Ach, 80€ doch nicht Sony exklusiv
80€ Puh.
Und kein Datum ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, 80€ doch nicht Sony exklusiv
80€ Puh.
Dass andere Entwickler dem extrem schlechten Vorbild $onys folgen werden, war ja sowieso klar. Von MS wirst du keine 80 Euro Games sehen, das teuerste ist der Flusi aber als der Game of the Year Edition mit 69,90.Ach, 80€ doch nicht Sony exklusiv
PC ab 11.10. kannst du auch über den Xbox Store kaufen.Ach, 80€ doch nicht Sony exklusiv
Und kein Datum ?
Wir sprechen hier von einem SE-Isekai-Parkour-Open-World (wahrscheinlich auch noch Service-)Spiel, welches "The Message"™ rausdruecken soll. Wenn einem da nicht die roten Flaggen hochgehen, dann weiss ich es auch nichtForspoken schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed!
Wir sprechen hier von einem SE-Isekai-Parkour-Open-World (wahrscheinlich auch noch Service-)Spiel, welches "The Message"™ rausdruecken soll. Wenn einem da nicht die roten Flaggen hochgehen, dann weiss ich es auch nicht
Sony gibt mir Vr 2 und geile Top Spiele.Hasst Sony eigentlich alle Menschen oder nur ihre Kunden?
Wir sprechen hier von einem SE-Isekai-Parkour-Open-World (wahrscheinlich auch noch Service-)Spiel, welches "The Message"™ rausdruecken soll. Wenn einem da nicht die roten Flaggen hochgehen, dann weiss ich es auch nicht
Das Game ist auch total fake, Style over Substance. Soll alles nur gut aussehen, mit all den krassen Effekten und dem Rumgehampel. In allen Vids stehen die Gegner nur rum und warten darauf, mit ner gescripteten Attacke ins Jenseits befördert zu werden. Das Anti-Elden-Ring sozusagen. Wird imo ne ziemliche Gurke.
Also uns Fotografen liebt Sony, wie sie mit dem neuen 24-70/2.8 GM II zu einem absolut unueblich geringem Preis gezeigt haben <3Hasst Sony eigentlich alle Menschen oder nur ihre Kunden?
Ich bin da eher der Panasonic Fan, Filme aber auch eher. Deswegen die Lumix GH5. Aber das bedeutet dann wohl dass sie nur die PlayStation-Kunden nicht mögenAlso uns Fotografen liebt Sony, wie sie mit dem neuen 24-70/2.8 GM II zu einem absolut unueblich geringem Preis gezeigt haben <3
Sony gibt mir geile Top Spiele.
WordAber das bedeutet dann wohl dass sie nur die PlayStation-Kunden nicht mögen
Ist heute schon wieder Gegenteiltag?
Horizon 2 88%Ist heute schon wieder Gegenteiltag?
ergo hast du kein einziges Game gezockt....
Wie auch? Gibt ja keine
Nein, dieses freudige Ereignis steht mir immer noch bevor. Somit liege ich weiter tief lauernd im Gebüsch.Hast du denn mittlerweile auch endlich eine und falls ja: Haben dir Frauen beim Kauf lüsterne und Männer hasserfüllte Blicke zugeworfen, wie du es dir in deiner Fantasie vor gut 1,5 Jahren vorgestellt hast?
Ist ähnlich wie bei der Switch, dort sieht es aktuell aber selbst mit passender Konsole duster aus.