Ja, was würde Sony nur ohne euch Genies tunHätte Sony mal 5 Minuten nachdenken sollen, was sie da machen, statt das Einlösen von Prepaid-Karten zu sperren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, was würde Sony nur ohne euch Genies tunHätte Sony mal 5 Minuten nachdenken sollen, was sie da machen, statt das Einlösen von Prepaid-Karten zu sperren.
Ja, was würde Sony nur ohne euch Genies tun
Ich gehe eher von 2024 aus.
Da kommt dann erstmal die Switch Pro. Eine echte Switch 2 wird man frühestens 2025 sehenIch gehe eher von 2024 aus.
ist ja keine sterbende Konsole wie die Pladohstation 5
Drücken wir auf einen der hässlichen Bälle des totesten Geräts das je entwickelt wurde, um die Antwort herauszufinden:Wie kann etwas sterben, was nie gelebt hat?
Och, mit CFW ist das ne geile Emulation Station. Ausserdem laeuft Adventures of Mana drauf <3Drücken wir auf einen der hässlichen Bälle des totesten Geräts das je entwickelt wurde, um die Antwort herauszufinden:
Oh. Es passiert nichts, wahrscheinlich weil toter als tot
Nein. Eine Box hab ich nicht vor mir anzuschaffen. Die Box hätte mir vielleicht in einer früheren Phase meines Lebens getaugt als ich noch nicht der charakterlich gereifte, selbstbewusste Mann war der ich heute bin an den sich Frauen gerne anschmiegen. Die Box ist mehr für jemand der sich noch nicht gefunden hat und deshalb kaum in der Lage ist geschmacklich gefestigte Urteile zu fällen. Für so einen ist der Gamepass eine ideale Spielwiese um sich risikofrei auszuprobieren, die eigenen Vorlieben besser kennenzulernen und seinen spielerischen Geschmack zu entwickeln. Was nicht heißt, dass nicht auch erfahrene Gamer Spaß mit der Box haben könnten. Aber mir persönlich taugt es nunmal nicht.So langsam glaube ich du bist einer von den Xbros.
Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?Nein. Eine Box hab ich nicht vor mir anzuschaffen. Die Box hätte mir vielleicht in einer früheren Phase meines Lebens getaugt als ich noch nicht der charakterlich gereifte, selbstbewusste Mann war der ich heute bin an den sich Frauen gerne anschmiegen. Die Box ist mehr für jemand der sich noch nicht gefunden hat und deshalb kaum in der Lage ist geschmacklich gefestigte Urteile zu fällen. Für so einen ist der Gamepass eine ideale Spielwiese um sich risikofrei auszuprobieren, die eigenen Vorlieben besser kennenzulernen und seinen spielerischen Geschmack zu entwickeln. Was nicht heißt, dass nicht auch erfahrene Gamer Spaß mit der Box haben könnten. Aber mir persönlich taugt es nunmal nicht.
Sie hassen ihre Kunden, lieben aber deren Geld. Insofern passt dieser neueste Beschiss $onys perfekt ins Bild: Geld dankbar annehmen, keine Gegenleistung liefernHasst Sony eigentlich alle Menschen oder nur ihre Kunden?
Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?
Er ist auch viel zu sehr damit beschäftigt, sich seine psychologischen Spielchen hier auszudenken. Da hätte ich auch keine Zeit mehr zum Zocken.Wahrscheinlich eine selbstspielende Demo - Mehr würde ich ihm nicht zutrauen - So wie er schreibt, wird er auch versuchen zu spielen und das ist halt wenig - Nein gar nichts.
Wo es klappt wird es angewendet, siehe 80€ Spielpreise.Sie hassen ihre Kunden, lieben aber deren Geld. Insofern passt dieser neueste Beschiss $onys perfekt ins Bild: Geld dankbar annehmen, keine Gegenleistung liefern
Dafür gibts mittlerweile aber eine deutlich kompetentere Maschine:Och, mit CFW ist das ne geile Emulation Station. Ausserdem laeuft Adventures of Mana drauf <3
Er ist auch viel zu sehr damit beschäftigt, sich seine psychologischen Spielchen hier auszudenken. Da hätte ich auch keine Zeit mehr zum Zocken.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es gute Spielchen wärenDie sind aber schon sehr dürftig
Also auch bei der der BoxWo es klappt wird es angewendet, siehe 80€ Spielpreise.