PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das muss sich erst noch zeigen 👍 Es wird jetzt auf der Xbox einfach mal versucht 👍 Ob es klappt, wird man sehen 👍 Einfach mal beobachten, wie sich die Preise entwickeln 👍 Wenn niemand nachzieht und Forspoken schnell günstiger wird, hat es nicht geklappt 👍 Wenn andere nachziehen und es bei der Xbox ebenfalls üblich wird, 80€ zu verlangen, hat es auch bei der Xbox geklappt 👍

Verstanden?👍 Oder soll ich dir eine Zeichnung machen?👍👍👍
Schön das ich dich immer so hart Trigger 🤣👍
gefällt mir.
Wen du ne normale Diskussion willst, sag bescheid.
 
Natürlich gewinnt der PC immer, ist die offenste Plattform und bei Bedarf die stärkste Hardware, ich nehme es nicht zu ernst, es ist eher lustig wie man sich and die alten Tage klammert, denkst du ernsthaft die 5-6 gow, uncharted formel Spiele können auf Dauer gegen das Angebot des Gamepasses bestehen, na klar denkst du das, du bist einschlumpf, du musst ja :lol2:

@reset , excellente Zusammenfassung der Mental Repression :banderas:

naja, man ist halt auch selbst schuld wenn man über die stöckchen spring ;) ich glaube es ist common sense in der industrie und bei jedem gamer, das gamepass ein guter deal ist. ob der deal für einen persönlich das ist was man will / braucht ist eine andere geschichte. sony hat jetzt auch angekündigt und geht...einen ähnlichen... weg, aber nicht so konsequent. mal sehen wo das hinführt

Um das mal aufzuklären:
@Beavis89 schreibt nirgendwo dass irgendeine Art von Distributionsweg stirbt. Er schrieb dass Sony mit seinen exklusiven Spielen auf Disk nicht gegen einen GP mit dem gesamten 1rst-Party Line-Up Day One plus einige 3rds Day One plus alle 1rst forever und verschiedene 3rds im Wechsel aus allen Gens, Genres, etc. wird ankommen können.

Was du daraus machst überlasse ich dir. Nur ging es nie darum dass die Disks sterben werden...
 
Du verstehst die Kritik falsch. Es wird unter anderem Sony kritisiert für höhere Spiele Preise.
Microsoft kann man diesbezüglich aktuell nicht kritisieren, da MS keine Preise erhöht hat. Third Party Spiele welche auf der Xbox 80 Euro kosten ändern daran nichts. Diese Preise macht nicht Microsoft.
Ich finde die Preise auch zu hoch. Hätte schon längst Ratchet gekauft, aber nie für 80€
Ich hoffe Sony geht wieder runter.
 
und das soll jetzt was heissen? das sony es genau so machen muss und was ist dann deine agenda? copy sony :coolface: so durchschaubar
Microsoft wurde in der One Gen doch auch für die zu wenigen Exklusiven Spielen kritisiert.

Oder hat man da auch argumentiert das Microsoft es ja nicht wie Sony machen muss und halt weniger auf eigene Spiele setzt?

Nein, es war diesbezüglich vom Angebot einfach schlechter. Allgemein gesehen.
Und jetzt kann man auch sagen das der Game Pass einfach der bessere Dienst im Vergleich zu PS Plus ist.
Ob man den Game Pass bzw ein Abo selbst benötigt ist wiederum ein anderes Thema.
 
Microsoft wurde in der One Gen doch auch für die zu wenigen Exklusiven Spielen kritisiert.

Oder hat man da auch argumentiert das Microsoft es ja nicht wie Sony machen muss und halt weniger auf eigene Spiele setzt?

Nein, es war diesbezüglich vom Angebot einfach schlechter. Allgemein gesehen.
Und jetzt kann man auch sagen das der Game Pass einfach der bessere Dienst im Vergleich zu PS Plus ist.
Ob man den Game Pass bzw ein Abo selbst benötigt ist wiederum ein anderes Thema.

ich habe zu keiner sekunde bezweifelt das der gamepass der bessere dienst ist, im gegenteil, habe sogar betont das er klar besser ist. deswegen "stinkt" der dienst von Sony aber nicht ab. es wird halt wie üblich von den üblichen sehr dogmatisch das eine ist super und das andere steht am anderen spektrum der skala. als kenne man nur 10 und 1.
 
ich habe zu keiner sekunde bezweifelt das der gamepass der bessere dienst ist, im gegenteil, habe sogar betont das er klar besser ist. deswegen "stinkt" der dienst von Sony aber nicht ab. es wird halt wie üblich von den üblichen sehr dogmatisch das eine ist super und das andere steht am anderen spektrum der skala. als kenne man nur 10 und 1.
Ist natürlich Unsinn. Der GP ist 10 und der SonyPass 3. Wir nutzen hier schon die volle Skala und sie hätten es schlechter machen können... :coolface:
 
Schön das ich dich immer so hart Trigger 🤣👍
gefällt mir.
Wen du ne normale Diskussion willst, sag bescheid.
Dass es dir gefällt, wenn du anderen auf die Nerven gehst, sagt viel über deinen Charakter und deine geistige Reife aus.

Ich bin immer für normale Diskussionen zu haben. Leider sind die mit dir vollkommen unmöglich.
 
Apr19_HERO_152739761829.jpg


Shovelwarepass Produziert haufenweise Müll und wundert sich dann wieso es keinen Umsatz macht :rofl3:
 
Dass es dir gefällt, wenn du anderen auf die Nerven gehst, sagt viel über deinen Charakter und deine geistige Reife aus.

Ich bin immer für normale Diskussionen zu haben. Leider sind die mit dir vollkommen unmöglich.
Du lässt dich ärgern :nix:
Und doch, mit mir sind ernste Diskussionen sehr wohl möglich. Du versuchst es ja nicht mal.
Aber gut, lassen wir das. Du hast mich eh abgeschrieben. Dann setzt mich auf deiner ignor Liste und fertig 👍
 
Wegen Sonic Origins: Sega entfernt Sonic-Klassiker aus Digital Stores
27.04.22 - Sega gibt bekannt, dass man folgende Sonic Klassiker aus allen Digital Stores weltweit zum 20.05.22 entfernen wird:

Sonic the Hedgehog 1
Sonic the Hedgehog 2
Sonic 3 & Knuckles
Sonic CD

Die Lösung kommt zustande, weil die Titel auf der Spielesammlung Sonic Origins (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch) enthalten sind, die am 23.06.22 in Europa auf den Markt kommen wird.


Welche Features erwarten euch?​

  • Jubiläums-Modus
Der Anniversary-Modus bietet eine Vollbilddarstellung und eine unendliche Anzahl von Leben, um den Spielspaß ganz ohne Game Over aufrechtzuerhalten.

Da darf man auch mal jubeln :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nimmst das anscheinend alles hier ein bisschen zu ernst. Der ganze War ist Satire oder auch nicht wie man an manchen Leuten hier sieht.
Geb ich Dir vollkommen recht ,jüngtes Beispiel ⬇️
Horizon 2 hat die late auch sehr, sehr hoch gelegt.
Aber das war schon immer so das Sony die besseren sind
Und doch, mit mir sind ernste Diskussionen sehr wohl möglich. Du versuchst es ja nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Preise auch zu hoch. Hätte schon längst Ratchet gekauft, aber nie für 80€
Ich hoffe Sony geht wieder runter.

Ich geb dir mal ein paar Tipps die du mir anfang des Jahres gegeben hast ;)
Und man muss ja nicht im PSN kaufen.

Es gibt zig Shops wo man PSN Karten günstiger bekommt.
Bin ja auch nur digital unterwegs. Und geh praktisch nur da einkaufen.
 
Und doch, mit mir sind ernste Diskussionen sehr wohl möglich. Du versuchst es ja nicht mal.
Dutzende Male versucht und immer wieder gescheitert.
Aber gut, lassen wir das. Du hast mich eh abgeschrieben. Dann setzt mich auf deiner ignor Liste und fertig 👍
Das kannst du noch so oft fordern wie du möchtest aber da du die meisten Beiträge hier im Forum schreibst, hab ich dann in gefühlt jedem zweiten Beitrag ein verdecktes Zitat von dir. Außerdem ist das hier ein Diskussionsforum. Zu guter Letzt könntest du doch auch einfach mal aufhören, so viel Unsinn zu erzählen. Wie wäre denn das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom