PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hä? Wieso soll es den Markt interessieren, dass Sony nicht liefern kann? Was hat das Wachstum des Hardware-Anteils damit zu tun, dass mehr Software auf der PS5 verkauft wird (ob Wunder dank des Gamepass)?
Das 4:1 Verhältnis ist Quatsch. Jede Wette das er sich auf UK Retail Charts bezieht. Nicht Aussagekräftig.

Ansonsten ist es natürlich das Problem von Sony wenn die mehr Probleme haben Konsolen anzubieten . Da hast du recht.
 
Aber aber Xbox is dead
FRTknBfWUAoRBSh
 
verkaufszahlen?
GP Abo-Zahlen?

Wie Abosoft die Zahlen beschönigt und Details verschweigt :rofl3:

Wenn man keine Konsolen liefern kann, sollte man nicht von verlorenen Marktanteilen sprechen, schon gar nicht wenn sich Software teils 4:1 auf PS Systemen besser verkauft. Inhalte und Services haben kaum zugelegt, trotz der Konsolenverkäufe und der Umsatzzuwachs von 6% ist ein Witz wenn ich riesige Publisher wie Bethesda einkaufe, zudem bei einer neu gestarteten Gen wo die Nachfrage ohnehin hoch sein sollte. Fakt ist, das MS so immer mehr Marktanteile verliert und die Rechnung einfach nicht aufgeht.

FRNfwos-WUAce-Wnn.jpg
FRNfwo-NXIAIXI3-C.jpg


Danke! Mehr gibt's da nicht zu sagen
 
Ich war gerade erst in Kanada und dort hast du weder die XSX noch die PS5 oder die Switch bekommen im Bestbuy aber hey, immerhin kann Pockey jetzt bereits um 6 Uhr morgens fakenews verbreiten.
Als wäre es was schlechtes das Microsoft mehr Geräte liefern und verkaufen kann als Sony.
 
Das 4:1 Verhältnis ist Quatsch. Jede Wette das er sich auf UK Retail Charts bezieht. Nicht Aussagekräftig.

Ansonsten ist es natürlich das Problem von Sony wenn die mehr Probleme haben Konsolen anzubieten . Da hast du recht.

microsoft hat defitiniv gut aufgespielt und gut daran getan sich kapazitäten zu sichern und die series S war von der knappheit weniger betroffen.
 
Die PS5 ist doch nachweislich überall zu Spottpreisen zu haben. Hab sie letztens erst im Gemüseladen um die Ecke gesehen. Die Verkäuferin wollte die mir zu meinen Tomaten anbieten. Als ich sie nicht haben wollte hat sie die mir hinterher geworfen.
Ich wollte noch ausweichen, Aber der Doppler Effekt vom Spulenfiependen Monster war so schlimm, dass ich ihr quasi in die Arme gelaufen bin. Ich hab sie auf eBay für 300,- angeboten, nur um sie los zu werden. Aber dafür nimmt sie keiner und mehr kann ich nicht dazu legen. Es ist eine Qual…


Hmm, ja. Ich erkenne so langsam den Spaß den manche User hier mit ihren „News“ und „Fakten“ haben… manch ein zufällig cooler pockey könnte mit seinen flaxen Geschichten glatt Geld verdienen unter dem Blauen Himmel, wenn nur nicht jede Geschichte gleich und der Stil so schlecht wäre…
 
Ich wollte noch ausweichen, Aber der Doppler Effekt vom Spulenfiependen Monster war so schlimm, dass ich ihr quasi in die Arme gelaufen bin. Ich hab sie auf eBay für 300,- angeboten, nur um sie los zu werden. Aber dafür nimmt sie keiner und mehr kann ich nicht dazu legen. Es ist eine Qual…

Das war also deine Auktion? Ich habe schon überlegt zuzuschlagen, einfach nur um sie auf dem Sperrmüll zu entsorgen. :pcat: :nyanwins:
 
Die neusten Fake News aus dem flaxMagazin sollten eigentlich echt Mal sanktioniert werden. Kann doch nicht sein das man so einen bullshit schreiben darf ohne irgendwelche Quellen .
Das schlimmste ist das es einige seiner Leser auch noch glauben .
 
Da sie Umsatz anführen lässt sich ableiten das die X der Faktor ist und nicht die S. verstehe daher nicht was stets die Verweise auf die S sollen.

X ist sicher der Faktor. es ist aber auch gut das MS immer eine konsole quasi verfügbar hatte, unabhängig davon ob sie dann gekauft wird - oder die leute die konsole im laden sehen und mitnehmen / oder dann finden, nee, doch lieber eine X. Visibilität in Stores ist wichtig für das Produkt / Produktereihe, unabhängig davon ob man jetzt genau dieses produkt kauft.
 
Ich denke auch dass die S schon ihren Teil beiträgt. Gibt ja auch User die sich erstmal ne S kaufen und dann auf die X upgraden. Oder ehem. Sonlys die sich ne S und den GP holen um die Spiele die ihnen gefallen für die PS5 zu kaufen…
Das ist richtig . Die S hat viele Funktionen. Für mich eine sehr gute Demo Konsole. Ändert sich später wen richtige Spiele kommen.Die großen AAA Games
 
Ich denke auch dass die S schon ihren Teil beiträgt. Gibt ja auch User die sich erstmal ne S kaufen und dann auf die X upgraden. Oder ehem. Sonlys die sich ne S und den GP holen um die Spiele die ihnen gefallen für die PS5 zu kaufen…

Top Hardware, mit dem Gamepass nen fantastischen Abo-Service, super offenes und kundenfreundliches System, mit der S ne schicke Zweit-/Casual-Konsole und mit dem Activision Blizzard Deal an die 40 eigene Studios: die Xbox ist für viele schlichtweg attraktiver als die Playstation.

Die Brand "Playstation" ist natürlich extrem stark. Ist auch gut so. Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber MS hat diese Gen einfach das bessere Paket - und die besseren Zukunftsaussichten. Machen derzeit so ziemlich alles richtig.
 
Und die Verkaufzahlen der Xbox sind so gut obwohl es im Moment nicht mal exklusive Kracher gibt. Sollte MS am Ende des Jahres noch besser Hardware liefern können wenn Starfield kommt dann gehts richtig rund :love:
Oder wenn alle CoD Titel in den Gamepass kommen etc....für alle Multis und Xbros eine mehr als tolle Zukunft :banderas:


Weis auch nicht warum man sich hier im Sony Lager so ärgert. Die PS5 performt doch auch gut, die neuen Spiele wie GT7 und HFW machen auch Spaß und GoWR kommt dieses Jahr auch noch. Gönnt doch den Xboxlern das Sie diese Gen auch endlich wieder mit dabei sind :knuffel:
 
Und die Verkaufzahlen der Xbox sind so gut obwohl es im Moment nicht mal exklusive Kracher gibt. Sollte MS am Ende des Jahres noch besser Hardware liefern können wenn Starfield kommt dann gehts richtig rund :love:
Oder wenn alle CoD Titel in den Gamepass kommen etc....für alle Multis und Xbros eine mehr als tolle Zukunft :banderas:


Weis auch nicht warum man sich hier im Sony Lager so ärgert. Die PS5 performt doch auch gut, die neuen Spiele wie GT7 und HFW machen auch Spaß und GoWR kommt dieses Jahr auch noch. Gönnt doch den Xboxlern das Sie diese Gen auch endlich wieder mit dabei sind :knuffel:
Letzlich wissen die Schlümpfe selber das man gegen Microsoft mit ihren 5 Uncharteds absolut chancenlos darsteht, Microsoft macht selbst bisher wie manche sagen ohne Games den besseren Job, wie soll das denn dann erst werden wenn die ganzen Studios abliefern, alles nur Angst :banderas:
 
Glückwunsch an MS, obwohl sie Lichtjahre von der 360- Zeit entfernt sind. :ocoffee: Sie sollen aber mal anfangen Sony ins Schwitzen zu bringen. Ich schaue mir derweil alles entspannt von der Switch Tribüne an.
 
Aber aber Xbox is dead
FRTknBfWUAoRBSh
Xbox 360 Situation all over again. Damals hatte $ony auch gravierende Fehler mit ihrer Playdohstation gemacht, was sie die Marktführerschaft kostete. Nachdem $ony während der Wii60 Generation von der Wii gedemütigt wurde, bekam sie in der Switch-One Generation abermals von Nintendo in die Fresse durch die unglaublich erfolgreiche Switch, dem aktuellen Marktführer der Currentgen und wohl noch dieses Jahr auch Marktführer der Switch-One Generation :goodwork:

Nebenbei wird die Position $onys weiter durch Samaritersoft erodiert, die es schaffen auch in Krisen genügend Konsolen auszuliefern, während $ony schon damit struggeled mehr als 11 Mio in einem Jahr zu produzieren :lol2: :pcat: :nyanwins:

Wir können uns auf eine Zukunft ohne Playdohstation einstellen, denn wie wir alle wissen, stirbt sie :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom