Nix Bullshit solange es hier kein Urteil gibt kannst du hier nicht so tun das die Sache schon geklärt ist, wenn es für dich alles wahr ist...bitte deine Sache, aber solange nichts bewiesen wurde gilt die Unschuldsvermutung zumindest ist das in Deutschland so. Anscheinend bist du in der falschen Zeit geboren....Mittelalter wäre eher dein Ding gewesen, da hättest du jeden direkt an den Prange stellen können und steinigen. Fakt...solange es kein Urteil gibt sollte man erstmal die Füße stillhalten.
Sollte das Gericht zu dem Entschluss kommen, das die Anschuldigungn berechtig/wahr sind....dann gehören die verantworlich bestraft. Aber wie schon geschrieben, geht es um Sony braucht es keine beweise, da alles eh wahr ist schon im Vorfeld.....du kannst dafür auch jedes andere x beliebige Beispiel nehmen. Und tue jetzt mal nicht so, ich würde auch erstmal vor der eigenen Haustür kehren...auch dein heiliges MS kennt sich bestens mit dem Thema aus. Scheint aber schon wieder in vergessenheit geraten zu sein.
Wenn ich Mods benutze, dann bediene ich mich eigentlich auch immer nur bei nexus...da ist ja eigentlich alles idiotensicher beschrieben, viel falsch machen kann man da nicht