Richtiger DreckspatzWenn ich schon seine Konsole sehen, möchte ich erst gar nicht den rest seiner Bude sehen....ekelhaft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtiger DreckspatzWenn ich schon seine Konsole sehen, möchte ich erst gar nicht den rest seiner Bude sehen....ekelhaft
wie halo und minecraft? hör ufff, microsoft hat halt einfach scheiße gebaut.Da fragt man sich natürlich warum, aber das Game wurde mit Unity erstellt und Unity unterstützt derzeit kein RT für Xbox. Warum auch immer. Kann man als Non-Gamer natürlich nicht wissen.
Vielleicht findest du noch mehr Threads, wo du das posten kannst.Forza Motorsport Screenshots Leaked, Coming to Xbox One as Well
It will be a cross-gen title!
Forza Motorsport Screenshots Leaked, Coming to Xbox One as Well
It will be a cross-gen title!www.dualshockers.com
Discord sagtForza Motorsport Screenshots Leaked, Coming to Xbox One as Well
Pockey verbreitet Fake News? Bin ja beinahe überraschtDiscord sagt
Ja, stimmt, GT ist sehr gut gewordenDas man sich nach GT traut die Klappe überhaupt so weit aufzureißen ist schon bemerkenswert
jup, können halt nichts produzieren. Sollten lieber auf eine Plattform gehen, auf der sie keine Hardware produzieren müssenNintendo expects 10% fewer Switch sales due to supply chain woes
Shanghai lockdown, chip shortages complicate fiscal 2022 production plansasia.nikkei.com
Also, wenn man selbst nach 5 Jahre mit Liederprobleme zu kämpfen hat...
jup, können halt nichts produzieren. Sollten lieber auf eine Plattform gehen, auf der sie keine Hardware produzieren müssen
ich glaube jeder von uns hat bessere Versionen verdient.Tja, um so zu enden wie Sony? Als trauriger Haufen?
Tja, um so zu enden wie Sony? Als trauriger Haufen?
Das gesehene und geschriebene muss man schon einordnen können. Da hast du wohl Schwierigkeiten.wenn das die antwort auf gran referenzo sein soll, uff
Das gesehene und geschriebene muss man schon einordnen können. Da hast du wohl Schwierigkeiten.
Dein Post zieht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Grafikfehler ab. Davon abgesehen das solche Fehler durchaus öfters in Spielen vorkommen steht doch groß geschrieben "Pre-Release Software".ich hab schwierigkeiten zu verstehen was du jetzt genau meinst oder worauf du hinaus willst?! erklär es mir!