PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
04d5ad0f-eb19-4aad-a8enjnk.png

80€ Puh.
Ach, 80€ doch nicht Sony exklusiv 👍
Und kein Datum ?
 
Wir sprechen hier von einem SE-Isekai-Parkour-Open-World (wahrscheinlich auch noch Service-)Spiel, welches "The Message"™ rausdruecken soll. Wenn einem da nicht die roten Flaggen hochgehen, dann weiss ich es auch nicht :nix:

Das Game ist auch total fake, Style over Substance. Soll alles nur gut aussehen, mit all den krassen Effekten und dem Rumgehampel. In allen Vids stehen die Gegner nur rum und warten darauf, mit ner gescripteten Attacke ins Jenseits befördert zu werden. Das Anti-Elden-Ring sozusagen. Wird imo ne ziemliche Gurke.
 
Wir sprechen hier von einem SE-Isekai-Parkour-Open-World (wahrscheinlich auch noch Service-)Spiel, welches "The Message"™ rausdruecken soll. Wenn einem da nicht die roten Flaggen hochgehen, dann weiss ich es auch nicht :nix:
Das Game ist auch total fake, Style over Substance. Soll alles nur gut aussehen, mit all den krassen Effekten und dem Rumgehampel. In allen Vids stehen die Gegner nur rum und warten darauf, mit ner gescripteten Attacke ins Jenseits befördert zu werden. Das Anti-Elden-Ring sozusagen. Wird imo ne ziemliche Gurke.

Ihr habt da schon recht, aber es wird trotzdem ein Genuss mit anzusehen, wie Forspoken in Schlumpfhausen jetzt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed ist und sie gleichzeitig davon ausgehen werden, dass nur weil es nun für Beastbox kommt, für uns wahrhaft edle und deutlich BESSERE und ECHTE Gamer auf einmal wichtig ist. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Aber das bedeutet dann wohl dass sie nur die PlayStation-Kunden nicht mögen :kruemel:
Word :awesome:
Ich meine ... schau dir an, was sie mit dem E-Mount gemacht haben. Einfach mal offen! Von vorneherein! Und sieh, was Sony innerhalb von 10 Jahren geworden ist: Marktfueher mit einer abartigen Auswahl an Objektiven fuer absolut jeden bedarf!

Und nun die Gamesbranche: Noergerln - Trietzen - den letzten Cent rausquetschend.
Sollten sich echt mal jemand aus der Kamera-Abteilung zum Consulting einkaufen ...
 
Hast du denn mittlerweile auch endlich eine und falls ja: Haben dir Frauen beim Kauf lüsterne und Männer hasserfüllte Blicke zugeworfen, wie du es dir in deiner Fantasie vor gut 1,5 Jahren vorgestellt hast?
Nein, dieses freudige Ereignis steht mir immer noch bevor. Somit liege ich weiter tief lauernd im Gebüsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom