PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
super-saiyan-soccer-coach.gif


was zur hölle? träum ich noch? einfach ohne vorwarnung an nem montag morgen wird meine lieblings serie wiederbelebt :hammertime::party:

I always asked for this. :nyanwins:
 
ist wohl doch nicht so, die chancen sind zwar weitaus besser als unter SE aber noch nichts konkretes bestätigt :heul:
Natürlich stehen die Chancen bei Embracer viel besser. SE ist ein unfähiger Laden und Embracer machen ordentlich Schotter mit ihrem back catalog an IPs und wissen damit richtig umzugehen. Die werden die alten Deus Ex und Tomb Raider noch zehnmal an jeden verkaufen und natürlich auch weitere Fortsetzungen :goodwork:
 
Natürlich stehen die Chancen bei Embracer viel besser. SE ist ein unfähiger Laden und Embracer machen ordentlich Schotter mit ihrem back catalog an IPs und wissen damit richtig umzugehen. Die werden die alten Deus Ex und Tomb Raider noch zehnmal an jeden verkaufen und natürlich auch weitere Fortsetzungen :goodwork:

danke für die dosis hopium :rrod::rrod::nyanwins:
 
Hoffentlich dann wieder eine coole und sexy Lara :lick:

ich fand ja die reboots echt nicht schlecht und auch reboot lara fand ich gut, aber ja so ne mischung aus oldschool und nu lara hätte schon was. hoffentlich bringen sie die shorts wieder zurück und dinos

1612899804800.jpg


1636926521783.jpg

so stell ich mir das vor
 
Hoffentlich dann wieder eine coole und sexy Lara :lick:
Na sexy fand ich sie schon. Sie war nur eine wahnsinnig unsympathische dumme Ziege. Ihr ständiges „ich muss das alleine machen“ ist mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven gegangen. Die Geschichte hat auch sich selbst viel zu ernst genommen. Da war mir Nathan Drake, bei dem alles immer auch mit einem Augenzwinkern abgelaufen ist, einfach sympathischer.
 
Geht halt wohl um "Content War":

Diese Embracer Group finde ich schon seit Jahren seltsam. Mittlerweile ein komplett unübersichtliches Konglomerat aus Publisher; Studios und IPs...man fragt sich woher da das Kapital kommt.
Embracer ist eine stetig wachsende Familie von Devs und Publishern, die jedes Jahr sehr gesunde Umsätze, Profite und Marge vorweisen.

embracermakgq.png


Das Geld kommt offensichtlich vom verantwortungsvollen und nachhaltigen Wirtschaften :nix:
Die kaufen seit Jahren zig ips und Studios zusammen; Großteils zu Spottpreisen, und bringen selbst kaum Titel raus.

Da gehts wohl darum, möglichst groß zu werden und sich dann Teuer an MS; Sony; Netflix, oder Nintendo zu verkaufen...
Wie kommst du denn darauf? Informiere dich bitte: https://embracer.com/investors/reports-presentations/
 
Die alteingesessenen Publisher werden gekauft oder gehen unter, auf der anderen Seite entstehen jedoch neue wie Embracer die nun hoffentlich frischen Wind in die Branche bringen und die gekauften Studios und IPs wieder besser einsetzen als es ihre alten, eingeschlafenen Publisher getan haben.

Als nächstes dann Sony bitte aufkaufen
 
Embracer ist eine stetig wachsende Familie von Devs und Publishern, die jedes Jahr sehr gesunde Umsätze, Profite und Marge vorweisen.

embracermakgq.png


Das Geld kommt offensichtlich vom verantwortungsvollen und nachhaltigen Wirtschaften :nix:

Wie kommst du denn darauf? Informiere dich bitte: https://embracer.com/investors/reports-presentations/


ich kenne die Geschichte der Embracer Group seit dem Gothic Serien Debakel. Danke.

Es geht um das unglaubliche Wachstum der Embracer Group in kurzer Zeit. Die waren vor 5 Jahren NICHTS; quasi kleiner als in minipublisher; und haben in wenigen Jahren unglaublich viel zusammengekauft. Quasi aus dem Nichts wurde da eine Milliardenfirma; größer als die bekannten Publisher. Und im Verhältnis zu dem was sie ausgegeben haben, war der Output ein Witz.

Die Embracer Gruppe hat alleine seit Anfang 2020 ganze 63 Übernahmen mit einem Volumen von 8,4 Milliarden US-Dollar getätigt; vor fünf Jahren war die Firma nicht mal 1/500 davon wert. Das ist und war nach wie vor ein vielfaches des Umsatzes.

Vereinfacht gesagt: Die Finanzieren den nächsten Kauf, durch den vorigen. Das ganze wirkt wie ein Pyramidenspiel.

und ja 300 Millionen für 1100 Mitarbeiter, Tomb Raider und vielen anderen Ips ist verdammt billig. (mich wunderst ja selber, dass sich da kein besserer Käufer gefunden hat).

Dennoch sage ich dass das Luftschloss rund um Embracer spätestens dann zusammenbrechen wird, wenn die Rekapitalisierung die gewünschte Rendite einbringen soll - das geht nämlich nur wenn man jemanden findet, er noch mehr ausgeben will (und da sehe ich eben einen Verkauf an MS, Sony, Tencent etc)… um mehr als das geht es dieser Group nicht… ob unter diesen Vorzeichen gute bis sehr gute Spiele entstehen können, wage ich zu bezweifeln.
 
Wer feiert es genau ? Deine Wahrnehmung ist heut wieder nicht gut. Eher ist dein Kommentar peinlich.

Demos sind ne nette dreingabe von gesamten sehr guten Sony Service, mehr nicht :nix:

Demos sind ein sehr guter Service von Sony? 🤣

Demos sind ein billo Standart und nix besonderes.
Du tust halt so als ob Sony damit was tolles auf die Beine stellt.
Tun sie nicht.
Eher das Gegenteil den Demos hinter einer Paywall zu verstwcken ist mir das bekloppteste was es seit längerem gibt.
 
ich kenne die Geschichte der Embracer Group seit dem Gothic Serien Debakel. Danke.

Es geht um das unglaubliche Wachstum der Embracer Group in kurzer Zeit. Die waren vor 5 Jahren NICHTS; quasi kleiner als in minipublisher; und haben in wenigen Jahren unglaublich viel zusammengekauft. Quasi aus dem Nichts wurde da eine Milliardenfirma; größer als die bekannten Publisher. Und im Verhältnis zu dem was sie ausgegeben haben, war der Output ein Witz.

Die Embracer Gruppe hat alleine seit Anfang 2020 ganze 63 Übernahmen mit einem Volumen von 8,4 Milliarden US-Dollar getätigt; vor fünf Jahren war die Firma nicht mal 1/500 davon wert. Das ist und war nach wie vor ein vielfaches des Umsatzes.

Vereinfacht gesagt: Die Finanzieren den nächsten Kauf, durch den vorigen. Das ganze wirkt wie ein Pyramidenspiel.

und ja 300 Millionen für 1100 Mitarbeiter, Tomb Raider und vielen anderen Ips ist verdammt billig. (mich wunderst ja selber, dass sich da kein besserer Käufer gefunden hat).

Dennoch sage ich dass das Luftschloss rund um Embracer spätestens dann zusammenbrechen wird, wenn die Rekapitalisierung die gewünschte Rendite einbringen soll - das geht nämlich nur wenn man jemanden findet, er noch mehr ausgeben will (und da sehe ich eben einen Verkauf an MS, Sony, Tencent etc)… um mehr als das geht es dieser Group nicht… ob unter diesen Vorzeichen gute bis sehr gute Spiele entstehen können, wage ich zu bezweifeln.
Deine Bedenken sehe ich nicht reflektiert in den finanziellen Daten der Embracer Group :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Demos sind ein sehr guter Service von Sony? 🤣

Demos sind ein billo Standart und nix besonderes.
Du tust halt so als ob Sony damit was tolles auf die Beine stellt.
Tun sie nicht.
Eher das Gegenteil den Demos hinter einer Paywall zu verstwcken ist mir das bekloppteste was es seit längerem gibt.
Du hast mogrys Beitrag auch nicht wirklich gelesen, oder? Er schreibt doch ganz klar, Demos seien eine nette Dreingabe zu einem insgesamt sehr guten Service.

Und du machst da draus: Demos sind ein sehr guter Service.

Das ist das glatte Gegenteil von dem, was mogry behauptet hat.
 
Demos sind ein sehr guter Service von Sony? 🤣

Demos sind ein billo Standart und nix besonderes.
Du tust halt so als ob Sony damit was tolles auf die Beine stellt.
Tun sie nicht.
Eher das Gegenteil den Demos hinter einer Paywall zu verstwcken ist mir das bekloppteste was es seit längerem gibt.
Du hast kein Wort verstanden was ich geschrieben habe, Glückwunsch 👍
 
Demos waren schon immer etwas gutes und hätte den ein oder anderen Entwickler unter Zugzwang gebracht. CD Red hätte zb die PS/One Spieler nicht so hinters Licht führen können. Aber das ganze ergibt nur dann Sinn, wenn alle zugriff darauf haben oder wenigstens alle ab PS+....das ganze nur ins teuerrste Abo rein zu packen ist und bleibt ein Fail
 
ich fand ja die reboots echt nicht schlecht und auch reboot lara fand ich gut, aber ja so ne mischung aus oldschool und nu lara hätte schon was. hoffentlich bringen sie die shorts wieder zurück und dinos

1612899804800.jpg


1636926521783.jpg

so stell ich mir das vor
Diese Bauchmuskeln 🫣 Das geht echt gar nicht.

Das Gesicht geht auch viel zu sehr in Richtung Babe und in Richtung Anime… Das dürfte so ziemlich die schlimmste Lara sein, die ich je gesehen habe 😱

Dass sie auf dem Bild keinen "Kamelhöcker" im Schritt hat ist auch schon wirklich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom