PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Ein ehemaliger Mitarbeiter äußert sich kritisch... War wohl zu schlecht für den Job und muss jetzt seinen Unmut äußern...

Amüsant, wäre es ein Ex Mitarbeiter von Sony gewesen, dann wären alle Aussagen wieder wahr und richtig gewesen für die Kobolde hier und kein gefrusteter Ex Mitarbeiter. Damit bestätigen unsere grünen Kobolde aber indirekt auch, dass wohl an den Anschuldigungen von der Ex Mitarbeiterin an Sony wegen sexueller Belästigung nichts dran ist und diese einfach nur gefrustet ist und das schnelle Geld wittert.

Immerhin ist das nun ja geklärt.
 
Amüsant, wäre es ein Ex Mitarbeiter von Sony gewesen, dann wären alle Aussagen wieder wahr und richtig gewesen für die Kobolde hier und kein gefrusteter Ex Mitarbeiter. Damit bestätigen unsere grünen Kobolde aber indirekt auch, dass wohl an den Anschuldigungen von der Ex Mitarbeiterin an Sony wegen sexueller Belästigung nichts dran ist und diese einfach nur gefrustet ist und das schnelle Geld wittert.

Immerhin ist das nun ja geklärt.
Als Mitarbeiter wäre er mit der Aussage oder oder so gedeutet geworden.
Als Ex Mitarbeiter kann man dann sagen was man will. Meinste nicht ?
 
33364c63-93b3-4b9e-b983-a20dca05f142.png

Zieht man bei dem ganzen crap den Nintendo fanboy Bonus ab, dann bleibt von dem Schrott nicht viel ĂĽbrig :kruemel:

Die 85%+ auf der Switch wĂĽrden mit viel GlĂĽck ne 65% auf der xbox und playstation bekommen
kirby auf jeden fall und pokemon ist zumindest in dem zustand höchst beschämend. ich denke, tiefst im inneren sind die nfans sehr veletzt und machen die ps dafür verantworlich. hoffentlich zeigt sony nie eine reue.

Starfield - 'SchieĂźen ok, fliegen schrecklich'​

Ex- Entwickler äuĂźert sich zum Status des Spiels​





xD
loool ich hoffe niemand auch sich eine xbox fĂĽr starfield gekauft.
 
33364c63-93b3-4b9e-b983-a20dca05f142.png


kirby auf jeden fall und pokemon ist zumindest in dem zustand höchst beschämend. ich denke, tiefst im inneren sind die nfans sehr veletzt und machen die ps dafür verantworlich. hoffentlich zeigt sony nie eine reue.


loool ich hoffe niemand auch sich eine xbox fĂĽr starfield gekauft.
Tolle Liste, hat ja mit Gaming nichts mehr am Hut, Bosch und Dyson auch in der Liste :rofl3:
 
$ony Playdohstation (das $ steht für Gamedesign nach Jamba-$parabo-Art) also direkt neben Rügenwalder Mühle. Perfekt. Bei beiden ist das Ergebnis höchst fragwürdig und vom Herstellungsprozess will man lieber auch keine Details wissen.

:lol2:
Ich würde $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) eher mit Nestlé und Lehmann Brothers vergleichen. Und natürlich mit Jamba. :pcat: :nyanwins:
 
loool ich hoffe niemand auch sich eine xbox fĂĽr starfield gekauft.

Sprach der grösste Bethesda-Fanboy auf CW. Willst du uns nochmal erzählen, wie Skyrim und Fallout auch noch nach 500 Stunden ein nicht enden wollendes Abenteuer waren, in dem man sich und den Alltag ganz vergessen kann, und in jedem Polygon mehr Seele steckt als in Zelda?

Oder sind wir jetzt wieder bei: "Bethesda? Habe ich noch nie ein Game länger als fünf Minuten durchgehalten. Vor allem, seit MS Bethesda gekauft hat." :)
 
Sprach der grösste Bethesda-Fanboy auf CW. Willst du uns nochmal erzählen, wie Skyrim und Fallout auch noch nach 500 Stunden ein nicht enden wollendes Abenteuer waren, in denen man sich und den Alltag ganz vergessen kann, und in jedem Polygon mehr Seele steckt als in Zelda?

Oder sind wir jetzt wieder bei: "Bethesda? Habe ich noch nie länger ein Game länger als fünf Minuten durchgehalten. Vor allem, seit MS Bethesda gekauft hat." :)
hab ja meine bethesda erfolge offengelegt, die jeder einsehen kann. nach 5 stunden ist schicht im schacht und unspielbar fĂĽr mich und fĂĽr die alllermeisten.. nun zeig uns deine erfolge :D
 
Also zum mitschreiben: Du lobst die PS5 für die 3 exklusiven Spiele nach 18 Monaten, und dann ist dir das eine davon, dass die SSD demonstrieren soll mit den Portalen grad mal 30€ wert? :popkorn:
BiĂźchen zu viel WAR gequatsche, aber wen du das so siehst, gut
Ratchet ist fĂĽr mich eher kurzweilig. Gegensatz zu ein Horizon 2,wo mir auch die 80 wert sind
 
BiĂźchen zu viel WAR gequatsche, aber wen du das so siehst, gut
Ratchet ist fĂĽr mich eher kurzweilig. Gegensatz zu ein Horizon 2,wo mir auch die 80 wert sind

Was ist bischen viel WAR Gequatsche? Willst du mich verarschen oder was?

Du hast im Prinzip geschrieben, dass Ratchet nur für 30€ aus der Krabbelkiste taugt. DAS PS5 exklusive Spiel 2021.
 
Was ist bischen viel WAR Gequatsche? Willst du mich verarschen oder was?

Du hast im Prinzip geschrieben, dass Ratchet nur für 30€ aus der Krabbelkiste taugt. DAS PS5 exklusive Spiel 2021.

Er hat doch erklärt, dass ein ratchet nicht die Länge eines Horizon 2 hat.
Also gibt er auch keine 80€ dafür aus.

Ihr müsst euch doch nicht immer so doof stellen um mogry zu ärgern :rolleyes:
 
Er hat doch erklärt, dass ein ratchet nicht die Länge eines Horizon 2 hat.
Also gibt er auch keine 80€ dafür aus.

Ihr müsst euch doch kocht immer so doof stellen um mogry zu ärgern :rolleyes:

1. schlag mal das Wort „kurzweilig“ nach
2. seit wann richten sich Preise jetzt wieder nach der Spieldauer? Darf Animal Crossing dann 300€ kosten?
 
1. schlag mal das Wort „kurzweilig“ nach
2. seit wann richten sich Preise jetzt wieder nach der Spieldauer? Darf Animal Crossing dann 300€ kosten?

Kurzweilig im Sinne von "hat er relativ schnell durch", dass wollte er eigentlich damit sagen.

Wenn animal Crossing für mogry 300€ wert ist dann ja. Ansonsten kann er es selbst entscheiden.
 
Was ist bischen viel WAR Gequatsche? Willst du mich verarschen oder was?

Du hast im Prinzip geschrieben, dass Ratchet nur für 30€ aus der Krabbelkiste taugt. DAS PS5 exklusive Spiel 2021.
wieder zu viel WAR gequatsche.
kurze Spiele sind mit generell keine 80 wert. Egal auf welcher Plattform. Und egal ob exklusiv oder nicht
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom