PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe den Gamepass und ja immerhin könnte ich es kaufen, immer eure chronische Faktenverdrehung damit die Sonywelt heile bleibt, ist doch noch alles wie früher, belive :kruemel:
Du nimmst das anscheinend alles hier ein bisschen zu ernst. Der ganze War ist Satire oder auch nicht wie man an manchen Leuten hier sieht.

PC gewinnt halt immer, kann ich zugeben, auch wenn ich PS5/Switch/PC User bin :ol:
 
ein ehemaliger muß für den gefrusteten Sony Spieler herhalten, gib Kohle her :lol2:
FRYtQ0UXwAU7NKR

for the beliver :banderas::grill::realenton:

Flucht vor der Realität nennt man sowas.
Realität:
- GT mit Userabzocke
- GP-Klon mit Userabzocke
- Schon ewig keinen 90er mehr von Sony
- BALD hat sich als neuer Sony-Slogan durchgesetzt (neben $ From the Players)
- Switch doch keine Totgeburt und verprügelt Sony auf allen Seiten (Road to XXXMillion)
- Series X die stärkere Hardware
- PS5 Spulenfiepen
- Sony CrossGen länger als MS-CrossGen
- Sony-Spiele 80,-

Sonys:
- Aber Twitter-Gerüchte
- Fake-News
- Lügen

Kann man ihnen fast nicht übel nehmen. Alle Sony-Affinen nicht Hardcore-Fanboys wechseln zu Multi/Box/PC/Switch. Der Rest rettet sich in Sonyland fernab jeder Realität.
 
Du nimmst das anscheinend alles hier ein bisschen zu ernst. Der ganze War ist Satire oder auch nicht wie man an manchen Leuten hier sieht.

PC gewinnt halt immer, kann ich zugeben, auch wenn ich PS5/Switch/PC User bin :ol:
Natürlich gewinnt der PC immer, ist die offenste Plattform und bei Bedarf die stärkste Hardware, ich nehme es nicht zu ernst, es ist eher lustig wie man sich and die alten Tage klammert, denkst du ernsthaft die 5-6 gow, uncharted formel Spiele können auf Dauer gegen das Angebot des Gamepasses bestehen, na klar denkst du das, du bist einschlumpf, du musst ja :lol2:

@reset , excellente Zusammenfassung der Mental Repression :banderas:
 
Natürlich gewinnt der PC immer, ist die offenste Plattform und bei Bedarf die stärkste Hardware, ich nehme es nicht zu ernst, es ist eher lustig wie man sich and die alten Tage klammert, denkst du ernsthaft die 5-6 gow, uncharted formel Spiele können auf Dauer gegen das Angebot des Gamepasses bestehen, na klar denkst du das, du bist einschlumpf, du musst ja :lol2:
427ad0147f715e3e37f9564dc4f0c0f1.gif
 
Flucht vor der Realität nennt man sowas.
Realität:
- GT mit Userabzocke
- GP-Klon mit Userabzocke
- Schon ewig keinen 90er mehr von Sony
- BALD hat sich als neuer Sony-Slogan durchgesetzt (neben $ From the Players)
- Switch doch keine Totgeburt und verprügelt Sony auf allen Seiten (Road to XXXMillion)
- Series X die stärkere Hardware
- PS5 Spulenfiepen
- Sony CrossGen länger als MS-CrossGen
- Sony-Spiele 80,-

Sonys:
- Aber Twitter-Gerüchte
- Fake-News
- Lügen

Kann man ihnen fast nicht übel nehmen. Alle Sony-Affinen nicht Hardcore-Fanboys wechseln zu Multi/Box/PC/Switch. Der Rest rettet sich in Sonyland fernab jeder Realität.
Schlümpfe merken halt garnichts mehr :goodwork:
 
Natürlich gewinnt der PC immer, ist die offenste Plattform und bei Bedarf die stärkste Hardware, ich nehme es nicht zu ernst, es ist eher lustig wie man sich and die alten Tage klammert, denkst du ernsthaft die 5-6 gow, uncharted formel Spiele können auf Dauer gegen das Angebot des Gamepasses bestehen, na klar denkst du das, du bist einschlumpf, du musst ja :lol2:

man dachte auch kino würde sterben
man dachte major labels würden sterben
man dachte auch physische tonträger würden sterben

hm. ist irgendwas davon eingetroffen? wird eine ko-existenz geben. GP lohnt sich nicht automatisch einfach für alle, nur weil es objektiv ein gutes angebot ist
 
man dachte auch kino würde sterben
man dachte major labels würden sterben
man dachte auch physische tonträger würden sterben

hm. ist irgendwas davon eingetroffen? wird eine ko-existenz geben. GP lohnt sich nicht automatisch einfach für alle, nur weil es objektiv ein gutes angebot ist
Microsoft bietet doch auch beides an, GP und Disk Kauf im Laden, man will den Leuten ja auch zeigen wo es die Spiele gibt :coolface:
 
Microsoft bietet doch auch beides an, GP und Disk Kauf im Laden, man will den Leuten ja auch zeigen wo es die Spiele gibt :coolface:

ist doch super wenn MS die Wahl lässt. passt doch. vom Ende andere distributionswege oder von anderen IPs zu sprechen dank Gamepass und co. ist nicht wirklich realitätsnah
 
ist doch super wenn MS die Wahl lässt. passt doch. vom Ende andere distributionswege oder von anderen IPs zu sprechen dank Gamepass und co. ist nicht wirklich realitätsnah
Ich habe doch oben nur die Studios aufgezeigt , man kann den Gamepass jetzt halt nicht mehr so klein reden wie manche gerne möchten, Sony hat ja ihr gegenstück wenn man es so nennen darf auch Präsentiert, ist doch alles tuti :)
 
Ich habe doch oben nur die Studios aufgezeigt , man kann den Gamepass jetzt halt nicht mehr so klein reden wie manche gerne möchten, Sony hat ja ihr gegenstück wenn man es so nennen darf auch Präsentiert, ist doch alles tuti :)

naja, man ist halt auch selbst schuld wenn man über die stöckchen spring ;) ich glaube es ist common sense in der industrie und bei jedem gamer, das gamepass ein guter deal ist. ob der deal für einen persönlich das ist was man will / braucht ist eine andere geschichte. sony hat jetzt auch angekündigt und geht...einen ähnlichen... weg, aber nicht so konsequent. mal sehen wo das hinführt
 
Also auch bei der der Box 👍
Das muss sich erst noch zeigen 👍 Es wird jetzt auf der Xbox einfach mal versucht 👍 Ob es klappt, wird man sehen 👍 Einfach mal beobachten, wie sich die Preise entwickeln 👍 Wenn niemand nachzieht und Forspoken schnell günstiger wird, hat es nicht geklappt 👍 Wenn andere nachziehen und es bei der Xbox ebenfalls üblich wird, 80€ zu verlangen, hat es auch bei der Xbox geklappt 👍

Verstanden?👍 Oder soll ich dir eine Zeichnung machen?👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, man ist halt auch selbst schuld wenn man über die stöckchen spring ;) ich glaube es ist common sense in der industrie und bei jedem gamer, das gamepass ein guter deal ist. ob der deal für einen persönlich das ist was man will / braucht ist eine andere geschichte. sony hat jetzt auch angekündigt und geht...einen ähnlichen... weg, aber nicht so konsequent. mal sehen wo das hinführt
Im direkten Vergleich dank Day 1 Games stinkt das Sony Teil ab, da man dort sonst nur alte Titel bekommt, die man auf der Xbox sogar ohne Abo auf der Konsole spielen darf, soweit sollte doch jeder mitkommen :nix: Ja es gibt oder sollen auch mal Ps5 Titel kommen aber vermutlich immer etwas später, also da sind dann gebraucht käufte wohl sinnvoller. Bei Microsoft wird es immer eine Konsole geben da dort die Verkäufe egal sind, es zählt nur der GP und der wird auf deutlich mehr Geräten zukünftig vertreten sein.
 
Im direkten Vergleich dank Day 1 Games stinkt das Sony Teil ab, da man dort sonst nur alte Titel bekommt, die man auf der Xbox sogar ohne Abo auf der Konsole spielen darf, soweit sollte doch jeder mitkommen :nix: Ja es gibt oder sollen auch mal Ps5 Titel kommen aber vermutlich immer etwas später, also da sind dann gebraucht käufte wohl sinnvoller.

weiss zwar nicht was abstinken genau bedeuten soll, aber es ist sicher nicht das gleich gute angebot wie der GP, zweifellos. trotzdem ist es immerhin ein schritt in so eine richtung und da wird sich zeigen wie die konsumenten reagieren werden. gibt es genügend die den dienst beziehen und nutzen, scheint er trotz dem "abstinken" attraktiv genug zu sein für einen teil der gamer.
 
Also auch bei der der Box 👍
Du verstehst die Kritik falsch. Es wird unter anderem Sony kritisiert für höhere Spiele Preise.
Microsoft kann man diesbezüglich aktuell nicht kritisieren, da MS keine Preise erhöht hat. Third Party Spiele welche auf der Xbox 80 Euro kosten ändern daran nichts. Diese Preise macht nicht Microsoft.
 
Der Service von Sony kann halt mit dem Gamepass nicht mithalten ganz einfach, will man ja auch nicht, aber man wollte so vieles bei Sony nicht und macht es jetzt trotzdem.
 
Der Service von Sony kann hal mit dem Gamepass nicht mithalten ganz einfach, will man ja auch nicht, aber man wollte so vieles bei Sony nicht und macht es jetzt trotzdem.

und das soll jetzt was heissen? das sony es genau so machen muss und was ist dann deine agenda? copy sony :coolface: so durchschaubar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom