PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
der vergleich hinkt dann trotzdem, die switch ist nur die aktuelle nintendo konsole weil nintendo sich nicht bemühen will den fans anständige, zeitgemäße hardware zu bieten. die konsolen spielen in einer komplett anderen liga was technik und preis angeht und ist somit für einen vergleich mit einer next gen konsole ungeeignet. der renault twingo verkauft sich vermutlich auch mehr als der amg sls, herzlichen glückwunsch twingo fans :chan::moin::nyahehe:



uhh was kommt nächstes, willst du dir die zeit nehmen und meine posts auf rechtschreibfehler kontrollieren? :nyantired::rrod:
ich weiß nicht von welchen zahlen du sprichst aber du hast recht für mathe hab ich gerade keine zeit, bin zu beschäftigt ps5 exclusives zu spielen ich weiß da siehts bei euch momentan sehr düster aus :lol::rrod::rrod::nyanwins:



okay nur aus interesse, wenn nächstes jahr die switch 2 kommt zu welcher generation wird sie dann gezählt? zur ps6 gen?

Selbstverständlich, vor Ende 2024 oder 2025 kommt eh nicht die nächste Generation.
 
Wen es nach der Technik geht, noch in der PS3/4 Phase.

Nintendo hat ja auch keine Konsole im Angebot sondern "nur" einen Handheld, den man halt auch mit dem TV verbinden kann. Und der ist auch schon über 5 Jahre alt. Vor 5 Jahren war ein Handheld nahezu auf PS4 Niveau absolut zeitgemäß :kruemel:
 
Nintendo hat ja auch keine Konsole im Angebot sondern "nur" einen Handheld, den man halt auch mit dem TV verbinden kann. Und der ist auch schon über 5 Jahre alt. Vor 5 Jahren war ein Handheld nahezu auf PS4 Niveau absolut zeitgemäß :kruemel:
Daher will ich schnell ne Switch 2.Mit aktuellen Technik für den TV Modus
Xenoblade 3 sieht schon echt verwaschen aus
 
Daher will ich schnell ne Switch 2.Mit aktuellen Technik für den TV Modus

Ist ja nicht mehr lange bis nächstes Jahr.

Ich verstehe aber eh nicht, warum man mit einem Handheld unbedingt am TV spielen will.

Für paar Party Spiele oder mit den Kids zusammen am TV reicht die Grafikqualität der aktuellen Switch doch locker aus.
 
Ist ja nicht mehr lange bis nächstes Jahr.

Ich verstehe aber eh nicht, warum man mit einem Handheld unbedingt am TV spielen will.

Für paar Party Spiele oder mit den Kids zusammen am TV reicht die Grafikqualität der aktuellen Switch doch locker aus.
Für dich mag es reichen. Aber frag Nintendo wieso die ne Switch gemacht haben. Wollen wohl viele am TV spielen :nix:
 
Was glaubst du denn wann Nintendos nächste Konsole kommt?

Nächte Woche Freitag?

irgendwann nächstes jahr ist meine vermutung. laut bloomberg gibt es switch 2 dev kits mit 4k fähigkeit schon bei 11 verschiedenen entwicklern. also wenn bloomberg 11 studios bestätigen kann dann muss auch da was dran sein und die news ist von september letzten jahres.


übrigens wenn die switch ein handheld ist macht der vergleich mit der ps5 sogar noch weniger sinn als vorher
 
der vergleich hinkt dann trotzdem, die switch ist nur die aktuelle nintendo konsole weil nintendo sich nicht bemühen will den fans anständige, zeitgemäße hardware zu bieten.
Sony hat schneller eine stärkere Konsole zu seiner Konsole rausgebracht als die Konkurrenz von Nintendo ein stärkeres Handheld/Hybrid.
Scheint also recht zeitgemäss gewesen zu sein die Switch.
irgendwann nächstes jahr ist meine vermutung. laut bloomberg gibt es switch 2 dev kits mit 4k fähigkeit schon bei 11 verschiedenen entwicklern. also wenn bloomberg 11 studios bestätigen kann dann muss auch da was dran sein und die news ist von september letzten jahres.


übrigens wenn die switch ein handheld ist macht der vergleich mit der ps5 sogar noch weniger sinn als vorher
Wenn man Steamdeck anschaut kann was dran sein......der Umstand das man die Switch nicht unbedingt mit einer rein stationären Konsole vergleichen kann hat btw jahrelang nicht gestört....vor allem nicht wenn es um den Vergleich der Technik in Relation zum Kaufpreis ging.
 
Das ist auch kein Highlight, und das hat niemand gesagt.
Nur ein nette dreingabe zum gesamt Konzept von Sony.
Ich weiß ja nicht, hier wird doch immer behauptet, jeder [sic!] kann sich immer [sic!] den Game Pass für einen Euro zulegen und alles spielen. Da im Game Pass nur Vollversionen existieren und der Game Pass der WAR-Logik nach nur einen Euro kostet, bekommst du auf der Xbox (One, Series) und am PC für ein Sechzehntel des Preises von einem Monat PS Plus ein deutlich besseres Angebot. Das verführt dazu, den Abo-Dienst von Sony "PS Minus" zu nennen. Change my mind. Aber Obacht: Wenn du/ihr meinen Mind changed, geht die LOL-1€-Ramschpass-Logik nicht mehr auf.
 
ist eigentlich recht easy, gehst ins Nexus https://www.nexusmods.com/
lädst dir den Vortex Mod Manager (oder einen anderen Mod Manager) runter, richtest diesen ein, suchst dir deine Skyrim Version raus, suchst dir die Mods im Nexus raus (oder gehst die beliebtesten Mods durch) und lädst die mit den Mod Manager runter (alternativ auch manuell). Wichtig ist für Skyrim imho der Script Manager (den musst du im Mod Manager auch verlinken), da du sonst nicht die Pflicht-Inventar Mod installieren kannst.

Wenn der Mod Manager einmal eingerichtet ist, kannst du Mods nach belieben auch per click aktivieren oder deaktivieren ohne dass du dir deinen Spieleordner zerschießt




hatte ich gestern zwar schon gepostet, kann man aber nicht oft genug posten :kruemel:
Ich müsst erst einmal Skyrim vollständig sauber deinstallieren können. So ganz bekomme ich es nicht von der Platte. Jedes Mal, wenn ich meinen letzten Spielstand starte, stürzt es ab und wenn ich ein neues Spiel starte, hab ich schwere Ragdoll-Spielfehler, wodurch die Kutschen vom Anfang wild durch die Luft geschleudert werden und es dadurch nicht weitergeht.
 

Und deswegen machst du solchen Stress?
Ob es Anfang 24 oder Ende 24 oder dann halt Anfang 25 (märz 25) macht den Kohl doch nicht fett.

Wir sprechen hier maximal von 10 bis 12 Monate Unterschied.
Hat Nintendo da einige Titel dazwischen macht es gar nichts aus dass die Konsole erst 2025 kommt.

Kaufen werde ich die neue Nintendo Konsole so oder so.
 
Und deswegen machst du solchen Stress?
Ob es Anfang 24 oder Ende 24 oder dann halt Anfang 25 (märz 25) macht den Kohl doch nicht fett.

Wir sprechen hier maximal von 10 bis 12 Monate Unterschied.
Hat Nintendo da einige Titel dazwischen macht es gar nichts aus dass die Konsole erst 2025 kommt.

Kaufen werde ich die neue Nintendo Konsole so oder so.
Das ist klar 🤣. Das musst du nicht erwähnen.
Mal gucken ob ich day on dabei bin. Die Switch hab ich ja geschenkt bekommen.
Bei der nächsten Nintendo Konsole muss schon mehr kommen bei der Technik und online.
Ansonsten wars das
 
Ich müsst erst einmal Skyrim vollständig sauber deinstallieren können. So ganz bekomme ich es nicht von der Platte. Jedes Mal, wenn ich meinen letzten Spielstand starte, stürzt es ab und wenn ich ein neues Spiel starte, hab ich schwere Ragdoll-Spielfehler, wodurch die Kutschen vom Anfang wild durch die Luft geschleudert werden und es dadurch nicht weitergeht.

Die Inis/Configs im User Ordner bleiben nach ner Deinstallation erhalten, die würde ich mal runterwerfen, denn wenn da in der config Mod-Daten drinstehen, suchen die nach den Mods, welches dann zu Fehlern führt.
 
Ist ja nicht mehr lange bis nächstes Jahr.

Ich verstehe aber eh nicht, warum man mit einem Handheld unbedingt am TV spielen will.

Für paar Party Spiele oder mit den Kids zusammen am TV reicht die Grafikqualität der aktuellen Switch doch locker aus.

Weil es Leute gibt, die ihre SP-Games lieber nicht auf einem crappy Handheld spielen wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom