PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das war ein großes problem bei shadow of the tomb raider, 150 verschiedene outfits aber kein gutes dabei. mich wundert es immer noch dass weder microsoft noch sony migeboten haben bei der eidos übernahme.
mich nicht: Microsoft hat noch mit Activision Deal zu tun und Sony kauft vermutlich nicht solche großen Studios

bisschen wenig Nintendo in letzter Zeit, lasst mich das korrigieren

#4theplayers :lol:
(ach ne, das war jemand anderes :coolface: )
(wobei ich Ninja auch ghosten würde :coolface: )

Nach dieser ganzen Diskussion musste ich mir die "Melonen" nun doch einmal ansehen. Ihr meint das gemalte Bild im post von Fisker, oder? Mal abgesehen davon dass das Gesicht ein wenig kindlich wirkt sind die Brüste und Bauchmuskeln in nem realistischen Rahmen. Gerade wenn du ihre Schultern und Arme ansiehst würde ich davon ausgehen dass jemand aus dem Bereich Calisthenics oder Bouldern Modell gestanden hat. Da gibt öfter Frauen mit dem Körperbau.
Oder bin ich jetzt beim falschen Bild?

Ich glaube es ging um Lara Croft. Wenn man bedenkt was die im Spiel Bouldert und an Kraft braucht denke ich dass das Bild realistisch ist. Die Schultern könnten breiter sein, aber sie hat Bizeps und Schultern, was die meisten „Künstler“ bei ihren Action Babes vergessen (weil sie ja hübsch und nicht zu männlich sein sollen). Deswegen denke ich dass es ne reale Vorlage aus dem Boulder oder Calisthenics Bereich gab.
Find ich persönlich besser als nen 50kg girly ohne Oberarme dass plötzlich nen Muscle up macht und nen 120kg Kerl von ner Klippe kickt…
Mir ging es bei den Brüsten auch eher um das Verhältnis zum restlichen Körper. Eine schlanke, durchtrainierte Frau hat in der Regel keine großen Brüste, da Frauen, wenn sie abnehmen, auch am Brustumfang abnehmen. Natürlich gibt es schlanke, zierliche Frauen mit großen Brüsten aber die sind wirklich die Ausnahme. I.d.R. haben solche Frauen da stark nachgeholfen. Profi-Leichtathleten haben ja teilweise fast gar keinen Busen weil der zusammen mit dem Körperfett einfach verschwindet.
Im ersten Reboot hat mich Lara sowas von genervt. Teil 2 war dann ganz gut, aber Teil 3 habe ich bis heute nicht beendet.

Ich muss aber auch sagen ich bin da dem typischen AAA-Gehabe überflüssig geworden: alles geskriptet, man verliert pausenlos seine Waffen, das Schleichsystem, das upgraden, das sammeln...hat mich dermassen angeödet.

Aus meiner Sicht kann TR nur besser werden und das liegt ironischerweise nicht an Lara.
Ich konnte nie nachvollziehen, wie manche die einzelnen Teile der Trilogie teilweise so stark unterschiedlich bewerten konnten. Für mich waren die sich untereinander so ähnlich, dass ich mich echt schwertäte, da einen Favoriten oder einen großen Ausrutscher zu identifizieren.

Ich fand sie aber alle drei recht gut. Die Handlung war jedes Mal so hanebüchen, dass ich erst gar nicht versucht habe, zu verstehen, worum es eigentlich geht, da es mir schlicht egal war. Das Geballer hat mich in allen drei Teilen genervt. Am besten waren die Titel immer, wenn man in einem dieser optionalen Gräber war. Die bestanden leider fast immer nur aus einem großen Rätsel und waren viel zu kurz aber diese Passagen waren für mich immer die besten.

Ich würde mir ein Tomb Raider in Ägypten wünschen, das quasi ausschließlich aus solchen Gräbern besteht. Lara wird am Anfang in einer Pyramide eingeschlossen und das gesamte Spiel spielt in dieser Pyramide. Kein unnötiges Geballer, kein Trinity, sondern eine Grabräuberin, die den Namen auch verdient.

Mal sehen ob der Output der Studios nun besser wird. Davon ab sind Squares Vorstellungen halt auch immer jenseits von gut und Böse gewesen. Das das Avangers Spiel ne Gurke werden würde zeichnete sich sehr früh ab es reicht eben nicht ne starke Marvel Marke zu nutzen und dann so was hinzurotzen. Die Tomb Raider Spiele hatten sich auch abgenutzt und konnten gemessen an dem Budget was man da rein gebuttert hat niemals das soll erfüllen , der dämliche Zeit Exklusive Deal hat sicherlich auch nicht dazu bei getragen. Ansonsten keine Ahnung...mal sehen was in den nächsten Jahren dabei rumm kommt. Kann ja nur besser werden. Und Square sollte sich selbst mal hinterfragen ob sie weiter die h.... der Branche bleiben wollen dann wird es auch nicht lange dauern bis ihre Ost Studios über die Klippe gehen

Verstehe ich es richtig? Square hat all die ganzen IPs und Entwickler verkauft für umweltschädlichen Blockchain-Scam??????

Irgendwie sind ms und Sony zurzeit echt lame.

Generell gibt's so gut wie keine Infos, wenn mal was kommt sind es Gerüchte oder Übernahme news.

Bei beiden gibt's immoment nicht viel wenns um neue Spiele geht.

Bei ms kommt noch der gamepass dazu... Wuhu neue games im spiele pass, yeah.
Exclusive neue Hits auf die man sich fruene darf? Ähm starfield... Auch wenn es bisher nix zu sehen gab....

Bei Sony nur Gerüchte wo bisher nix dahinter steckt und dann halt gow 2.
Und nen neues ps+ System das mich genauso uninteressiert zurück lässt wie der gamepass.

Legendlich Nintendo ist gut dabei.
Immer wieder neue games, release dates, Ne direct, games für die Zukunft, games die bald kommen.
Hier nervt mich höchstens das halt bissl mehr quantiät als Qualität herrscht.
Aber selbst die Quantität liegt meist im Gut bis sehr guten berreich.
Mehr Kaliber ala BotW und odyssey hätt ich aber schon gerne mal.

Naja hoffe das bei Sony und ms bald mal mehr kommt als "gar nix" oder reinem gelaber wie toll man doch studios am kaufen ist.

Irgendwie sind ms und Sony zurzeit echt lame.

Bei beiden gibt's immoment nicht viel wenns um neue Spiele geht.

Bei ms kommt noch der gamepass dazu... Wuhu neue games im spiele pass, yeah.
Exclusive neue Hits auf die man sich fruene darf? Ähm starfield... Auch wenn es bisher nix zu sehen gab....

Naja hoffe das bei Sony und ms bald mal mehr kommt als "gar nix" oder reinem gelaber wie toll man doch studios am kaufen ist.
Zumindest bei Microsoft musst du dich nicht mehr lange gedulden bis es Neuigkeiten zu Spielen für Xbox gibt :)

ich vermute mal sony und microsoft werden ab juni richtig loslegen was reveals angeht, sony vielleicht ein bisschen später.
gegen indies hab ich persönlich überhaupt nichts, fand z.b. letztes jahr Replaced ganz interessant bei microsoft und dann gibts da auch noch den cuphead dlc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom