PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob Starfield genau so ein grafischer Schrott wird wzb die Skyrim oder die Fallout Reihe?


Danke für das Preset, wird gleich mal als Template genutzt:

Hallo liebe CWler.
Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren, habe ich mich hier angemeldet. 20 Jahre CW ist, so denke ich mal, schon ne ordentliche Hausnummer. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch Google geworden. Am 30.4.2002 gab es den Gamecube noch nichtmal in Deutschland und auch Breath of the Wild hatte noch nicht seinen Weg in dieses Universum gefunden. Aus Zelda wurde Celda, die erste Xbox ist noch recht frisch auf dem Markt gewesen und 2002 sollten Spiele wie Metroid Prime, Age of Mythology, Eternal Darkness, Elder Scrolls III: Morrowind, Warcraft III, Star Wars Jedi Knight II, Metroid Fusion, Resident Evil Remake, Neverwinter Nights, Timesplitters 2, No One Lives Forever 2, Castlevania: Harmony of Dissonance, Hitman 2 und Tactics Ogre: The Knight of Lodis erscheinen um ausnahmslos alles das $ony bis dato entwickelte zu knechten. Fett markiert habe ich Erlebnisse die ohne Nintendo nicht möglich gewesen wären.

Hier nochmal bildlich, so ein geniales Gamingjahr gab es selten:

2002abkh1.jpg

Also liebe CW Bros...auf weitere 20 Jahre
:tinglewine:


No One Lives Forever 2 und Jedi Outcast (am PC sind die Jedi Knight Spiele Online übrigens immer noch gut besucht) :awesome:

Neverwinter Nights 1 war (vor allem nach Baldurs Gate2 ) leider eher meh und eher für den Editor zu gebrauchen (die NWN1 Kampagne war ja sowieso nur ein etwas besseres Modul aus dem Editor bzw Werbung für eben diesen :ugly: ) , Teil 2 war dafür :banderas:
 
Unnatürliche crap Mods bei dem man sich nur in slow motion bewegen muß, weil ansonsten das gesamte Spiel in sich zusammenbricht und einer Weitsicht von ungefähr 2 Metern :nix:

Nichtdestrotz ist die komplette bloom verseuchte Landschaft rein statisch und reagiert null auf den Charakter.

Die Liste könnte ich ewig fortsetzen
 
Unnatürliche crap Mods bei dem man sich nur in slow motion bewegen muß, weil ansonsten das gesamte Spiel in sich zusammenbricht :nix:
sag mir dass du Skyrim Mods nicht kennst ohne zu sagen dass du Skyrim Mods nicht kennst :D

Nichtdestrotz ist die komplette bloom verseuchte Landschaft
kannst du ausschalten

rein statisch und reagiert null auf den Charakter.
Skyrim ist ja auch shcon ein paar Jährchen alt und musste auch auf Konsolen laufen :kruemel:
 
Danke für das Preset, wird gleich mal als Template genutzt:

Hallo liebe CWler.
Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren, habe ich mich hier angemeldet. 20 Jahre CW ist, so denke ich mal, schon ne ordentliche Hausnummer. Aufmerksam auf dieses Forum bin ich durch Google geworden. Am 30.4.2002 gab es den Gamecube noch nichtmal in Deutschland und auch Breath of the Wild hatte noch nicht seinen Weg in dieses Universum gefunden. Aus Zelda wurde Celda, die erste Xbox ist noch recht frisch auf dem Markt gewesen und 2002 sollten Spiele wie Metroid Prime, Age of Mythology, Eternal Darkness, Elder Scrolls III: Morrowind, Warcraft III, Star Wars Jedi Knight II, Metroid Fusion, Resident Evil Remake, Neverwinter Nights, Timesplitters 2, No One Lives Forever 2, Castlevania: Harmony of Dissonance, Hitman 2 und Tactics Ogre: The Knight of Lodis erscheinen um ausnahmslos alles das $ony bis dato entwickelte zu knechten. Fett markiert habe ich Erlebnisse die ohne Nintendo nicht möglich gewesen wären.

Hier nochmal bildlich, so ein geniales Gamingjahr gab es selten:

2002abkh1.jpg

Also liebe CW Bros...auf weitere 20 Jahre :tinglewine:

Nur für dich: https://forums.consolewars.de/threads/theprophet-20-jahre-cw.77051/

:awesome:

Ob Starfield genau so ein grafischer Schrott wird wzb die Skyrim oder die Fallout Reihe?
Hey, nichts gegen Skyrim! :nyangry: Starfield wird dennoch kacke.
 
Beast Box ist wieder am liefern. Mit dem Xbox Game des Jahres :banderas:
91% haben bisher nur Spiele wie Forza Horizon 3 oder Sekiro geschafft.

Das ist eigentlich ein PC Spiel. :ugly:

Hey, nichts gegen Skyrim! :nyangry: Starfield wird dennoch kacke.

du hast Raumschiffe und Mechs (und wird am PC so modbar sein wie Skyrim/Fallout), das wird nie im Leben kacke :kruemel:
 
Ich würde mal fast sagen das Lego spiele evtl schlecht optmiert werden auf einigen Konsolen meinst nicht ?

Wenn die ps5 Version schlechter läuft : "haha Sony wirft nur Schrott auf dem Markt an die beastbix kommt nix ran"

Wenn die Box version schlechter ist:"wurde schlecht optimiert"

Der tägliche Blödsinn auf Cw :D
 
Wenn die ps5 Version schlechter läuft : "haha Sony wirft nur Schrott auf dem Markt an die beastbix kommt nix ran"

Wenn die Box version schlechter ist:"wurde schlecht optimiert"

Der tägliche Blödsinn auf Cw :D

Immerhin wurde doch von dem PS5 Entwickler Cenri gesagt, Teraflops spielen keine Rolle mehr, die SSD regelt alles, aus beiden Konsolen wird man wohl noch mehr raus holen können, auf der Series X dank mehr Features und Power wohl etwas mehr.
 
Immerhin wurde doch von dem PS5 Entwickler Cenri gesagt, Teraflops spielen keine Rolle mehr, die SSD regelt alles, aus beiden Konsolen wird man wohl noch mehr raus holen können, auf der Series X dank mehr Features und Power wohl etwas mehr.
Das hat er nicht gesagt , informiere dich besser . Die Konsolen profitieren enorm von den ssds
 
Ob Starfield genau so ein grafischer Schrott wird wzb die Skyrim oder die Fallout Reihe?
Du bist echt so peinlich :uglylol: Auf dich passt der Spruch "Bethesda nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed" wirklich perfekt. Wie kann man sich nur selbst so sehr beschneiden, weil man alles davon abhängig macht, auf welcher Konsole bzw. von welchem Entwickler ein Spiel erscheint? :fp:
 
Amüsant, wäre es ein Ex Mitarbeiter von Sony gewesen, dann wären alle Aussagen wieder wahr und richtig gewesen für die Kobolde hier und kein gefrusteter Ex Mitarbeiter. Damit bestätigen unsere grünen Kobolde aber indirekt auch, dass wohl an den Anschuldigungen von der Ex Mitarbeiterin an Sony wegen sexueller Belästigung nichts dran ist und diese einfach nur gefrustet ist und das schnelle Geld wittert.

Immerhin ist das nun ja geklärt.
Starkes Stück eine Straftat und Aussagen zu einem Spiel auf eine Stufe zu stellen. :uglyclap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom