JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Hast du schon Ratchet für 30 gesehen ?
Hier bekommst du Ratchet für 30€, welches auch nicht von eBay stammt. Ist allerdings gebraucht, daher sieht Sony nichts von deinem Geld.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon Ratchet für 30 gesehen ?
Best Brands Awards Germany Announces 2022 Winners | LBBOnline
Little Black Book, Awards are jointly organised by GfK, Seven.One Entertainment Group, Markenverband, WirtschaftsWoche, ZEIT Verlagsgruppe, RMS Radio Marketing Service, Media Impact and the Serviceplan Groupwww.lbbonline.com
kirby auf jeden fall und pokemon ist zumindest in dem zustand höchst beschämend. ich denke, tiefst im inneren sind die nfans sehr veletzt und machen die ps dafür verantworlich. hoffentlich zeigt sony nie eine reue.
loool ich hoffe niemand auch sich eine xbox für starfield gekauft.
Wenn es nur eine wäre und nicht 8 oder mehr und wenn das alles Ex wären und nicht noch ein paar dort arbeiten würden und wenn es um reines Motzen ginge und nicht um sexuelle Belästigung könnte man vergleiche ziehen… aber so…Amüsant, wäre es ein Ex Mitarbeiter von Sony gewesen, dann wären alle Aussagen wieder wahr und richtig gewesen für die Kobolde hier und kein gefrusteter Ex Mitarbeiter. Damit bestätigen unsere grünen Kobolde aber indirekt auch, dass wohl an den Anschuldigungen von der Ex Mitarbeiterin an Sony wegen sexueller Belästigung nichts dran ist und diese einfach nur gefrustet ist und das schnelle Geld wittert.
Immerhin ist das nun ja geklärt.
Sony hat eben Seele™ , MS eben nicht. ( Playstation hat in der "Share of Soul" Wertung die Maximal Punktzahl bekommen)WTF ?!?!
Wie, MS nicht mal bei den Kühlschränken unter Top 10 ?
Auch nicht beim Kosmetinksortiment ?
Holly Fu*** MS DOOMED confirmed !
Sag Bescheid, wenn du normal diskutieren willstBißchen zu viel WAR gequatsche, aber wen du das so siehst, gut
Ratchet ist für mich eher kurzweilig. Gegensatz zu ein Horizon 2,wo mir auch die 80 wert sind
CW halt. Die Leute zocken hier keine Videospiele, sondern sind einfach nur willenlose Anhänger eines mutlimillarden schweren Kapitalunternehmens.Das Skurrilste und irgendwo auch Deprimierendste an diesem Lügengebilde: Er ist offensichtlich ein Riesenfan von Bethesda und Starfield ist absolut sein Most Wanted der Gen - aber er wird es nicht spielen. Und hofft, dass es ein Rohrkrepierer wird. Ganz einfach, weil es von einem internationalen Multi gepublished wird, den er hasst (!). Und nicht auf der Spielkonsole eines anderen Multis erscheint, den er liebt (!).
Was für ein Brainfuck. Selbstgeisselung, weil er in einen Konzern verliebt ist. Der Ausweg wird wohl sein, dass er nen Monat den Gamepass mietet für nen Euro und 300h in Starfield investiert - und sich dann den Euro rückerstatten lässt.
Wo war es jetzt nicht normal ?Sag Bescheid, wenn du normal diskutieren willst
Überall. Das war wieder eine deiner dummen, kurzen Antworten, die mit der Frage nichts zu tun hatte. Hast wieder einfach nur irgendeinen Quatsch abgesondert und wie immer deinen dämlichen dagelassen.Wo war es jetzt nicht normal ?
Bist du bisschen neben der Spur ?Überall. Das war wieder eine deiner dummen, kurzen Antworten, die mit der Frage nichts zu tun hatte. Hast wieder einfach nur irgendeinen Quatsch abgesondert und wie immer deinen dämlichen dagelassen.
Also für dich völlig normal aber keine Grundlage für eine ernste Diskussion.
Kannst du auch nicht. Die Frage war, warum dir Ratchet keine 80€ wert sei, obwohl du es permanent seit fast einem Jahr erwähnst, wenn du irgendwie Sony verteidigen willst. Immer heißt es von dir Ratchet, Ratchet, Ratchet und Ratchet.Bist du bisschen neben der Spur ?
nochmal so ein Müll und ich melde dich mal.
Was ist daran dumm wen ich sage, Ratchet ist mir keine 80 wert, aber Horizon 2 schon. Nur weil kurze Spiele mir keine 80 wert sind, und du damit nicht klar kommst, kommt so ein Quatsch von dir.
Und du sagst ich kann nicht diskutieren
Hab schon immer erwähnt das ich Ratchet nicht habeKannst du auch nicht. Die Frage war, warum dir Ratchet keine 80€ wert sei, obwohl du es permanent seit fast einem Jahr erwähnst, wenn du irgendwie Sony verteidigen willst. Immer heißt es von dir Ratchet, Ratchet, Ratchet und Ratchet.
Und jetzt erfahren wir, dass du dir das Spiel noch gar nicht gekauft hast, weil es dir zu teuer sei. Das hast du nur leider vorher nie erwähnt. Wieso behauptest du ununterbrochen, wie toll doch Ratchet sei, wenn es dir anscheinend nicht gut genug ist, dafür 80€ zu bezahlen.
Das ist einfach wieder einer dieser Tausenden Widersprüche, die wir hier tagtäglich von dir lesen müssen. Entweder Ratchet ist ein so großer Kracher, dass du es permanent erwähnen musst, dann würde ich aber auch erwarten, dass du bereit wärst, 80€ dafür zu bezahlen. Oder es ist dir das Geld nicht wert, dann stellt sich die Frage, warum du es permanent hypen musst.
Und anstatt, dass du mal tatsächlich sachlich diskutierst, kommt von dir, wie so oft wieder nur ein Beitrag, bestehend aus zwei Sätzen, der im ersten Satz wieder eine deiner vollkommen bescheuerten und völlig nichtssagenden Phrasen enthält.
Nur nochmal hervorgeholt, weil ich schon ganz gespannt auf seine (bestimmt wieder) witzige Antwort warte, die hoffentlich noch kommt.Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?
WAR gequatsche im WAR Threadwieder zu viel WAR gequatsche.
Da werden viele Playstation Spiele günstig verramschtBin kein Ebay Kunde und will ich auch nicht. Ich mag Ebay absolut nicht
Das ist natürlich auch eine gute Idee. Dann komm ich nicht permanent in Versuchung, dir doch zu antworten, weil ich weiß, dass du es eh nicht lesen kannst.Hab schon immer erwähnt das ich Ratchet nicht habe
Du lügst dir ein Dreck zusammen, echt mal.
Kommst jetzt auf meiner ignor Liste. Du stresst mich einfach nur noch.
Solche Trolle haben die Angewohnheit, dass sie, wenn sie zu sehr Schachmatt gesetzt sind, es vorziehen, einfach gar nichts mehr zu schreiben. So erwarte ich das auch hier.Nur nochmal hervorgeholt, weil ich schon ganz gespannt auf seine (bestimmt wieder) witzige Antwort warte, die hoffentlich noch kommt.
Wer verliert, blockiert.Solche Trolle haben die Angewohnheit, dass sie, wenn sie zu sehr Schachmatt gesetzt sind, es vorziehen, einfach gar nichts mehr zu schreiben. So erwarte ich das auch hier.
Wer verliert, blockiert.
Nein. Ich verstehe auch nicht woher die Mär von der Krücke immer kommt. Die Engine ist halt extrem modular und das hat massiven Vorteil beim Modding. Wenn Bethesda keine gescheiten Designer etc. einstellen können, dann ist das kein Engine Problem, siehe auch das was die Modder so alles fixen und umsetzen.Auch auf dem PC war das Ding schon immer eine elende Krücke.
Starfield wird niemals 2022 erscheinen, das Ding ist in der Programmier Hölle gelandet.