PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Video Games Market Is Booming Worldwide with Vivendi, Microsoft, Konami​


The latest study released on the Global Video Games Market by AMA Research evaluates market size, trend, and forecast to 2027. The Video Games market study covers significant research data and proofs to be a handy resource document for managers, analysts, industry experts and other key people to have ready-to-access and self-analyzed study to help understand market trends, growth drivers, opportunities and upcoming challenges and about the competitors.

Key Players in This Report Include:

EA (United States), Vivendi (United States), Ubisoft (France), Microsoft (United States), Nintendo (Japan), Sony Interactive Entertainment (Japan), Konami (Japan), Capcom (Japan), Square Enix (Japan), SEGA (Japan), Bandai Namco (Japan)
 
Warum ist Sony eigentlich so scheiße kundenunfreundlich?


Spieler versuchen sich was zu ergaunern. Spieler regen sich darüber auf, dass verhindert wird, dass sie sich was ergaunern können.

Ich finde das manchmal schon witzig, über was man sich heutzutage alles aufregt.

Wir sind keine Xbros mit ihren Pringles Dosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieler versuchen sich was zu ergaunern. Spieler regen sich darüber auf, dass verhindert wird, dass sie sich was ergaunern können. Ich finde das manchmal schon witzig, über was man sich heutzutage alles aufregt.

Wir sind keine Xbros mit ihren Pringles Dosen.
Wenn die Cernyanbeter alle solche vorbildlichen Gamer sind, warum muss sich $ony dann überhaupt vor Gaunern schützen, indem sie gekaufte Karten entwerten?

🤔
 
Wenn die Cernyanbeter alle solche vorbildlichen Gamer sind, warum muss sich $ony dann überhaupt vor Gaunern schützen, indem sie gekaufte Karten entwerten?

🤔

Immer mehr Xbros, Pikas und Meister Rassler kaufen sich eine PS5 und bringen so eine Gier Mentalität mit.

Das bemerkte ich beim Gamepass, wie mit Tricks versucht wird diesen Service zu verlängern.
 
Mogry Statusgamer confirmed :coolface:

Und ich dachte Trophäen waren nie wichtig...zumindest damals als MS damit angefangen hat, hat man sowas nur von denen gehört...good times :coolface:


Von wann ist die Studie? ~2005?

Konami bringt noch Spiele raus, auch wenn hier die keiner kennt, weil die meisten für Handy oder Switch erscheinen :coolface:
Die große Frage ist halt ob sie die Spielautomaten mit einbezogen haben, da dort wohl das meiste Geld herkommt.
 
Dein Post zieht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf den Grafikfehler ab. Davon abgesehen das solche Fehler durchaus öfters in Spielen vorkommen steht doch groß geschrieben "Pre-Release Software".
Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

Und das die gesehenen Screenshots so oder so absolut Null Auskunft geben ob Forza Motorsport einem Gran Turismo 7 das Wasser reichen kann lassen wir besser mal beiseite.

Denke dein bisheriger Gedankengang hat schon genug Aussagekraft :ol:
Alleine das man überhaupt sowas als vegleich nimmt, zeigt doch schon wie voll man bereits die Hosen hat, davon ab das man bei GT mit seinen MT übelst über den Tisch gezogen wird :lol2:
 
Vor paar Tagen Gamepass Ultimate für ca. 58 Euro gemacht. 26 Monate sollten eine Weile reichen. Danke Microsoft das man im voraus "aufladen" kann.
Es kann sein, dass Microsoft in einigen Jahren wenn genug Leute GP abonniert haben, die 1:1 Gold Umwandlung verbietet. Aber hier und jetzt erlauben sie es und haben glaube ich sogar mal gezeigt wie es geht. Vermutung meinerseits: Man möchte erst mal so viele Leute mit an Bord holen. Sobald man sich an den Service gewöhnt hat kann man später gewisse Dinge ändern.

Was macht Sony mit ihrem noch nicht gestarteten Service? Die Hürde für die Kunden durch ihre Beschränkungen weiter anheben :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom