KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Du findest die Demos gut aber kannst diese nicht nutzen weil du den Dienst nicht Abonnieren möchtest.1. du musst nicht für demos 16.99 zahlen. sondern für den ganzen service. diese betrachtungsweise ist seltsam.
das heisst deine argumentation war: die demos sind kein highgligh und da du kein anderes siehst, macht der dienst insgesamt für dich keinen sinn / ist zu wenig attraktiv und von den sonyfans hier hat niemand die demos als highlight bezeichnet? was willst du uns sagen? das du den dienst nicht abonnierst weil preis leistung nicht stimmt? war zu erwarten, besonders wenn man keine ps5 hat
Zeigt doch schon etwas das Problem.
Ansonsten habe ich doch gefragt was dann das Highlight oder der gute Mehrwert von Playstation Plus Premium ist? Also sind es PS1, PS2 und PS3 Spiele?
Der Dienst ist einfach etwas schwach. Insbesondere auch im Vergleich zur Konkurrenz.
Übrigens wäre der Dienst für mich interessant da man PS Now auch auf dem PC nutzen kann.
Wäre nichts als Hauptplattform, aber mal mit ein Sony Singleplayer Game zocken wenn der Dienst denn gut für Streaming funktionieren würde. Mal mit einen Monat nutzen wäre ok.
Allerdings müsste ich statt 9.99 Euro wie bisher dann 16.99 Euro dafür zahlen. Das ist mir dann doch zu viel, dafür es halt keine Day One Releases gibt. Sony hat den Preis quasi fast verdoppelt.