PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weiss auch nicht warum. das zeug muss einfach laufen und gut ist.
ich möchte es besser laufen sehen, vor allem wenn es dank bestimmter Hardware Limitierungen gab :coolface:

Außerdem kann ich mir sowas wie z.B. Bethesda Inventar nicht freiwillig antun, selbst wenn das in Skyrim etwas besser war als in Oblivion, bleibt dennoch shit und unübersichtlich und ohne wirkliche Komfortfunktionen
 
Bullshit! Meckern und Klage sind verschiedene Dinge. Selbst wenn beides Fake wäre ist das eine ernster zu sehen als das Andere.
Warum bist du eigentlich nicht auf meinen comment eingegangen?

- Es ist nicht eine Frau die klagt, es sind acht oder sogar mehr
- es sind nicht alles Ex-MitarbeiterInnen
- der Gerichtshof nimmt die Klage sehr ernst, das Gemecker eines einzelnen Dudes interessiert niemanden

Dass du das für den War auf eine Ebene stellen willst ist so eklig.

Nix Bullshit solange es hier kein Urteil gibt kannst du hier nicht so tun das die Sache schon geklärt ist, wenn es für dich alles wahr ist...bitte deine Sache, aber solange nichts bewiesen wurde gilt die Unschuldsvermutung zumindest ist das in Deutschland so. Anscheinend bist du in der falschen Zeit geboren....Mittelalter wäre eher dein Ding gewesen, da hättest du jeden direkt an den Prange stellen können und steinigen. Fakt...solange es kein Urteil gibt sollte man erstmal die Füße stillhalten.

Sollte das Gericht zu dem Entschluss kommen, das die Anschuldigungn berechtig/wahr sind....dann gehören die verantworlich bestraft. Aber wie schon geschrieben, geht es um Sony braucht es keine beweise, da alles eh wahr ist schon im Vorfeld.....du kannst dafür auch jedes andere x beliebige Beispiel nehmen. Und tue jetzt mal nicht so,als wäre dein heiliges MS die Unschuld im Lande, die kennen sich bei dem Thema ebenfalls sehr gut aus...scheint man aber schon wieder verdrängt zu haben

bei TES oder Fallout würde ich aber dennoch immer nur mit einen Mod Manager installieren, da es ja auch so viele Mods gibt. Auch Ladereihefolge etc. ist mit Mod manager leichter

Wobei nexus ganz neu auch diverse Mod Packages bzw Wiki für Skyrim etc. zusammengestellt hat: https://next.nexusmods.com/

Wenn ich Mods benutze, dann bediene ich mich eigentlich auch immer nur bei nexus...da ist ja eigentlich alles idiotensicher beschrieben, viel falsch machen kann man da nicht
 
Nix Bullshit solange es hier kein Urteil gibt kannst du hier nicht so tun das die Sache schon geklärt ist, wenn es für dich alles wahr ist...bitte deine Sache, aber solange nichts bewiesen wurde gilt die Unschuldsvermutung zumindest ist das in Deutschland so. Anscheinend bist du in der falschen Zeit geboren....Mittelalter wäre eher dein Ding gewesen, da hättest du jeden direkt an den Prange stellen können und steinigen. Fakt...solange es kein Urteil gibt sollte man erstmal die Füße stillhalten.

Sollte das Gericht zu dem Entschluss kommen, das die Anschuldigungn berechtig/wahr sind....dann gehören die verantworlich bestraft. Aber wie schon geschrieben, geht es um Sony braucht es keine beweise, da alles eh wahr ist schon im Vorfeld.....du kannst dafür auch jedes andere x beliebige Beispiel nehmen. Und tue jetzt mal nicht so, ich würde auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren...auch dein heiliges MS kennt sich bestens mit dem Thema aus. Scheint aber schon wieder in vergessenheit geraten zu sein.



Wenn ich Mods benutze, dann bediene ich mich eigentlich auch immer nur bei nexus...da ist ja eigentlich alles idiotensicher beschrieben, viel falsch machen kann man da nicht
Du solltest erstmal zur Schule gehen und lesen lernen. Ich habe nirgendwo geschreinert dass die Klage durch oder die Behauptungen wahr wären. Trotzdem ist das ein Riesen Unterschied auch in Deutschland! Deswegen entscheidet über das eine ein Gericht während das Andere keinen Arsch interessiert. Echt so übel!
 
Du solltest erstmal zur Schule gehen und lesen lernen. Ich habe nirgendwo geschreinert dass die Klage durch oder die Behauptungen wahr wären. Trotzdem ist das ein Riesen Unterschied auch in Deutschland! Deswegen entscheidet über das eine ein Gericht während das Andere keinen Arsch interessiert. Echt so übel!

übel wird mir maximal bei deinem dummen Geschwafel
 
starkes Stück das du schon im vorfeld dein Urteil fällst ohne das irgendwas bis jetzt bewiesen wurde...oder gibt es hier etwa schon ein Gerichtsurteil? stand jetzt gibt es nichts handfestes und sind schlicht behauptungen. Da wären wir ja wieder beim Punkt, bei etwas was Sony betrifft ist absolut alles wahr und muss nicht bewiesen werden, und wenn es zb MS betrifft ist alles Fake und Lüge.
Wie schon geschrieben. Hier eine Straftat inklusive Klage mit Aussagen eines Ex Entwicklers über ein Spiel gleichzustellen ist schwach.

Und nein, ich verurteile Sony nicht voreilig. Und selbst wenn Sony schuldig gesprochen wird, würde es dann darauf ankommen in welchem Ausmaß und wie lange Sony davon wusste und wie Sony reagiert hat.
Denn klar ist das bei einer Führungsetage bei einem Unternehmen mit mehreren Tausend Mitarbeitern nicht alles sofort ankommen kann.

Allgemein finde ich muss so ein Thema nicht unbedingt groß im WAR herhalten.

Dann eher die Aussagen eines Ex Entwicklers. Und ja, solche Aussagen sind mit Vorsicht zu genießen. Des Weiteren spricht der Entwickler hauptsächlich von seinem persönlichen Empfinden.
 
aber da bin ich wohl zu bequem geworden.

Das "Schlimmste" ist das raussuchen, nach dem Motto "oh, das ist cool und das auch, aber das braucht das, will ich das?", aber abgesehen davon ist das auch nicht schlimmer als DLCs zu installieren. Einfach auf Downloaden klicken und im Tool erscheint es direkt zum installieren.
 
Das "Schlimmste" ist das raussuchen, nach dem Motto "oh, das ist cool und das auch, aber das braucht das, will ich das?", aber abgesehen davon ist das auch nicht schlimmer als DLCs zu installieren. Einfach auf Downloaden klicken und im Tool erscheint es direkt zum installieren.

Ja, das mit dem aussuchen trifft es gut. Habe kürzlich für skater XL das ganze eingerichter und dann mods raussuchen etc. habe sicher 2 - 3h verschwendet :ugly:
 
starkes Stück das du schon im vorfeld dein Urteil fällst ohne das irgendwas bis jetzt bewiesen wurde...oder gibt es hier etwa schon ein Gerichtsurteil? stand jetzt gibt es nichts handfestes und sind schlicht behauptungen. Da wären wir ja wieder beim Punkt, bei etwas was Sony betrifft ist absolut alles wahr und muss nicht bewiesen werden, und wenn es zb MS betrifft ist alles Fake und Lüge.
Thema des Prozesses ist sexuelle Belästigung. Das wird selbst bei einem Freispruch nicht anders. :ugly:
 
PC macht es halt vor :nix:
Ich weiss noch, wie man uns hier mit PS3/4 verkaufen wollte, dass SSDs sich nie durchsetzen wuerden und die Edel Zocker hier reihenweise 1 TB SSDs verbaut haetten und ueberhaupt keinen Geschwindigkeitsvorteil bemerkt haben wollen. Ausserdem seien Ladezeiten ja auch Spielzeit und eine eigene Kunstform, die niemals verloren gehen duerfe. Good times.
 
Mein Vorschlag für heute. Geht mal alle raus, betrinkt euch, genießt den "Frühlingsanfang" der jetzt gekommen ist um zu bleiben und heut abend können wir uns alle im Suff bekriegen. :coolface:
 
nee betrinken ist nicht so meins, aber geh gleich noch am Teich die Kois füttern und Filter reinigen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom