EdelZocker
L15: Wise
Provokation
Und wieder keine Fakten geliefert. Nochmal Mutti fragen @VirtualBoo ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jup, glaube auch nicht, dass Sony darauf verzcihten wird, die Spieler lassen sich für sowas viel zu leicht abzocken.
Und auch du hast an Ostern offensichtlich nichts besseres zu tunBei mir gilt eben das Motto Qualität statt Quantität
Spartacus lauert schonjup, glaube auch nicht, dass Sony darauf verzcihten wird, die Spieler lassen sich für sowas viel zu leicht abzocken.
Microsoft hat zwar Teletubbies und Dora.
Aber dafür hat Sony Spider-Man, Wolverine bekommen ( Sony bekommt laut Gerüchten Star Wars) und angeblich (allerdings noch zu früh um das eigentlich sagen zu können), hat Sony dafür Captain America bekommen.
Ich hasse diese Marvel IP Aufteilung so sehr.
Quelle: discord leaker
Aha einfach nur lachhaft sagst du?
Dass ist eher dein Stil und solch einen pflege ich nicht, deshalb ignoriere ich dich auch lieber.
Und es ging nur darum wie lange man es spielt und nicht wie viele alles auf 100% spielen wobei beim aktuellen Kirby die Story im Grunde auch erst zu 100% wirklich endet.
Das kann man aber nur wissen wenn man es selber gespielt hat
Du hast aber mir ja zugestimmt, dir passt bloß nicht mit was für klaren Worte ich es sage.
Weil ich wohl dein lieblings Spielzeug damit kritisiere.
Ja, mein Stil komme ich super mit klar
Das ist richtig
Hier nochmal zum nachlesen.
Klare Worte?! Du predigst doch immer die gleichen Zeilen, änderst nur die Namen der Nintendo IP.
Des Weiteren, wenn du ja wenigstens vernünftig kritisieren würdest, wie es andere hier machen, würde ich deine Meinung sogar ernst nehmen und wenn du meine Beiträge verfolgen würdest, könntest du sehen, das sowohl Nintendo als auch PlayStation immer meine beiden Hauptkonsolen waren und sind. Ich spreche dich bzw deine Beiträge nur an, weil du in meinen Augen das bist, was für dich Sony ist. Dabei fande ich deine Beiträge im Schloss Thread ziemlich gut, aber hier, auch wenn es der WAR ist, genau das Gegenteil. Andere beherrschen den WAR besser.
Oh, da ist wer butthurt, nice
Übrigens bekommt Sony nicht nach Gerüchten Star Wars, das Kotor Remake ist zeitexklusiv und natürlich schon angekündigt. Das Star Wars Spiel von Zenimax ist vermutlich the Mandalorian
Star Wars The Mandalorian: Arbeitet Zenimax am Spiel zur Serie?
Laut aktuellen Gerüchten könnte eventuell das Team der Zenimax Online Studios für das Spiel zu The Mandalorian verantwortlich sein.www.pcgames.de
laut Leaker gibt es in den nächsten Tagen neuen Blizzard/WoW contend. U.A. neues WoW Addon und classic, das Spiel ist echt nicht tot zu kriegen
Für das "normale" WoW ja, aber da kommt noch mehrLaut Leaker? Die Ankündigung der neuen WoW Expansion hat bereits einen offiziellen Termin... für morgen. Also echt, Amuro.
und was Sony angeht:
Aber gut, das wussten wir schon vom Nvidia Leak (welcher allerdings nicht komplett ist )
Gleich kommt wieder naco angerannt und inszeniert sich großflächig, dass das doch alles nur Gerüchte und völlig realitätsfern ist und er selber in der Realität steht, obwohl inzwischen schon... wie viele unangekündigte Games aus dem Leak sich bestätigt haben? Zwei Dutzend? Drei Dutzend?
Fast alle haben sich bestätigt, bei Square Enix z.B. fehlt nur noch Final Fantasy Tactics Remake/Remaster und FF9 und von FFT gab es schon Beta Test Einladungen letztes Jahr und FF9 verdichtet sich auch immer mehr (zusammen mit der TV Serie sollte was kommen )
Sony startet so langsam, Uncharted wurde ja bereits angekündigt, aktuell gibt es Bewegungen bei Sackboy in der SteamDB (SteamID ist vom Spiel vorhanden), aber laut Gerüchten soll es jetzt auch mit Returnal und als nächstes mit GoT weiter gehen.
Bei NRS fehlt noch Injustice 3 (was ja aufgrund des Platzhalter Namens für ein Fake gehalten wurde), da gab es ein paar teases zu, aber die machen jetzt erstmal mit Mortal Kombat weiter.
Die ganzen Capcom Sachen wie Dragons Dogma 2 usw waren ja bereits im großen Capcom Leak drin, DD2 wird wohl dieses Jahr angekündigt, zusammen mit neuen Resident Evil Projekten, Street Fighter 6 wurde ja bereits angekündigt.
ah übrigens: das neue Need for Speed soll Anime Elemente beinhalten laut Jeff Grubb