Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ob Starfield genau so ein grafischer Schrott wird wzb die Skyrim oder die Fallout Reihe?
Danke für das Preset, wird gleich mal als Template genutzt:
Hallo liebe CWler.
Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren, habe ich mich hier angemeldet. 20 Jahre CW ist, so denke ich mal, schon ne ordentliche Hausnummer. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch Google geworden. Am 30.4.2002 gab es den Gamecube noch nichtmal in Deutschland und auch Breath of the Wild hatte noch nicht seinen Weg in dieses Universum gefunden. Aus Zelda wurde Celda, die erste Xbox ist noch recht frisch auf dem Markt gewesen und 2002 sollten Spiele wie Metroid Prime, Age of Mythology, Eternal Darkness, Elder Scrolls III: Morrowind, Warcraft III, Star Wars Jedi Knight II, Metroid Fusion, Resident Evil Remake, Neverwinter Nights, Timesplitters 2, No One Lives Forever 2, Castlevania: Harmony of Dissonance, Hitman 2 und Tactics Ogre: The Knight of Lodis erscheinen um ausnahmslos alles das $ony bis dato entwickelte zu knechten. Fett markiert habe ich Erlebnisse die ohne Nintendo nicht möglich gewesen wären.
Hier nochmal bildlich, so ein geniales Gamingjahr gab es selten:
Also liebe CW Bros...auf weitere 20 Jahre
No One Lives Forever 2 und Jedi Outcast (am PC sind die Jedi Knight Spiele Online übrigens immer noch gut besucht)
Neverwinter Nights 1 war (vor allem nach Baldurs Gate2 ) leider eher meh und eher für den Editor zu gebrauchen (die NWN1 Kampagne war ja sowieso nur ein etwas besseres Modul aus dem Editor bzw Werbung für eben diesen ) , Teil 2 war dafür