PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist echt so peinlich :uglylol: Auf dich passt der Spruch "Bethesda nicht mehr wichtig gewesen sein confirmed" wirklich perfekt. Wie kann man sich nur selbst so sehr beschneiden, weil man alles davon abhängig macht, auf welcher Konsole bzw. von welchem Entwickler ein Spiel erscheint? :fp:

Ihm reicht doch TLoU2 für alle Ewigkeit :coolface:

No One Lives Forever 2 und Jedi Outcast (am PC sind die Jedi Knight Spiele Online übrigens immer noch gut besucht) :awesome:

Neverwinter Nights 1 war (vor allem nach Baldurs Gate2 ) leider eher meh und eher für den Editor zu gebrauchen (die NWN1 Kampagne war ja sowieso nur ein etwas besseres Modul aus dem Editor bzw Werbung für eben diesen :ugly: ) , Teil 2 war dafür :banderas:
Ich würde das ja wirklich mal wahnsinnig gerne so spielen aber ich kenn mich leider einfach zu wenig mit der Installaion von Mods aus :(

Ich würde das ja wirklich mal wahnsinnig gerne so spielen aber ich kenn mich leider einfach zu wenig mit der Installaion von Mods aus :(
ist eigentlich recht easy, gehst ins Nexus https://www.nexusmods.com/
lädst dir den Vortex Mod Manager (oder einen anderen Mod Manager) runter, richtest diesen ein, suchst dir deine Skyrim Version raus, suchst dir die Mods im Nexus raus (oder gehst die beliebtesten Mods durch) und lädst die mit den Mod Manager runter (alternativ auch manuell). Wichtig ist für Skyrim imho der Script Manager (den musst du im Mod Manager auch verlinken), da du sonst nicht die Pflicht-Inventar Mod installieren kannst.

Wenn der Mod Manager einmal eingerichtet ist, kannst du Mods nach belieben auch per click aktivieren oder deaktivieren ohne dass du dir deinen Spieleordner zerschießt

Vielleicht schnappt Microsoft ja zu, Batman dann nur noch auf der Xbox
:coolface:

hatte ich gestern zwar schon gepostet, kann man aber nicht oft genug posten :kruemel:

Wie soll es da sein?
Schön aber schlechter als auf box.
Und Nu?
Solln wa uns jetzt mit spielen beschmeißen wo die ps5 die Nase vorn hat und wo die Box die Nase vorn hat?

Am Ende kommen wa wohl bei 0 raus, war schon zur ps3/xbox360 und ps4/Boxone Zeit so.

Mal läufts da besser und mal dort.
Obs an schlechter Optimierung oder technischer Überlegenheit liegt weiß am Ende wohl nur der Entwickler selbst.

Nur das die fanboys hier dann immer nen Fass aufmachen ob dies irgendwas beweisen würde oder als ob das Spiel jetzt auf der Konkurrenz Konsole nicht mehr spielbar wäre weils 2 Pixel "hässlicher" ist, ist doch extrem lächerlich.

Wenn die ps5 Version schlechter läuft : "haha Sony wirft nur Schrott auf dem Markt an die beastbix kommt nix ran"

Wenn die Box version schlechter ist:"wurde schlecht optimiert"

Der tägliche Blödsinn auf Cw :D
Falsch. Als letztens ein Spiel gezeigt wurde bei dem die Box-Version besser lief haben die Boxler darauf hingewiesen dass sie schon immer gesagt haben dass das eine Optimierungssache ist oder ob die jetzt davon ausgehen sollten dass die PS5 das nicht schafft…

Du kannst die Fehler von dir und deinen blauen Fanboyfreunden nicht immer den Grünen zuschieben.

Starkes Stück eine Straftat und Aussagen zu einem Spiel auf eine Stufe zu stellen. :uglyclap:

starkes Stück das du schon im vorfeld dein Urteil fällst ohne das irgendwas bis jetzt bewiesen wurde...oder gibt es hier etwa schon ein Gerichtsurteil? stand jetzt gibt es nichts handfestes und sind schlicht behauptungen. Da wären wir ja wieder beim Punkt, bei etwas was Sony betrifft ist absolut alles wahr und muss nicht bewiesen werden, und wenn es zb MS betrifft ist alles Fake und Lüge.

ist eigentlich recht easy, gehst ins Nexus https://www.nexusmods.com/
lädst dir den Vortex Mod Manager (oder einen anderen Mod Manager) runter, richtest diesen ein, suchst dir deine Skyrim Version raus, suchst dir die Mods im Nexus raus (oder gehst die beliebtesten Mods durch) und lädst die mit den Mod Manager runter (alternativ auch manuell). Wichtig ist für Skyrim imho der Script Manager (den musst du im Mod Manager auch verlinken), da du sonst nicht die Pflicht-Inventar Mod installieren kannst.

Wenn der Mod Manager einmal eingerichtet ist, kannst du Mods nach belieben auch per click aktivieren oder deaktivieren ohne dass du dir deinen Spieleordner zerschießt

hatte ich gestern zwar schon gepostet, kann man aber nicht oft genug posten :kruemel:
Schon Dutzende Male versucht und jedes Mal an irgendetwas gescheitert, was sich nicht so installieren lässt, wie es sollte oder das Spiel startet einfach nicht mehr oder läuft nicht richtig.

Ich hab sogar schon einmal überlegt, bei eBay-Kleinanzeige jemand zu engagieren, der das für mich macht.

Schon Dutzende Male versucht und jedes Mal an irgendetwas gescheitert, was sich nicht so installieren lässt, wie es sollte oder das Spiel startet einfach nicht mehr oder läuft nicht richtig.

Ich hab sogar schon einmal überlegt, bei eBay-Kleinanzeige jemand zu engagieren, der das für mich macht.
zur Not gibt es Youtube Videos für den Mod Manager

Falsch. Als letztens ein Spiel gezeigt wurde bei dem die Box-Version besser lief haben die Boxler darauf hingewiesen dass sie schon immer gesagt haben dass das eine Optimierungssache ist oder ob die jetzt davon ausgehen sollten dass die PS5 das nicht schafft…

Du kannst die Fehler von dir und deinen blauen Fanboyfreunden nicht immer den Grünen zuschieben.
Absolut korrekt..gutes Bsp auch the Ascent was auf der ps5 eklatant schwächer läuft….wurde hier kaum bis gar nicht thematisiert.
Aber wehe es ist andersrum :angst::lol:

starkes Stück das du schon im vorfeld dein Urteil fällst ohne das irgendwas bis jetzt bewiesen wurde...oder gibt es hier etwa schon ein Gerichtsurteil? stand jetzt gibt es nichts handfestes und sind schlicht behauptungen. Da wären wir ja wieder beim Punkt, bei etwas was Sony betrifft ist absolut alles wahr und muss nicht bewiesen werden, und wenn es zb MS betrifft ist alles Fake und Lüge.
Bullshit! Meckern und Klage sind verschiedene Dinge. Selbst wenn beides Fake wäre ist das eine ernster zu sehen als das Andere.
Warum bist du eigentlich nicht auf meinen comment eingegangen?

- Es ist nicht eine Frau die klagt, es sind acht oder sogar mehr
- es sind nicht alles Ex-MitarbeiterInnen
- der Gerichtshof nimmt die Klage sehr ernst, das Gemecker eines einzelnen Dudes interessiert niemanden

Dass du das für den War auf eine Ebene stellen willst ist so eklig.

Mods sind wirklich kein Hexenwerk mehr, gibt viele gute Anleitungen im Netz und oft muss man nur noch eine .exe ausführen und die Mod installiert sich voin ganz allein.

Letztens erst The Witcher 1 mit der Rise of the White Wolf Mod gespielt, da sieht das Game selbst heutzutage noch echt gut aus.

Bullshit! Meckern und Klage sind verschiedene Dinge. Selbst wenn beides Fake wäre ist das eine ernster zu sehen als das Andere.
Warum bist du eigentlich nicht auf meinen comment eingegangen?

- Es ist nicht eine Frau die klagt, es sind acht oder sogar mehr
- es sind nicht alles Ex-MitarbeiterInnen
- der Gerichtshof nimmt die Klage sehr ernst, das Gemecker eines einzelnen Dudes interessiert niemanden

Dass du das für den War auf eine Ebene stellen willst ist so eklig.
Traurig das solche Aussagen hier überhaupt geduldet werden und die Moderation nicht einschreiten möchte .

Mods sind wirklich kein Hexenwerk mehr, gibt viele gute Anleitungen im Netz und oft muss man nur noch eine .exe ausführen und die Mod installiert sich voin ganz allein.

Letztens erst The Witcher 1 mit der Rise of the White Wolf Mod gespielt, da sieht das Game selbst heutzutage noch echt gut aus.
bei TES oder Fallout würde ich aber dennoch immer nur mit einen Mod Manager installieren, da es ja auch so viele Mods gibt. Auch Ladereihefolge etc. ist mit Mod manager leichter

Wobei nexus ganz neu auch diverse Mod Packages bzw Wiki für Skyrim etc. zusammengestellt hat: https://next.nexusmods.com/

bei TES oder Fallout würde ich aber dennoch immer nur mit einen Mod Manager installieren, da es ja auch so viele Mods gibt. Auch Ladereihefolge etc. ist mit Mod manager leichter

Wobei nexus ganz neu auch diverse Mod Packages bzw Wiki für Skyrim etc. zusammengestellt hat: https://next.nexusmods.com/

will das überhaupt nicht kleinreden, mods sind eine grossartige sache, aber da bin ich wohl zu bequem geworden. wäre mir alles zu doof... früher liebend gerne. heute....kein bock xD weiss auch nicht warum. das zeug muss einfach laufen und gut ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom