PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie kann etwas sterben, was nie gelebt hat?
Drücken wir auf einen der hässlichen Bälle des totesten Geräts das je entwickelt wurde, um die Antwort herauszufinden:
ps_vita_final.0.jpg

Oh. Es passiert nichts, wahrscheinlich weil toter als tot :moin:
 
So langsam glaube ich du bist einer von den Xbros. :coolface:
Nein. Eine Box hab ich nicht vor mir anzuschaffen. Die Box hätte mir vielleicht in einer früheren Phase meines Lebens getaugt als ich noch nicht der charakterlich gereifte, selbstbewusste Mann war der ich heute bin an den sich Frauen gerne anschmiegen. Die Box ist mehr für jemand der sich noch nicht gefunden hat und deshalb kaum in der Lage ist geschmacklich gefestigte Urteile zu fällen. Für so einen ist der Gamepass eine ideale Spielwiese um sich risikofrei auszuprobieren, die eigenen Vorlieben besser kennenzulernen und seinen spielerischen Geschmack zu entwickeln. Was nicht heißt, dass nicht auch erfahrene Gamer Spaß mit der Box haben könnten. Aber mir persönlich taugt es nunmal nicht.
 
Nein. Eine Box hab ich nicht vor mir anzuschaffen. Die Box hätte mir vielleicht in einer früheren Phase meines Lebens getaugt als ich noch nicht der charakterlich gereifte, selbstbewusste Mann war der ich heute bin an den sich Frauen gerne anschmiegen. Die Box ist mehr für jemand der sich noch nicht gefunden hat und deshalb kaum in der Lage ist geschmacklich gefestigte Urteile zu fällen. Für so einen ist der Gamepass eine ideale Spielwiese um sich risikofrei auszuprobieren, die eigenen Vorlieben besser kennenzulernen und seinen spielerischen Geschmack zu entwickeln. Was nicht heißt, dass nicht auch erfahrene Gamer Spaß mit der Box haben könnten. Aber mir persönlich taugt es nunmal nicht.
Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?
 
Erfahren? War dein einziges Spiel die letzten zwei Jahre nicht die letzte Demo von PES?

Wahrscheinlich eine selbstspielende Demo - Mehr würde ich ihm nicht zutrauen - So wie er schreibt, wird er auch versuchen zu spielen und das ist halt wenig - Nein gar nichts.
 
Hier mal eine kleine Auflistung was man momentan an Studios hat,
FRd5wShX0AEyyFP
der Gamepass wird Sony mit ihren paar IPs kalt erwischen und so die Xbox oder den PC zur Mainplattform machen. Denke Sony wird bald eh gezwungen ihre Spiele auch Day 1 in einem Abo zu packen, natürlich spricht man das öffentlich nicht aus, man will ja keine Käufer abschrecken, Microsoft hat da immer klar komuniziert und lässt jeden die freie Wahl wo und wie man spielen möchte, halt die freie Wahl, Sony zeigt ja jetzt schon mit den nicht erlaubten Abo Stacking das man kein schlupfloch zu lässt, man ist halt auf jeden cent angewiesen. God of War usw sind gute Spiele, keine Frage aber gegen die Übermacht die Microsoft auffährt absolut chancenlos.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom