Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ja, es sieht tatsächlich aus wie ein Browser-Game.Das ist eigentlich ein PC Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es sieht tatsächlich aus wie ein Browser-Game.Das ist eigentlich ein PC Spiel.
freu du dich lieber weiterhin über fake software Raytracing auf Konsole weil sie kein Hardware Raytracing schafft, gilt dank Checkerboard natürlich auch für Fake Auflösungen auf PlaystationJa, es sieht tatsächlich aus wie ein Browser-Game.
Du bist echt so peinlich Auf dich passt der Spruch "Bethesda nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed" wirklich perfekt. Wie kann man sich nur selbst so sehr beschneiden, weil man alles davon abhängig macht, auf welcher Konsole bzw. von welchem Entwickler ein Spiel erscheint?
Eine gerechte StrafeIhm reicht doch TLoU2 für alle Ewigkeit
Die PS5 die deutlich bessere Architektur, war wieder kein VRR Patch bereit oder was ist da los
Ich würde das ja wirklich mal wahnsinnig gerne so spielen aber ich kenn mich leider einfach zu wenig mit der Installaion von Mods aus
No One Lives Forever 2 und Jedi Outcast (am PC sind die Jedi Knight Spiele Online übrigens immer noch gut besucht)
Neverwinter Nights 1 war (vor allem nach Baldurs Gate2 ) leider eher meh und eher für den Editor zu gebrauchen (die NWN1 Kampagne war ja sowieso nur ein etwas besseres Modul aus dem Editor bzw Werbung für eben diesen ) , Teil 2 war dafür
ist eigentlich recht easy, gehst ins Nexus https://www.nexusmods.com/Ich würde das ja wirklich mal wahnsinnig gerne so spielen aber ich kenn mich leider einfach zu wenig mit der Installaion von Mods aus
Vielleicht schnappt Microsoft ja zu, Batman dann nur noch auf der Xbox
Warten auf Features kennst du doch nach 4 Jahren VRR-losigkeit, oder? Das hier wird nicht so lange dauernWie kann das angehen? Ich dachte das ist die Beastbox?
@Nullpointer
Kannst du eine Stellungnahme dazu abgeben?
Falsch. Als letztens ein Spiel gezeigt wurde bei dem die Box-Version besser lief haben die Boxler darauf hingewiesen dass sie schon immer gesagt haben dass das eine Optimierungssache ist oder ob die jetzt davon ausgehen sollten dass die PS5 das nicht schafft…Wenn die ps5 Version schlechter läuft : "haha Sony wirft nur Schrott auf dem Markt an die beastbix kommt nix ran"
Wenn die Box version schlechter ist:"wurde schlecht optimiert"
Der tägliche Blödsinn auf Cw
Starkes Stück eine Straftat und Aussagen zu einem Spiel auf eine Stufe zu stellen.
Schon Dutzende Male versucht und jedes Mal an irgendetwas gescheitert, was sich nicht so installieren lässt, wie es sollte oder das Spiel startet einfach nicht mehr oder läuft nicht richtig.ist eigentlich recht easy, gehst ins Nexus https://www.nexusmods.com/
lädst dir den Vortex Mod Manager (oder einen anderen Mod Manager) runter, richtest diesen ein, suchst dir deine Skyrim Version raus, suchst dir die Mods im Nexus raus (oder gehst die beliebtesten Mods durch) und lädst die mit den Mod Manager runter (alternativ auch manuell). Wichtig ist für Skyrim imho der Script Manager (den musst du im Mod Manager auch verlinken), da du sonst nicht die Pflicht-Inventar Mod installieren kannst.
Wenn der Mod Manager einmal eingerichtet ist, kannst du Mods nach belieben auch per click aktivieren oder deaktivieren ohne dass du dir deinen Spieleordner zerschießt
hatte ich gestern zwar schon gepostet, kann man aber nicht oft genug posten
zur Not gibt es Youtube Videos für den Mod ManagerSchon Dutzende Male versucht und jedes Mal an irgendetwas gescheitert, was sich nicht so installieren lässt, wie es sollte oder das Spiel startet einfach nicht mehr oder läuft nicht richtig.
Ich hab sogar schon einmal überlegt, bei eBay-Kleinanzeige jemand zu engagieren, der das für mich macht.
Absolut korrekt..gutes Bsp auch the Ascent was auf der ps5 eklatant schwächer läuft….wurde hier kaum bis gar nicht thematisiert.Falsch. Als letztens ein Spiel gezeigt wurde bei dem die Box-Version besser lief haben die Boxler darauf hingewiesen dass sie schon immer gesagt haben dass das eine Optimierungssache ist oder ob die jetzt davon ausgehen sollten dass die PS5 das nicht schafft…
Du kannst die Fehler von dir und deinen blauen Fanboyfreunden nicht immer den Grünen zuschieben.
Bullshit! Meckern und Klage sind verschiedene Dinge. Selbst wenn beides Fake wäre ist das eine ernster zu sehen als das Andere.starkes Stück das du schon im vorfeld dein Urteil fällst ohne das irgendwas bis jetzt bewiesen wurde...oder gibt es hier etwa schon ein Gerichtsurteil? stand jetzt gibt es nichts handfestes und sind schlicht behauptungen. Da wären wir ja wieder beim Punkt, bei etwas was Sony betrifft ist absolut alles wahr und muss nicht bewiesen werden, und wenn es zb MS betrifft ist alles Fake und Lüge.
Schon Dutzende Male versucht und jedes Mal an irgendetwas gescheitert, was sich nicht so installieren lässt, wie es sollte oder das Spiel startet einfach nicht mehr oder läuft nicht richtig.
Ich hab sogar schon einmal überlegt, bei eBay-Kleinanzeige jemand zu engagieren, der das für mich macht.
Traurig das solche Aussagen hier überhaupt geduldet werden und die Moderation nicht einschreiten möchte .Bullshit! Meckern und Klage sind verschiedene Dinge. Selbst wenn beides Fake wäre ist das eine ernster zu sehen als das Andere.
Warum bist du eigentlich nicht auf meinen comment eingegangen?
- Es ist nicht eine Frau die klagt, es sind acht oder sogar mehr
- es sind nicht alles Ex-MitarbeiterInnen
- der Gerichtshof nimmt die Klage sehr ernst, das Gemecker eines einzelnen Dudes interessiert niemanden
Dass du das für den War auf eine Ebene stellen willst ist so eklig.
bei TES oder Fallout würde ich aber dennoch immer nur mit einen Mod Manager installieren, da es ja auch so viele Mods gibt. Auch Ladereihefolge etc. ist mit Mod manager leichterMods sind wirklich kein Hexenwerk mehr, gibt viele gute Anleitungen im Netz und oft muss man nur noch eine .exe ausführen und die Mod installiert sich voin ganz allein.
Letztens erst The Witcher 1 mit der Rise of the White Wolf Mod gespielt, da sieht das Game selbst heutzutage noch echt gut aus.
bei TES oder Fallout würde ich aber dennoch immer nur mit einen Mod Manager installieren, da es ja auch so viele Mods gibt. Auch Ladereihefolge etc. ist mit Mod manager leichter
Wobei nexus ganz neu auch diverse Mod Packages bzw Wiki für Skyrim etc. zusammengestellt hat: https://next.nexusmods.com/