PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vor paar Tagen Gamepass Ultimate für ca. 58 Euro gemacht. 26 Monate sollten eine Weile reichen. Danke Microsoft das man im voraus "aufladen" kann.
Es kann sein, dass Microsoft in einigen Jahren wenn genug Leute GP abonniert haben, die 1:1 Gold Umwandlung verbietet. Aber hier und jetzt erlauben sie es und haben glaube ich sogar mal gezeigt wie es geht. Vermutung meinerseits: Man möchte erst mal so viele Leute mit an Bord holen. Sobald man sich an den Service gewöhnt hat kann man später gewisse Dinge ändern.

Was macht Sony mit ihrem noch nicht gestarteten Service? Die Hürde für die Kunden durch ihre Beschränkungen weiter anheben :goodwork:
Sony manovriert wieder inkomptent wie immer, aber bei den Pringles Dieben vielleicht auch genau richtig, mit Service und Kompetenz konnte man noch nie trumpfen, lieber raffgierig und verlogen, man wird eben da abgezockt wo es klappt und dafür steht Sony :banderas:
 
Aktuell sind sie erster (führen mit 5mio PS5's mehr) und am Ende der Gen mit 50 Mio mehr.
Sony hat viele Marktanteile verloren. Vergleiche das Verhältnis mal mit PS4, Xbox One, WiiU.

Aber auch im Vergleich nur zur Xbox. Wenn Microsoft schon bei 14 Millionen steht müsste Sony eigentlich schon über 30 Millionen Verkäufe haben. Gemessen am Verhältnis der Last Gen.

Und dabei reden wir von Konsolen Sales, wobei Sony den Fokus stärker darauf setzt als Microsoft. Wenn Sony da schon Marktanteile verliert... dann wird es für den kompletten Gaming Markt sehr schwer für Sony. Da wird man noch mehr Boden verlieren.
 
Viele werden es erst realisieren wenn dann irgendwann kein COD mehr für die Playdostation im Laden steht, gibt sicherlich genügend Leute da draußen die von den GP Deals noch nichts mitbekommen haben, der richtige Sony Einbruch wird erst noch kommen, mit was will Sony das denn abfedern mit ihren 15 Studios, noch mehr Uncharteds und Gows, man könnte auch sagen das sich Sony immer mehr zu den früheren Microsoft entwickelt, Microsoft mit dem besten und fairsten Service und der größten und verschiedensten Spieleauswahl und Spielgeräte auftrumpft, jeder hier weiß doch wenn Sony so gut darstehen würde, würden die Schlümpfe es feiern.
Lassen wir den Schlümpfen noch ihre restliche Zeit wie der alternde Jimbo, man ist ja noch Marktführer :lol2:
 
Also ich bin froh noch zusätzlich Now zu bekommen und es nicht extra zahlen muss
Playstation Plus Premium inklusive PS Now kostet im Jahr 120 Euro.

Aktuell kostet PS Now 60 Euro im Jahr.
Dazu halt PS Plus für 60 Euro. Macht 120 Euro im Jahr.

Du würdest aktuell mit dem alten System das gleiche zahlen.
Außer vielleicht die nächsten Monate falls du eine Umwandlung bekommst.
 
Playstation Plus Premium inklusive PS Now kostet im Jahr 120 Euro.

Aktuell kostet PS Now 60 Euro im Jahr.
Dazu halt PS Plus für 60 Euro. Macht 120 Euro im Jahr.

Du würdest aktuell mit dem alten System das gleiche zahlen.
Außer vielleicht die nächsten Monate falls du eine Umwandlung bekommst.
Ich rechne nicht in Jahren.
Und für mich ist 1 Dienst immer besser als 2 Dienste.
Plus die ganzen Demos und PS5 Spiele
 
Plus die ganzen Demos
Wenn man mal so darueber nachdenkt, war das zu PS1/2 Zeiten ja aehnlich, dass man im Monat 5+ Euro im Monat fuer Demos ausgegeben hat 🤔
Und dann kam die PS3, brachte die Edelgame hervor, die dann rumstolzierten, dass sie kostenlos Demos und Multiplayer bekaemen. War dann mit der PS4 dann auch wieder hinfaellig und ganz selbstverstaendlich fuer diesen Service zu zahlen. Und so schliesst sich der Kreis wieder und man zahlt auch wieder fuer Demos. Scho a bissl witzig :awesome:
 
Wenn man mal so darueber nachdenkt, war das zu PS1/2 Zeiten ja aehnlich, dass man im Monat 5+ Euro im Monat fuer Demos ausgegeben hat 🤔
Und dann kam die PS3, brachte die Edelgame hervor, die dann rumstolzierten, dass sie kostenlos Demos und Multiplayer bekaemen. War dann mit der PS4 dann auch wieder hinfaellig und ganz selbstverstaendlich fuer diesen Service zu zahlen. Und so schliesst sich der Kreis wieder und man zahlt auch wieder fuer Demos. Scho a bissl witzig :awesome:
Mir ziemlich egal Hauptsache ich bekomme Demos. Auch wen ich zahlen muss.
Nintendo und Microsoft haben keine Demons . Vielleicht ab und zu mal
 
Das soll ein gutes Argument für ein Premium Abo sein?

Bei Microsoft bekommt man dafür neue Spiele in den Vollversionen.

Was ist wohl besser?
Wieso darf Sony kein anderes Konzept haben und muss den SpielePass nachmachen ?
Ich find was Sony vorhat nicht schlecht, aber auch nicht großartig.
Ich hab Now, Plus, uralt Spiele, PS5 Spiele und Demos.
Ich als Zocker kann damit zufrieden sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom