PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?
Vorsicht, ich bin ein ganz alter Haudegen der noch auf dem C64 seine ersten Erfahrungen gesammelt hat. Diese Erfahrung erlischt nicht, nur weil man mal 2 Jahre kürzer tritt. Ansonsten hatte ich bereits an anderer Stelle eingeräumt, dass ich meine aktivste Zeit langsam hinter mir habe und mich eher in die Rolle des alten, weisen Gamers auf dem Berg hineinwachsen sehe zu dem Ratsuchende Forumsteilnehmer emporgekrochen kommen.
 
Vorsicht, ich bin ein ganz alter Haudegen der noch auf dem C64 seine ersten Erfahrungen gesammelt hat. Diese Erfahrung erlischt nicht, nur weil man mal 2 Jahre kürzer tritt. Ansonsten hatte ich bereits an anderer Stelle eingeräumt, dass ich meine aktivste Zeit langsam hinter mir habe und mich eher in die Rolle des alten, weisen Gamers auf dem Berg hineinwachsen sehe zu dem Ratsuchende Forumsteilnehmer emporgekrochen kommen.
Also einer von denen, die schon so lange raus aus dem Business sind, dass sie keine Ahnung mehr haben, was eigentlich abgeht :kruemel:
 

Starfield - 'Schießen ok, fliegen schrecklich'​

Ex- Entwickler äußert sich zum Status des Spiels​





xD

scheint so als würde phil mal wieder liefern

phil-spencer-xbox.gif


phil-spencer-jim-ryan.gif


und die abosoft gamer so

xbox-xbox-series-x.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom