PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das sieht einfach nur furchtbar und abstoßend aus. Richtig widerlich wie der Fuß in den Beton einsinkt. Hat MS ernsthaft geglaubt, dass sie mich damit kriegen wo mit GT eine exzellente Motorsportsimulation zur Verfügung steht?
Ja, Microsoft glaubt wirklich, sie könnten dich mit nem geleakten Screenshot aus dem Gebüsch hervorlocken.
Was hat man sich dabei nur gedacht...?

Es geht hier nicht nur um mich. Tausende Motorsportfans wären enttäuscht wenn der Fuß so bleibt.
Weil man in Motorsport Games ja auch so viel zu Fuß unterwegs ist, ne?
Ernsthaft (auch wenn ich weiß, dass du es selbst weißt): Das ist ein Shot, der -wie auch immer- zu früh veröffentlicht wurde, ich halte meinen Arsch dafür ins Feuer, dass der Fuß nicht so bleibt.
Aber wenigstens schön, dass der WAR dadurch wieder unterhaltsame Leckerlis bekommt.

Und wenn noch 1000 solche Füße dazu kommen, wäre auch nicht schlimm. Hauptsache es kommen keine Mikro(Makro)transaktionen dazu.

Dein Post zieht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Grafikfehler ab. Davon abgesehen das solche Fehler durchaus öfters in Spielen vorkommen steht doch groß geschrieben "Pre-Release Software".
Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

ja absolut :goodwork: das konntest du und ich verstehe deine perspektive. :) dass ich das „pre release software“ absichtlich überlesen habe für meinen bash als reaktion auf die “ps5 fängt staub und sony gamer können ihre wohnungen nicht rein halten” posts über dir ist dir aber nicht in den sinn gekommen! :nyanwins: ja du liest richtig, ich wollte einfach einen gegenbash auf einem ähnlich niedrigen niveau starten um eine reaktion zu bekommen und du bist mir nichtsahnend in meine perfide falle getappt:kruemel::coolface:

ja vor allem weil die framerate genau so schlecht ist wie auf der switch, siehe bei 3:48 :nyanwins:
Horizon 2 laeuft auf der PS4 auch nicht viel besser, als ein emuliertes BOTW auf selbiger - und da hat man wenigstens noch sub 1080p Aufloesungen, um die 30 fps halten zu koennen :kruemel:

Edit: Leider ist der Beitrag mit "Endlich laeuft BOTW auf vernuenftiger Hardware" verschwunden. Wurde man "vernuenftige Hardware" hernehmen, so wuerde BOTW so ausschauen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom