PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jup, glaube auch nicht, dass Sony darauf verzcihten wird, die Spieler lassen sich für sowas viel zu leicht abzocken.

btw

steht dem PC Port nichts mehr im Wege, wenn GoT jetzt fertig gepatcht ist.

Sony hat zwar Spider-Man und Wolverine.

Aber dafür hat Bethesda X-Men bekommen (Zenimax Online Studios bekommt laut Gerüchten Star Wars) und angeblich (allerdings noch zu früh um das eigentlich sagen zu können), hat Xbox dafür Iron Man bekommen.

Ich hasse diese Marvel IP Aufteilung so sehr.

Microsoft hat zwar Teletubbies und Dora.

Aber dafür hat Sony Spider-Man, Wolverine bekommen ( Sony bekommt laut Gerüchten Star Wars) und angeblich (allerdings noch zu früh um das eigentlich sagen zu können), hat Sony dafür Captain America & Iron Man bekommen.

Quelle: Discord Leaker

:moin::nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
jup, glaube auch nicht, dass Sony darauf verzcihten wird, die Spieler lassen sich für sowas viel zu leicht abzocken.
Spartacus lauert schon :moin:
spartacusdljgz.jpg

Microsoft hat zwar Teletubbies und Dora.

Aber dafür hat Sony Spider-Man, Wolverine bekommen ( Sony bekommt laut Gerüchten Star Wars) und angeblich (allerdings noch zu früh um das eigentlich sagen zu können), hat Sony dafür Captain America bekommen.

Quelle: discord leaker

:moin::nyanwins:

Oh, da ist wer butthurt, nice :D

Übrigens bekommt Sony nicht nach Gerüchten Star Wars, das Kotor Remake ist zeitexklusiv und natürlich schon angekündigt. Das Star Wars Spiel von Zenimax ist vermutlich the Mandalorian

Aha einfach nur lachhaft sagst du?
Dass ist eher dein Stil und solch einen pflege ich nicht, deshalb ignoriere ich dich auch lieber.

Ja, mein Stil :) komme ich super mit klar ;)

Und es ging nur darum wie lange man es spielt und nicht wie viele alles auf 100% spielen wobei beim aktuellen Kirby die Story im Grunde auch erst zu 100% wirklich endet.
Das kann man aber nur wissen wenn man es selber gespielt hat 😉

Das ist richtig :tinglewine:
Hier nochmal zum nachlesen.

Du hast aber mir ja zugestimmt, dir passt bloß nicht mit was für klaren Worte ich es sage.
Weil ich wohl dein lieblings Spielzeug damit kritisiere. 🤷‍♂️

Klare Worte?! Du predigst doch immer die gleichen Zeilen, änderst nur die Namen der Nintendo IP.
Des Weiteren, wenn du ja wenigstens vernünftig kritisieren würdest, wie es andere hier machen, würde ich deine Meinung sogar ernst nehmen und wenn du meine Beiträge verfolgen würdest, könntest du sehen, das sowohl Nintendo als auch PlayStation immer meine beiden Hauptkonsolen waren und sind. :kruemel: Ich spreche dich bzw deine Beiträge nur an, weil du in meinen Augen das bist, was für dich Sony ist. Dabei fande ich deine Beiträge im Schloss Thread ziemlich gut, aber hier, auch wenn es der WAR ist, genau das Gegenteil. Andere beherrschen den WAR besser.

Ja, mein Stil :) komme ich super mit klar ;)

Das ist richtig :tinglewine:
Hier nochmal zum nachlesen.

Klare Worte?! Du predigst doch immer die gleichen Zeilen, änderst nur die Namen der Nintendo IP.
Des Weiteren, wenn du ja wenigstens vernünftig kritisieren würdest, wie es andere hier machen, würde ich deine Meinung sogar ernst nehmen und wenn du meine Beiträge verfolgen würdest, könntest du sehen, das sowohl Nintendo als auch PlayStation immer meine beiden Hauptkonsolen waren und sind. :kruemel: Ich spreche dich bzw deine Beiträge nur an, weil du in meinen Augen das bist, was für dich Sony ist. Dabei fande ich deine Beiträge im Schloss Thread ziemlich gut, aber hier, auch wenn es der WAR ist, genau das Gegenteil. Andere beherrschen den WAR besser.

Also ich finde du und auch jeder andere du soll/muss/darf seine Ansichten haben.
Auf einen Nenner kommen müssen wir deshalb aber noch lange nicht.

Meiner Ansicht nach liegst du einfach nicht richtig und dass muss du genau so akzeptieren wie ich ich dich akzeptiere.

Diskutieren können wir dennoch,dafür ist das Forum ja da.
Du sagst ich predige nur was runter und tausche nur die IPs aus was ich absolut abstreite da ich immer auf die aktuelle Szenerie und situation eingehe.
Du wirst von mir nie einen inhaltslosen one liner wie zb von @mogry lesen der nur trollt.
Ich werde immer diskutieren was aber nicht gleich zusetzen ist dass ich nachgebe oder sanftere Worte benutze.
Das hast du auch falsch verstanden als ich damals sagte ich bessere mich und versuche mich anders auszudrücken da es einfach ein Fakt ist dass vieles in schriftlicherform anders ankommt als wenn man face to face sprechen würde.

Ich spreche hier von der IP andere von einzelnen Spielen, finde den Fehler.
Sony Boys machen das aber hier oft mit Absicht sich so zu stellen als wissen sie nicht was gemeint ist.

Das Kirby größer, beliebter usw ist als alle Sony IPs ist, ist einfach ein unumstößlicher Fakt aber das kann das blaue Lager halt nicht verkraften und akzeptieren diesen Fakt einfach nicht.

Ich habe hier gegen keinen was persönlich solange man nicht gegen mich persönlich wird.
Einige haben diese Linie aber leider auch schon übertreten da haben aber die Mods bisher dann gute Arbeit geleistet.

Oh, da ist wer butthurt, nice :D

Übrigens bekommt Sony nicht nach Gerüchten Star Wars, das Kotor Remake ist zeitexklusiv und natürlich schon angekündigt. Das Star Wars Spiel von Zenimax ist vermutlich the Mandalorian

MS hat ja auch Indiana Jones. Solche IPs (wie auch Star Wars oder Spiderman) können auch einfach Multi sein. Wie Fifa und Co. Sowas braucht man nun wirklich nicht an ne Konsole binden. Am Ende zwingt man damit Schulkinder, sich zwei Konsolen zu kaufen für solche Allerwelts-IPs, die grösser als jede Plattform sind.

Sony und MS sollen sich lieber mit eigenen, originellen IPs nen Brand schaffen als sich mit fremden Federn zu schmücken (bzw. einzukaufen). Ist ja auch schade, muss sich Insomniac als Marvel-Studio prostituieren statt eigene Games zu machen.

Interessant finde ich ja immer die Aussage, dass Kirby aussehen soll wie ein Pixar Film.
Sorry, aber da sieht Toy Story 1 auf Videokassette noch immer deutlich besser aus :ol:

laut Leaker gibt es in den nächsten Tagen neuen Blizzard/WoW contend. U.A. neues WoW Addon und classic, das Spiel ist echt nicht tot zu kriegen :ugly:

Laut Leaker? Die Ankündigung der neuen WoW Expansion hat bereits einen offiziellen Termin... für morgen. Also echt, Amuro. :coolface: :pcat: :nyanwins:
Für das "normale" WoW ja, aber da kommt noch mehr :ugly:

Was das normale WoW Addon angeht: u.A. vermutlich auch neue Klasse und Rasse

und was Sony angeht:
01jjkgf.jpg

Aber gut, das wussten wir schon vom Nvidia Leak (welcher allerdings nicht komplett ist :coolface: )

und was Sony angeht:
01jjkgf.jpg

Aber gut, das wussten wir schon vom Nvidia Leak (welcher allerdings nicht komplett ist :coolface: )

Gleich kommt wieder naco angerannt und inszeniert sich großflächig, dass das doch alles nur Gerüchte und völlig realitätsfern ist und er selber in der Realität steht, obwohl inzwischen schon... wie viele unangekündigte Games aus dem Leak sich bestätigt haben? Zwei Dutzend? Drei Dutzend? :vv: :pcat: :nyanwins:

Gleich kommt wieder naco angerannt und inszeniert sich großflächig, dass das doch alles nur Gerüchte und völlig realitätsfern ist und er selber in der Realität steht, obwohl inzwischen schon... wie viele unangekündigte Games aus dem Leak sich bestätigt haben? Zwei Dutzend? Drei Dutzend? :coolface: :pcat: :nyanwins:

Fast alle haben sich bestätigt, bei Square Enix z.B. fehlt nur noch Final Fantasy Tactics Remake/Remaster und FF9 und von FFT gab es schon Beta Test Einladungen letztes Jahr und FF9 verdichtet sich auch immer mehr (zusammen mit der TV Serie sollte was kommen :ugly: )
Sony startet so langsam, Uncharted wurde ja bereits angekündigt, aktuell gibt es Bewegungen bei Sackboy in der SteamDB (SteamID ist vom Spiel vorhanden), aber laut Gerüchten soll es jetzt auch mit Returnal und als nächstes mit GoT weiter gehen.

Bei NRS fehlt noch Injustice 3 (was ja aufgrund des Platzhalter Namens für ein Fake gehalten wurde), da gab es ein paar teases zu, aber die machen jetzt erstmal mit Mortal Kombat weiter.
Die ganzen Capcom Sachen wie Dragons Dogma 2 usw waren ja bereits im großen Capcom Leak drin, DD2 wird wohl dieses Jahr angekündigt, zusammen mit neuen Resident Evil Projekten, Street Fighter 6 wurde ja bereits angekündigt.

ah übrigens: das neue Need for Speed soll Anime Elemente beinhalten laut Jeff Grubb :coolface:

Fast alle haben sich bestätigt, bei Square Enix z.B. fehlt nur noch Final Fantasy Tactics Remake/Remaster und FF9 und von FFT gab es schon Beta Test Einladungen letztes Jahr und FF9 verdichtet sich auch immer mehr (zusammen mit der TV Serie sollte was kommen :ugly: )
Sony startet so langsam, Uncharted wurde ja bereits angekündigt, aktuell gibt es Bewegungen bei Sackboy in der SteamDB (SteamID ist vom Spiel vorhanden), aber laut Gerüchten soll es jetzt auch mit Returnal und als nächstes mit GoT weiter gehen.

Bei NRS fehlt noch Injustice 3 (was ja aufgrund des Platzhalter Namens für ein Fake gehalten wurde), da gab es ein paar teases zu, aber die machen jetzt erstmal mit Mortal Kombat weiter.
Die ganzen Capcom Sachen wie Dragons Dogma 2 usw waren ja bereits im großen Capcom Leak drin, DD2 wird wohl dieses Jahr angekündigt, zusammen mit neuen Resident Evil Projekten, Street Fighter 6 wurde ja bereits angekündigt.

ah übrigens: das neue Need for Speed soll Anime Elemente beinhalten laut Jeff Grubb :coolface:

Sackboy könnte ich mir eventuell sogar holen. Ist zusammen mit Sir Daniel Fortesque der einzige $onycharakter (das $ steht für Jamba Sparabo) bei dem ich nicht das kotzen bekomme und sogar tatsächlich sympathisch finde. :vv: Und ich mag halt Plattformer/Jump'N'Run. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom