne nennenswerte Interaktionsmöglichkeiten. Warum um alles in der Welt sollte das als Beispiel herhalten um einen Switch Spieler zu beeindrucken?
Demos, halt nur ab und zuBitte was hat Nintendo nicht?
Wtf, 300 Millionen für all diese Entwicklerstudios und IPs wirkt sehr wenig?
Das kam unerwartet
Square wollte wohl die Studios schnells möglich los werden, anders kann ich mir einen Kaufpreis von 300 Millionen in der heutigen Zeit nicht erklären.
Das kam unerwartet
Und damit ist auch die Lite der eigentliche Kompromiss in der Switch-Familie und ganz sicher nicht der Hybrid. Mermaidman verdreht die Tatsachen mal wieder und stellt die Wahrheit auf den Kopf.
An welchem Punkt sind Demos eigentlich wieder relevant geworden? Die gab es doch gefühlt Jahrzehnte nicht und ich kann mich nicht erinnern, dass deren Fehlen jemals irgendwie thematisiert worden sei.Demos, halt nur ab und zu
Sehr gut und grats an Embracer für dieses Schnäppchen SE kann mit den IPs sowieso nichts sinnvolles anstellen.
Das kam unerwartet
Meine Argumentation ist oben einsehbar. Du hast sicherlich deine Gründe, warum du sie ignorierst.Ein reiner Handheld soll als Handheld der Kompromiss sein?
Kann man sich echt nicht mehr ausdenken
Tausendmal diskutiert, tausendmal bist du nicht empfänglich für Gegenargumente und ziehst einfach nur deine Troll-Show ab. Du behauptest ja auch, God of War wäre mit "leichten Abstrichen" auf der Switch möglich.Wer am TV und HH spielen mag, hat im Idealfall ne Switch und dazu noch eine Lite.
Alles andere ist eben eine günstige Alternative. Da hat man eben gleich beides auch wenn der HH Modus dann nicht so viel Spaß macht als wenn man die viel besser dafür geeignete Lite als das nutzt, als was sie gemacht wurde: als reiner, kompromissloser Handheld.
An welchem Punkt sind Demos eigentlich wieder relevant geworden? Die gab es doch gefühlt Jahrzehnte nicht und ich kann mich nicht erinnern, dass deren Fehlen jemals irgendwie thematisiert worden sei.
Jetzt, wo sie wieder da sind, sind sie plötzlich wieder relevant. Schon merkwürdig, wie so etwas teilweise läuft.
So sehe ich das auch. Sony führt Demos ein und plötzlich ist @mogry wieder großer Fan von Demos. Die 20 Jahre vorher hat ihn das Fehlen derselben nicht gestört.Demos sind plötzlich nur "relevant" weil Sony jetzt dafür "Geld verlangt" und die playstation fanboys es natürlich feiern.
Peinlich...
Sehr gut und grats an Embracer für dieses Schnäppchen SE kann mit den IPs sowieso nichts sinnvolles anstellen.
und ziehst einfach nur deine Troll-Show ab
Mit dir zu „diskutieren“ wird in der Tat langweilig.Sagte der Kirby-Hater
Warum ich auf deine "Argumente" nicht (mehr) eingehe? Die sind eben einfach zu lächerlich und extrem subjektiv. Das ist mir einfach zu doof, auf so einen Unsinn auch noch näher einzugehen. Zumal ich den ja auch schon dutzende Male völlig sachlich widerlegt habe.
Wird eben langsam mal langweilig
YupBald mal wieder ein gutes Deus Ex?
Ich hoffe ja (nicht wegen den Demos) Das die Entiwckler wenn sie schon dazu gezwungen werden. Die Demos auf der Xbox mit nem schönen Mittelfinger Richtung Sony einfach so im Store AnbietenDemos sind plötzlich nur "relevant" weil Sony jetzt dafür "Geld verlangt" und die playstation fanboys es natürlich feiern.
Peinlich...
Yup
Deus Ex IP will be revived by Eidos Montreal with Embracer Group deal [Update]
Eidos Montreal has some plans for its post-Square Enix future. You probably asked for this.www.shacknews.com
300 Mio SE ist sooooo nutzlos